Jump to content

Marktwert testen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es im Vorfeld doch

geklärt ist. ...., sollte es akzeptiert werden und auch keine weiteren Fragen gestellt werden weshalb. 

Sie /Er  kann ggf . im Rollstuhl sitzen, oder auch anders behinderte sein und möchte so noch am Leben teilnehmen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb 6perience:

Ganz einfach, weil dies dafür die falsche Plattform ist...

😫😫😫Marktwert.de ist doch schon voll von Egoproleten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wer's braucht. Weiß was ich wert bin und brauche keinen Test oder Markt dafür. Bin unbezahlbar und damit unverkäuflich. Wer anderes von sich denkt, ist sein oder ihr Problem.🤷‍♂️.

Geschrieben

Ich entnehme deinem Profil nicht, dass du nur Komplimente suchst. Dass Leute nach Aufmerksamkeit haschen, wäre mir egal. Schließlich kann ich solche Leute ignorieren. Aber wie so ziemlich bei jeder Eigenschaft, tragen besagte Leute kein Schild, welches darauf hinweist. Alles und jeden für sein Handeln zu verurteilen, ist hier im Forum natürlich auffällig, aber ich kenne bis auf Technikforen auch keinen Vergleich. Was aber ist schlimm daran, nur Komplimente zu wollen. Die Tatsache, dass die meisten es leugnen, obwohl es so ist. Zudem der Fakt, dass sie es weder sich selbst noch anderen gegenüber eingestehen. Was die Suche nach Geltung für einen selbst bedeutet, möchte ich nicht beurteilen. Amüsant finde ich jedoch, dass es egal ist aus welcher Richtung Komplimente kommen. Auch andere werden mit dem Kopf nicken, wenn ich sage, dass eine Vielzahl der Komplimente aufgrund ihrer Herkunft in die Tonne geworfen werden können. Diese Komplimente bekommt von "angesprochenen" Leute jede zweite Person mit Brüsten. Wusstest du, was der Sinn von Komplimenten war? Jedenfalls nicht indirekt nur mitzuteilen, dass "du n geiles Fickstück bist". Und auf solche Komplimente wäre ich nicht stolz und würde auch nirgends fragen, ob diese zu empfangen so verwerflich sei. Ja, ist es, weil es billig wirkt.

Geschrieben

Ich sehe das wie du. Jeder kann auf dieser Plattform machen was er möchte, nur ehrlich sollte man dabei sein. Derzeit treffe ich mich eh mit niemandem, was ich auch auf meinem Profil vermerkt habe. Und ganz ehrlich, mir ist es auch schon ein paar mal mit Typen passiert, dass sie vorgegeben haben, sich treffen zu wollen und dabei wollten sie selbst nur ihren Marktwert testen, schauen ob sie bei mir ankommen oder eben Bildchen sammeln.

Geschrieben

Wenn manche Frau nur auf Komplimente aus dann ist der Ego und es selbst bewusst schon sehr schwach ! Wenn sie hier um Aufmerksamkeit bettelt und ihren schwachen Charakter befriedigen muss ! Und ihr Ego aufpolieren muss .

Geschrieben

Erhlich gesagt, ich verstehe nicht, warum sich laute auf einer dating Seite anmelden und sich mit niemandem treffen wollen... aber naja, sie werden es schon verstehen...🤷🏼‍♀️
Und wenn jemand hier wäre, nur um Komplimenten zum Sammeln... wird es offensichtlich brauchen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Warum?

Sex dating line 🤷‍♂️ 

aber es gibt auch genug hier die das als Elite partner benutzen und wahrscheinlich gibts welche die hier nen kegelbruder suchen 🙄

ist allerdings auch ne Frage ob man gleich im Profil die Wahrheit sagt ansonsten wäre man einfach ein dummer kranke Lügner 

sorry aber so sehe ich das 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb black-swan3:

Würde ich meinen Marktwert testen , hätte ich andere Bilder drin. 😌

Eben nicht...gerade die, die hier sehr freizügige Bilder reinstellen suchen hier meistens nichts....

Geschrieben

Mal drüber nachgedacht was Komplimente hier von Männern eigentlich „wert“ sind und hast du dir mal angeguckt was das für Komplimente sind 

und auf „die Brüste könnte man schon verwöhnen“ kannste dir doch auch ein Ei backen oder ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

[1] Ich lese immer wieder, dass vielen Frauen hier vorgeworfen wird, nur ihren Marktwert hier zu testen.

[2] Was ist eigentlich so schlimm daran? Worin liegt der Unterschied, ob sie sich nicht mit einem bestimmten Mann oder generell nicht treffen will ?

zu 1.: Ja, tun sie vermutlich. Ich frage mich welchen Marktwert denn, wenn es nicht gerade um Fotowettbewerbe oder Kommentare unter Bildern geht? Glückwunsch, du hast eine Vagina und bekommst Post von Männern bei poppen.de! Was soll man dazu sinnvolles sagen? Vielleicht: Grüße deinen Pappi, der hat nämlich so toll das Schwimmerli mit dem X-Chromosom auf den Weg gebracht. Ein echter eigener Verdienst ist ja sonst nicht dabei, hier als Frau ein  volles Postfach zu bekommen. 

zu 2. Es ist OK, wenn es im Profil steht. Falls es ohne ankreuzen von "ich suche" nicht geht, reicht es ja im Profil stehen zu haben, nur fürs Forum, Flirten und erotischer Brieffreundschaften hier zu sein. Warum unfair: Wenn man(n) ernsthaft anschreibt braucht das schon eine Weile. Copy-und-Paste geht flott aber aufs Profil einzugehen dauert dann halt doch. Und der Unterschied dazu, sich mit einer _bestimmten_ Person nicht treffen zu wollen, ist erst einmal "dem Markt" vorgegaukelt zu haben, dem Grunde nach ein Interesse an einem Treffen zu haben, was dann wieder verursacht, dass jemand darauf Lebenszeit verschwendet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daredevil:

Mal drüber nachgedacht was Komplimente hier von Männern eigentlich „wert“ sind und hast du dir mal angeguckt was das für Komplimente sind 

und auf „die Brüste könnte man schon verwöhnen“ kannste dir doch auch ein Ei backen oder ? 

Mal drüber nachgedacht das es genau das ist was hier einige hören wollen? Egal wie schwachsinnig das ist?

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht 😂 lasst die Leute doch machen andere dating Seiten werden auch nur als ego pusher benutzt wer freut sich den nicht mal über ein paar nette Komplimente. Ob die dann von der Vielzahl der Leute jetzt wirklich ernst zu nehmen sind ist natürlich ein anderes Thema aber naja. Soll doch jeder das machen was ihn in den Sinn kommt und sollte zufällig auch jemand dabei sein der die Person dann anspricht wird diese bestimmt auch nicht abgeneigt sein den jenigen zu kontaktieren 😂
Aber das ist nur meinen Meinung 🤔

Geschrieben

DEIN Marktwert ist jedenfalls recht hoch - 9 / 10 Punkten.
So, Selbstbewusstsein gestärkt, kannst dich wieder abmelden.

Geschrieben

Mach dir um solche Aussagen überhaupt keine Gedanken!

Habe auch schon öfters solche komentare gelesen...

Schau dir einfach mal die Typen an die sowas posten😂😂😂

Hass macht hässlich🤨 

Mehr sage ich dazu erstmal nicht🙂 

Eazy Peacey😎

Geschrieben

Nur weil sich jemand nicht mit jemanden von hier treffen will, heißt das ja noch lang nicht, dass derjenige nur seinen „Marktwert testet“. Vielleicht passts halt einfach nur nicht für ein Treffen. 

Wer hier glaubt, realistisch einen „Marktwert“ testen zu können angesichts der inflationär überall angebrachten beliebigen Schleimereien, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Als könnte man das hier ernst nehmen. 

Geschrieben

Komplimente sind immer schön und tun gut.
Egal ob hier oder offline.

Wer sowas labert mit Markwert etc. hat selbst wohl nie welche erhalten und kennt noch nicht mal seinen eigenen Wert.
Nur seinen egozentrischen bestimmt. 😆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Newman-30982:

DEIN Marktwert ist jedenfalls recht hoch - 9 / 10 Punkten.

Wer hat gesagt , dass ich meinen hier testen will?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alceste:

... aber ich kenne bis auf Technikforen auch keinen Vergleich. ....

Ja, been there, done that! Schon am Montag die Spannung gewettet, ob am Freitag "Mac vs PC", '"Linux vs. Win" "Netscape vs. IE" oder ein anderer beliebter Dauerbrenner die jeweiligen Fanboys aus ihrer Nische holt. Ist aber doch ein paar Jahre her. Aber ein bisschen Aufmerksamkeitsökonomie ist es dann ja doch immer genau wie wenn Frauen auf p.de um Aufmerksamkeit buhlen (womit dann mein Post wieder total on topic wäre ; ) 

Warum gibt es hier eigentlich keinen Fisch? Für manchen Forenbeitrag wäre so ein Fisch die passende Antwort.  

<*)))o><

Geschrieben

Das kommt wohl drauf an, wie weit das geht. Wenn man da halbwegs ehrlich ist, ist's ok, denke ich. Wenn Du jemanden krachend anflirtest und das so weit treibst, das der an nichts anderes mehr als an Dich denken kann, bist Du zu weit gegangen.

Andererseits, wenn  man seinen wahren Marktwert herausfinden will, geht das IRL wohl besser. Hier lese ich diverses, das sieht eher notgeil und beliebig aus.

Also nichts von Wert. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb black-swan3:

Würde ich meinen Marktwert testen , hätte ich andere Bilder drin. 😌

...und ich wäre pleite! :P:$:joy:

Geschrieben

Mir ist es wurscht, was andere hier wollen.

Mir ist es noch mehr wurscht, dass irgendein Hansel oder ne Hänselin anderen vorschreiben will, was M/W/D hier zu tun und zu lassen hat und wozu "wir" "alle" hier wären #gähnerchen.

Der Vorteil von solchen VorurteilerInnen ist, dass ich die gleich aussortieren kann.

Der Marktwert ergibt sich aus der anzahl der Nummern in der Warteschlange. Nunja, die Nummernrollen sind leider inzwischen alle #sowhat

Geschrieben

Ob man als Frau ausgerechnet hier irgendetwas Wirklichkeitsrelevantes testen kann,wage ich zu bezweifeln...n paar Typen würden hier alles vögeln ,egal ob Kerl oder Frau,und egal welches Aussehen.Um welchen Marktwert sollte es denen gehen:Fickbar oder nicht fickbar,this is the question.

• Neu erstellen...