Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb fruitpunch: man sollte in seiner MissionX auch nicht versuchen die Beiträge der Männer zu und in diesem Thema, die nicht Deiner Ansicht und Meinung entsprechen, sinnlos zu zitieren, (da gab es einige mehr, wie nur ich) wohingegen die Kommis von weiblichen Userinnen zum flirten und schnulzen angewendet werden. (siehe Deine Zitierung zum schwarzen Schwan sein posting.) Also lass gut sein mit Deiner Mission mich zu belehren und texte Frauen lieber zu und zitiere die. Danke. Du mich auch. Ignorieren ist immer gut. Und Neid noch besser. Erst lesen. Dann denken. Und posten.
fr**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Gerade eben, schrieb MissionX: Du mich auch. Ignorieren ist immer gut. Und Neid noch besser. Erst lesen. Dann denken. Und posten. Wenn Du mir das Wasser reichen willst, musst Du Kellner werden.
au**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär: Die haben Damit überhaupt kein Problem , es wird ihnen maximal vom Halter aufgedrückt . Kommt vielleicht auf Art und Gattung an. Meine haben ein Problem, welches nicht von mir aufgedrückt wird/wurde!
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb fruitpunch: Wenn Du mir das Wasser reichen willst, musst Du Kellner werden. Hab ich gar nicht nötig. Und deine Bildung kommt gerade gut.😎. Also träum weiter.
Ni**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 @ausVERsehen69 Wenn Tiere nach ihrem Biorhythmus leben ist Denen die menschliche Uhrzeit völlig egal . Bedeutet also für mich eindeutig das sie aus ihrem eigenen Grund in den menschlichen Zeitrahmen eingebunden werden . Mag sein das es Tiere stört wenn " ihr Mensch " sich plötzlich anders verhält , also für sie zu früh bzw. zu spät aufsteht .
Ai**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 einfach auf mein imnneres Ich hören........das gleicht sich dann wieder an
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 @Nitrobär Tiere Leben normal in einem Lichtrhytmus. Der Mensch zwingt ihnen einen anderen Rhythmus auf. Egal ob in freier Natur oder als Haustier.
Ca**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Zeitumstellung ?..............habe ich verschlafen........................aber im Ernst : ich stehe sowieso immer sehr früh auf, da merkt man das garnicht..............ach doch : endlich wieder früher hell !................
Se**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Nach der jetzigen Umstellung bin ich für mich in der richtigen Zeitzone. Sonst hab ich immer das Gefühl nicht ausgeschlafen zu sein.
Er**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor einer Stunde, schrieb Nitrobär: Es gibt nicht nur schwarz oder weiß , wer massive Probleme hat , sollte sich dann vielleicht auch mit einem Kompromiss begnügen und nur 1-2 Wochen Urlaub investieren . Das ist Dein Empfinden , eine körperliche Reaktion bedeutet allerdings nicht das es auch eine körperliche Ursache hat . Es wäre sonst extrem unwahrscheinlich das es plötzlich , wie bei Dir , anders ist . Ich soll die Hälfte meines Jahresurlaubs verschwenden? Um was zu tun? Dann würde ich mich ja mit der Thematik befassen - und das will/soll ich ja nicht. Es ist so. Und nicht nur mein Empfinden. Ich hatte Dich auch nicht gebeten, mich zu analysieren. Also lass das doch bitte.
La**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 2 Stunden, schrieb MissionX: Ja! Wegen einer Stunde. Was sollen denn erst die Menschen sagen, die beruflich bedingt mehrere Zeitumstellungen haben, noch dazu um mehr als nur eine Stunde. Und Du heulst wegen einer Stunde.....
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald: Was sollen denn erst die Menschen sagen, die beruflich bedingt mehrere Zeitumstellungen haben, noch dazu um mehr als nur eine Stunde. Und Du heulst wegen einer Stunde..... Ließ einfach, wenn du es wissen möchtest. Und jammer mir nicht die Ohren voll. Wird hier mehrmalig erklärt. Schlecht wenn man keine Ahnung hat.
Th**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Ich habe jetzt immer eine Zeitzonenstunde früher Hunger, aber mein Solarofen ist noch auf die Ortssonnenzeit (Mittagszenit) eingestellt! Ich nutze Schlaftabletten, um mich daran anzupassen.
Sp**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb getmed81: Naja in deinem Alter schläft man doch eh nicht mehr so lange und dann muss man Nachts ständig raus weil die Blase drückt.. Kein Wunder das du sowas nicht merkst. Ich hab damit auch keine Probleme aber meine Kinder brauchen eine gewisse Zeit . In meinem Alter bin ich oft 35+ Std unterwegs ohne eine Schlafpause. Das funktioniert wenn man zuvor ausreichend ruhen konnte und gesund lebt. vor 2 Stunden, schrieb MissionX: Lehnst dich mit dieser Unterstellung ganz schön weit aus dem Fenster. Erkläre mal warum?🤔. Ich kenne viele Jammerer zur Zeitumstellung. Die Krone trägt einer, der nie vor 12 Uhr mittags aus der Kiste fällt und mit seinen 56 Jahren schon 12 Jahre nix mehr schaffen kann. Kaputtgelebt sozusagen bearbeitet Oktober 26, 2020 von Spicy_
Po**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 solang ich am nächsten Tag nicht raus muß,ist es ok
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 16 Minuten , schrieb Spicy_: Ich kenne viele Jammerer zur Zeitumstellung. Die Krone trägt einer, der nie vor 12 Uhr mittags aus der Kiste fällt und mit seinen 56 Jahren schon 12 Jahre nix mehr schaffen kann. Kaputtgelebt sozusagen Ok. Möchte so etwas nicht in Frage und dir teilweise. Gibt aber auch Menschen die wirklich körperliche Probleme bzw. Biorhytmusprobleme haben und der Körper den Ausgleich nicht oder nur schwer schafft. Sollte man Bedenken. Ich gehöre auch dazu. Und ist wahrscheinlich durch Raubbau meiner Tätigkeit entstanden. Und vielleicht spielt das Alter mit eine Rolle.
Wi**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Es spielt es keine Rolle ob 16 oder 17 Uhr, es ist immer Zeit für einen Kaffee und eine Stroopwafel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 3 Stunden, schrieb MissionX: Toll wenn solche Probleme nicht hat. Muss ja bei allen gleich funktionieren. Klar. Mein Arbeitgeber nimmt ganz toll Rücksicht auf meinen persönlichen Biorhythmus und ich kann kommen und gehen, wie ich gerade lustig bin. Ist das nicht bei allen so? 🤣🤦♂️ Meine Katze juckt es nicht. Die ist immer sauer, wenn ihr heiliger Schlaf gestört wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 also ri winterzeit ist einfach, ri sommerzeit mehr probleme, aber als blohnung ist dann ja sommer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Genervt ohne Ende 😡 morgens geht man im Dunkeln,abends kommt man im dunkeln wieder nach Hause.Echt zum kotzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 9 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976: morgens geht man im Dunkeln,abends kommt man im dunkeln wieder nach Hause.Echt zum kotzen Na und? Das war im Winter schon immer so. Daran hat diese eine Stunde keine Schuld. Viele Jahre hatte ich kurzen Wechsel, vom Spät in den Frühdienst. Kam nach 22.30 nach Hause und um 4.15 klingelte schon wieder der Wecker. DAS war schlimm! Eigentlich bin ich weiterhin für die Zeitumstellung oder für die normale MEZ. Die ganzjährige Sommerzeit würde uns einen ganz dunklen Winter bescheren. Wochenlang wäre es bis nach 9 Uhr stockfinster. Momentan reisen wir ja alle nicht so in der Weltgeschichte herum, aber wer hat sich nach seinem Urlaub in der Karibik beschwert?
Di**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: Stroopwafel Nougat und Whisky /Eiswein gegen auch ümma, stümmt
Empfohlener Beitrag