Kl**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Eine Stunde zu früh aufgewacht, und kurz nach dem Mittag müde geworden.
aC**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Ich glaube nicht, dass mich die Zeitumstellung aus dem Rhythmus gebracht hat... gegen 16 Uhr ins Bett zu gehen nachdem ich ein 24 Stunden Rennen geschaut habe schon ehr.
bs**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Gääääähhhhnnnn, ja, das ist jedes Jahr zweimal eine Herausforderung. Vier Wochen vor dem eigentlichen Change gewöhnen wir uns an den WE schon mal daran: vier Wochen vorher: 15 Minuten Zeitversatz drei Wochen vorher: 30 Minuten Zeitversatz zwei Wochen vorher: 45 Minuten Zeitversatz eine Woche vorher: 55 Minuten Zeitversatz Wenn es bis dahin gut und beschwerdefrei geklappt hat sind wir gespannt ob der finale Termin mit der 60 Minuten Challenge auch klappt. Juchuuuuuuu es hat mal wieder geklappt. Na - kein Wunder, bei der Vorbereitung Nur wissen wir immer nicht ob man im Herbst vor- oder zurückstellt. Aber da gibt es ja genug Foren in denen man das "besprechen" kann. Und denkt dran: der Mond ist aus Käse und Elefanten können fliegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Genau mein Rhytmus, bin endlich wieder ein Mensch. Ich hasse die Sommerzeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 So oder so um 06:00 wird aufgestanden und ins Homeoffice gefahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Ey. Es ist nur 1h! Da ich eh zu wenig Schlaf bekomme, war der Sonntagmorgen extra schön. War er eh, so wie ich geweckt wurde. 😻
Di**** Geschrieben Oktober 27, 2020 Geschrieben Oktober 27, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Devilsangel: Genau mein Rhytmus, bin endlich wieder ein Mensch. Ich hasse die Sommerzeit. Mein Reden, jetze looft dat Leben wieder
IC**** Geschrieben Oktober 27, 2020 Geschrieben Oktober 27, 2020 MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-) PS.:: FÄLLT MIR NIE AUF :-D
Sternchen935 Geschrieben Oktober 27, 2020 Geschrieben Oktober 27, 2020 Am 26.10.2020 at 13:03, schrieb MissionX: Es geht doch nicht ums Schlafen. Es geht um den gesamten Biorhytmus. Da haben viele Probleme. Das habe ich verstanden und das ist meine Antwort. Ich verschlafe die Stunde und mach einfach normal weiter. Bei mir kommt bei 1h mehr absolut nichts durcheinander. Bei 1h weniger siehts natürlich anders aus.
sveni1971 Geschrieben Oktober 28, 2020 Geschrieben Oktober 28, 2020 Am 26.10.2020 at 08:59, schrieb Fruchtzwerg77: wie verkraftet ihr die Zeitumstellung? Die Umstellung auf Winterzeit macht mir weniger Probleme, da ich nicht plötzlich eine Stunde früher aufstehen muss, bei der Sommerzeit ist es schon anders, da brauche ich ein paar Tage bis ich mich daran gewöhnt habe (ich gehöre zu den Menschen, die gerne so lange wie möglich im Bett bleiben und noch 3 mal die Schlummertaste drücken, bevor sie aufstehen). Insgesamt ist es aber eigentlich kein Problem, was mich aus der Bahn wirft.
Empfohlener Beitrag