Sp**** Geschrieben Februar 16, 2021 Autor Geschrieben Februar 16, 2021 Am 11.2.2021 at 13:35, schrieb swingstar001: Am besten noch hinterher 🤣na ganz klar beim schreiben vorm treffen. Wenn man nämlich nicht auf einen Nenner kommt braucht man keine weitere Konversation machen. Ich hatte nen Typ eines Paares es war eigentlich alles klar. Wir fangen an. Mein Mann im anderen Raum auch. Und dann sagt er er nimmt keins. Kannst vergessen sagte ich. Na dann fick ich dich in arsch. Ich dachte was geht den bei dem ab. Dann war er so gefrustet und wollte es seiner Frau vermiesen. Das konnte ich grad noch verhindern. Nach dem ich gehört habe sie sind fertig. Dann konnten wir hinzu stoßen. Er schnautzt sie an... Na wieviel Gummis habt ihr den gebraucht... Geht gar nicht. 😡 Wollte sie denn mit Gummi? Vielleicht war es ein AO Paar?
Sp**** Geschrieben März 4, 2021 Autor Geschrieben März 4, 2021 Am 10.2.2021 at 13:02, schrieb CurtSHG: 1. Direkt beim schreiben. Sollte gleich geklärt werden ob man da die gleich tickt. Da stimme ich Dir zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Welche Frage, wenn ich fragen darf?
sc**** Geschrieben März 5, 2021 Geschrieben März 5, 2021 Gummi, klar, was soll die Frage? Wenn die Frage nicht bereits im Vorfeld geklärt wurde, gibt's eben vollendete Tatsachen wenn der Gummi drüber ist. Wobei... ich sollte mal frische besorgen, die sind mittlerweile abgelaufen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2021 Geschrieben März 5, 2021 Am 26.10.2020 at 12:45, schrieb Chichibella: 6. - Wer Hirn hat, der muss da ohnehin nicht nachfragen, sondern hat einfach ungefragt welche dabei. Das sehe ich genauso. Außerdem lebt ein Date auch von dem Reiz, dass vorab eben nicht alles klar ist, sondern sich aus der Situation heraus ergibt oder eben nicht. Mit der Frage "Bringst Du die Kondome mit oder soll ich?" ginge für mich genau dieser Reiz verloren. Und wenn am Ende beide ungefragt welche dabei haben, ist's auch kein Problem. Denn doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser!
Pr**** Geschrieben März 5, 2021 Geschrieben März 5, 2021 (bearbeitet) Was für eine kuriose Umfrage. Da gibt's nichts zu klären, außerhalb einer Beziehung ist ein Gummi doch sowieso selbstverständlich. Für Dich nicht, @SpermadeiTürauf? bearbeitet März 5, 2021 von Praktikant_HH
Ho**** Geschrieben März 5, 2021 Geschrieben März 5, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Ready4more: Das sehe ich genauso. Außerdem lebt ein Date auch von dem Reiz, dass vorab eben nicht alles klar ist, sondern sich aus der Situation heraus ergibt oder eben nicht. Mit der Frage "Bringst Du die Kondome mit oder soll ich?" ginge für mich genau dieser Reiz verloren. Und wenn am Ende beide ungefragt welche dabei haben, ist's auch kein Problem. Denn doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser! Aber sinnigerweise hat der Mann definitiv welche dabei...Wenn es vorher nicht geklärt wurde 👍 Weil ER soll wohl am Besten wissen, welche Größe er braucht 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2021 Geschrieben März 5, 2021 vor 18 Minuten, schrieb HornySquirrel72: Aber sinnigerweise hat der Mann definitiv welche dabei...Wenn es vorher nicht geklärt wurde 👍 Weil ER soll wohl am Besten wissen, welche Größe er braucht 😉 Der Aspekt kommt natürlich hinzu - zumindest dann, wenn ER etwas größer gebaut ist. Umgekehrt ist SIE ebenso gefordert in Fällen von Latexallergie. Denn das kann ER nicht wissen. An meiner grundsätzlichen Haltung, dass beide auf die Situation vorbereitet sein sollten, ohne dass man die "Kondommitnahmepflicht" im Vorfeld explizit klärt, ändert das trotzdem nichts. Ein bisschen Thrill vorab sollte schon noch bleiben. Wohlgemerkt: Vorab, nicht hinterher - denn HIV-Thrill braucht niemand!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kn**** Geschrieben März 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2021 Sowas sollte man immer ziemlich am anfang klären. Obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte das man ordentlich mit Kondom verhütet
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2021 Geschrieben März 5, 2021 Am 26.10.2020 at 09:19, schrieb SpermadeiTürauf: 1.) Beim Schreiben vor dem Treffen 2.) Beim Telefonieren vor dem Treffen 3.) Beim Treffen vor dem Sex 4.) Beim Treffen während dem Sex 5.) Ich richte mich dabei flexibel nach den Wünschen des Sexpartners und lass es auf mich zukommen 6.) Meine Auffassung dazu ergibt sich bereits eindeutig aus meinem Profil, daher sind weitere Abklärungen nicht notwendig. Bitte keine einseitigen Statements, Belehrungen und Kommentare, welche keine anderen Meinungen als die eigene zulassen. Freue mich auf interessante Beiträge Direkt zum Anfang.. mit Kondom ohne mich.. 😜😜😜😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Kondome? Ein No-Brainer! Wobei, mein richtiges sexuelles Erweckungserlebnis, wo ich erleben durfte, was alles mit einer passenden Frau wirklich geht, hatte ich erst in mittleren Jahren. Kondome waren klar und wurden benutzt. Aber ich schwöre, bei der vierten Runde, kurz vorm Morgengrauen, rutschte er einfach unabsichtlich kurz rein. Wir hatten bis dahin schon alle Körperflüssigkeiten ausgetauscht, die wir nur hatten. Nach einer Drei-Viertel Nacht kennt man sich in dieser Richtung schon ganz gut. Ein kurzer erschrockener Blick, ein gegenseitiges Nicken und es ging noch zweimal blank weiter. Es war unserer Meinung nach schon recht egal ob der letzte Punkt des Austausches unserer Körperflüssigkeiten auch noch vollzogen wurde. Wir hatten uns beide nach dieser Nacht auf sexuelle Krankheiten untersuchen lassen und die Protokolle ausgetauscht. Beide clean. Glück, ja kann man sagen, aber der Blick auf das Woher und Wohin hilft auch ungemein. Wir trafen uns noch recht oft. Wir waren in sexueller Beziehung wie gemacht füreinander. An Kondome dachten wir dabei nun nicht mehr. Als es nichts neues mehr zwischen uns gab und wir uns miteinander ausgetobt hatten, haben wir uns dann auch anständig voneinander verabschiedet. Das zweite Erlebnis bei einer anderen Dame, ich selbst leider keine eigenen Kondome dabei. Sie zog Kondome heraus, die man bestenfalls für Zeigefinger benutzen konnte. Selbst Schuld von mir. Hier gab es Abbruch mit dem Blick auf das Woher. Seitdem, ohne fünf Kondome dabei, treffe ich mich nicht mehr. Man weiß nie, wie passend die Gespielin ist, wie oft und wie lange es dauert und wo das hinführt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Immer dabei, aber vor dem Verkehr wird es geklärt
Sp**** Geschrieben März 17, 2021 Autor Geschrieben März 17, 2021 Am 6.3.2021 at 15:17, schrieb Dura32: Immer dabei, aber vor dem Verkehr wird es geklärt Du bist also flexibel 😜
Sp**** Geschrieben März 24, 2021 Autor Geschrieben März 24, 2021 Am 5.3.2021 at 17:45, schrieb Bendover39: Direkt zum Anfang.. mit Kondom ohne mich.. 😜😜😜😜 Du bist da sehr konsequent wie es scheint 😜
Le**** Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Also ohne alles kommt für mich nur bei jemandem in Frage, dem ich 100% vertrauen kann.
Sp**** Geschrieben März 26, 2021 Autor Geschrieben März 26, 2021 Am 24.3.2021 at 16:23, schrieb WilderLöwe88: Also ohne alles kommt für mich nur bei jemandem in Frage, dem ich 100% vertrauen kann. Und wie verifizierst Du eine 💯 Prozent Sicherheit??
Le**** Geschrieben März 26, 2021 Geschrieben März 26, 2021 Vor 6 Minuten , schrieb SpermadeiTürauf: Und wie verifizierst Du eine 💯 Prozent Sicherheit?? Also bisher gab es nur eine Frau, die diesen Status erreicht hat.....Meine Frau😄 Und Vertrauen entsteht ja auch nicht in 5 min.😉
Sp**** Geschrieben März 26, 2021 Autor Geschrieben März 26, 2021 vor 4 Stunden, schrieb WilderLöwe88: Also bisher gab es nur eine Frau, die diesen Status erreicht hat.....Meine Frau😄 Und Vertrauen entsteht ja auch nicht in 5 min.😉 Du hast nie ohne Kondom Sex gehabt, außer mit Deiner Frau?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2021 Geschrieben April 1, 2021 Am 26.10.2020 at 14:39, schrieb LiesMeinenProfiltext: Ich hab jederzeit welche in der Handtasche, also stelle ich mir diese Frage gar nicht erst. Bei Deiner Attraktivität auf jeden Fall eine gute Wahl. Sonst wird das nix mit Sex. 👍👍👍
Sp**** Geschrieben April 8, 2021 Autor Geschrieben April 8, 2021 Am 26.3.2021 at 09:44, schrieb Wilder_Löwe: Also bisher gab es nur eine Frau, die diesen Status erreicht hat.....Meine Frau😄 Und Vertrauen entsteht ja auch nicht in 5 min.😉 Vertraut sie auch darauf, dass Du ihr treu bist?🤔😜
Empfohlener Beitrag