Jump to content

Marktwert testen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Linda0512:

....dass sie vorgegeben haben, sich treffen zu wollen und dabei wollten sie selbst nur ihren Marktwert testen, schauen ob sie bei mir ankommen oder eben Bildchen sammeln.

Verdammt! Enttarnt! Und ich hätte so gerne ein Selfie gemacht! :P:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Checken kann hier jeder was er will. Aber dann auch klar in Profil definieren.
Achso geht ja nicht weil dann das Ergebnis nicht so ausfällt wie Frau will😂😂😂.
Also wird gelogen und betrogen👍👍👍.
Naja viele Frauen denken einfach zu kompliziert.
Bin froh das ich ein Mann bin und einfach gestrickt.

Geschrieben

Auf P.de begehrt zu sein, ist so viel wert, wie reich sein beim Monopoly. Auf diesen vermeintlichen Wert, kann ich gut verzichten - und auf Frauen auf dessen Suche auch.

Die Wenigsten spielen in dieser Hinsicht ja mit offenen Karten - und eröffnen dann Jammerfreds, wie beschissen die Typen hier doch sind! :clapping:

Geschrieben

Ach...das soll doch hier jeder so halten wie er mag. Schön finde ich, wenn zwei sich hier treffen, also online, dass sie gemeinsam klären, was sie suchen. Nicht das sie enttäuscht werden.

Geschrieben

Weil es einfach viele positive Endorphine auslöst. Sie fühlen sich gut wenn sie bei den Männern ankommen. 

Niemand ist verpflichtet sich zu Daten. 

Geschrieben

Schlimm daran ist nix, doch zeugt so ein Verhalten immer von Geltungssucht.
Wenn man der Frau diese Aufmerksamkeit jedoch entzieht, so macht die sich auch beim Schreiben plötzlich rar.
Leider erkennt man dies online nur schwer und wird auch nicht offen gesagt.
Im wahren Leben versuche ich um solche Individuen einen großen Bogen zu machen und sobald ich das Gefühl habe, dass es auch online ist, genauso.
Kurz gesagt, geltungssucht macht hässlich und zeugt von extremer Charakterschwäche.

Geschrieben

Wo poppen.de darauf steht muss auch poppen drin sein.
Alles andere halte ich hier für völlig überflüssig.

Geschrieben

Kommt drauf an, was im profil steht.

Geschrieben

Denke es ist eher , das man dann sowas auch in seinem Profil so schreiben sollte... Reicht dazu ja auch sowas wie .. und was noch pasiert wird sich zeigen . Mir kommt es hier echt oft so vor als wenn Kerle sich profils ihrer Freundin oder Ex Freundin machen. Dinge die ich auch nicht verstehe das mache in ihrem Profiltext Dinge stehen haben die eim schreiben total das gegenteil ergeben.. Oder Texte gar nicht aktualisiert werden.

Geschrieben

Leute die einfach gern im mittelpunkt stehen widern mich an. Muss ich nicht haben. 😂😂😂

Geschrieben

Jeder soll hier das tun dürfen,  was er möchte.  Und solange es Spaß macht dürfen sich andere gerne darüber freuen oder aufregen oder eben auch nur das tun was ihnen Spaß macht  

Geschrieben

Was auch immer der Marktwert sein soll und was es einem bring den zu kennen. Soll der dann für außerhalb von poppen gültig sein?
Ein Marktwert der von Leuten gebildet wird, die alles besprungen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, von schönen Augen faseln, ohne dass ein Bild im Profil ist, was von Charakter erzählen, ohne Profiltext und ohne je mit dir geredet zu haben, ...
Mit dem Marktwert geht man dann durchs Leben?
Na hoffentlich gibt das kein böses Erwachen.

Geschrieben

Wer Ehrlichkeit erwartet, sollte auch selbst ehrlich sei. Insofern ist es kein Problem, sondern sehr sogar sehr begrüssenswert, das Gegenüber in Kenntniszus setzen was man will oder nicht will. Und das tun ja auch viele. Anders ist es wenn man mit Hoffnungen zur eigenen Genugtuung spielt. Ich fürchte nur, wenn man deutlich mitteilt, keinerlei realen Kontak zu suchen, dass die Sache mit dem Makrtwert nicht mehr so richtig funktioniert.

Geschrieben

Die meisten schwachköppe sitzen mit dem schwanz in der Hand am Handy und gucken sich hier die seite durch.
Den einzigen Sex den sie haben ,ist mit sich selbst beim Video gucken. Und dann kam poppen.de in ihr Leben. Alles macht wieder Sinn. Beißen sich an einem Hallo fest .Und wenn irgendwas schief läuft werden die beleidigend. Was sagt uns das? Jungs das Leben beginnt offline und nicht online .. Niveau ist keine Handcreme..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Halli Hallo

Ich lese immer wieder, dass vielen Frauen hier vorgeworfen wird, nur ihren Marktwert hier zu testen.

Was ist eigentlich so schlimm daran? Worin liegt der Unterschied, ob sie sich nicht mit einem bestimmten Mann oder generell nicht treffen will ?

Ist es unmoralisch, sich hier nur Komplimente abzuholen? Sich einfach nur zu schreiben und Treffen komplett auszuschließen? 

Alle die ständig mit dem berühmten Satz kommen ,sollen mir doch bitte mal ihre Sicht der Dinge erklären.

Wie heißt die Plattform hier noch?! 

Ach ja... Poppen.de 🤣

Geschrieben

Was schlimm daran ist? Ganz einfach sie tun das auf Kosten der Emotionen von Männern und machen diese zum Spielzeug, nehmen für sich selbst aber in Anspruch mit Respekt behandelt zu werden. Würden sie es unkommentiert erdulden ebensi scheisse behandelt zu werden, wäre alles fein damit.
Aber eben das tun sie nicht. Wunder oh wunder reagieren Männer eben darauf und werden sukzessive eben auch immer unbemühter, was dann wieder die Frauen abbekommen die es "Ernst" meinen, also das genau Gegenteil einer win-win- Situation.
Oder wolltest Du dass Man(n) nur zum Spass mit Deinen Gefühlen spielt? Und die haste ja sicher auch irgendwo.🤔

Geschrieben

Über ein paar positive Signale freut man sich doch auch aber letztlich liegt es doch an den Kerlen selber ob sie denen die gesuchte Bestätigung geben oder nicht! wen ich mir manche Gästebuchkommentare so durchlese laufen einige Mädels hier vielleicht Gefahr zur Selbstüberschätzung aber ist ja halt alles Geschmacks bzw. Ansichtssache...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich weiß ja eh auch so, dass ich toll bin...

Da fällt mir ein Zitat von einer Freundin aus der Schweiz ein:

"Früher war ich eingebildet, heute weiss ich dass ich schön bin."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 6perience:

Ganz einfach, weil dies dafür die falsche Plattform ist...

Ach, Vertreter der Gattung: wo poppen drauf steht? Und wenn Frau nicht will, wird sie als Fake beschimpft? Was verbietet nur zu chatten, steht das irgendwo in den AGB und ich hab das übersehen? 

vor einer Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Erhlich gesagt, ich verstehe nicht, warum sich laute auf einer dating Seite anmelden und sich mit niemandem treffen wollen... aber naja, sie werden es schon verstehen...🤷🏼‍♀️
Und wenn jemand hier wäre, nur um Komplimenten zum Sammeln... wird es offensichtlich brauchen!

Wie wäre es mit der Variante: hat gefunden, hat aber bezahlt und stellt das Profil auf Chat-Profil um? 

vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Frauen sollen sich bereitwillig vögeln lassen.

klar, das wird wohl jede Frau oft genug gehört haben..und wenn sie nicht will, gibt es Ärger in Form von Beleidigungen oder von Igno (was ich dann als Auszeichnung betrachte). 

vor 18 Minuten, schrieb ilike_sm:

Wo poppen.de darauf steht muss auch poppen drin sein.
Alles andere halte ich hier für völlig überflüssig.

und natürlich mit jedem, der Interesse zeigt, das hast du leider vergessen zu erwähnen....

Nur ein Beispiel von mir, gestern geschehen. Ich bin ehrlich auf meinem Profil, weil ich hier gefunden habe, was gesucht wurde und deshalb derzeit nicht weiter suche. Ein Gästebucheintrag von einem Mann, mit dem ich nie auch nur ein Wort geschrieben hatte (wörtlich kopiert!)

"Dann das Profil löschen ... wenn nicht mehr auf der Suche !!!!!! " 

Da fehlen einem die Worte. Außerdem finde ich das geschäftsschädigend, wenn alle Frauen-Profile so angemacht werden, die nicht suchend sind grade...dann hat Poppen.de bald keine weiblichen Teilnehmer mehr oder zumindest erheblich weniger. 

Geschrieben

Und nebenbei sind das ja gern mal die Frauen die im echten Leben null Aufmerksamkeit bekommen, hier im Netz unter der Deckung der Anonymität zu richtigen Kackbratzen mutieren, weil sie es sich sonst nicht trauen.
Klar, selbiges lässt sich auch von Männern sagen - ja ich weiss - aber das ist halt mal wieder das übliche Problem des Pauschalisierens.
Am Ende bekommen es immer die ab, die es am Wenigsten verdient haben.
Ich für meinen Teil, setzte solche Frauen ohne Anlauf direkt auf Igno. Yep auch Männer haben so einen Button und ich nutz den auch.

Geschrieben

Ich denke den Marktwert trägt eine Frau oder ein Mann in sich selbst. Als Frau was für Kriterien der gegenüber erfüllen sollte. Ein man macht sich unerotisch , durch viele anschreiben der selben Person. Liebesbettler als Mann nicht mein Ding außer er ist devot. Interesse ja wenn nicht auch ok . LG

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mick79HP:

Da fällt mir ein Zitat von einer Freundin aus der Schweiz ein:

"Früher war ich eingebildet, heute weiss ich dass ich schön bin."

Ja das ist halt auch so!

Geschrieben

Ich würde den Vorwurf der Feststellung des Marktwerts einfach ignorieren. Vielleicht gibt es einige Weiblein und Männlein, auf die das zutrifft.

Ob man sich selbst allerdings damit einen Gefallen tut, wenn man nur aufgrund der Vermutung deswegen hier ausflennt oder gar Sperren fordert, wage ich zu bezweifeln.

Ich habe bislang sowohl persönlich und herzlich formulierte Absagen, als auch die simple Nutzung des "Nein, Danke" - Buttons erlebt. Letzteres vermutlich, weil manche Vorschreiber sich in der Vergangenheit nicht mit einem Korb abfinden konnte.

Hier auf der Seite hat man die einmalige Chance ohne Zeitdruck eine Mail zu formulieren. Auf der Piste im realen Leben werden die meisten von uns vermutlich nicht so mutig sein, denn da schmerzt ein Korb umso einiges mehr.

Vielen wird man das Verhalten der beleidigten Leberwurst nach einem Korb nicht mehr abgewöhnen können. Aber man muss es auch nicht ernster nehmen als unbedingt notwendig.

Ich treffe mich mit einer Frau nur, wenn ich mich zu 100% wohl mit der Entscheidung fühle. Und umgekehrt sollte man auch zugestehen.

LG Mick

Geschrieben

Einige tun das such ist doch kein Geheimnis. Schlimm ist das natürlich nicht nur finde ich von Fremden im Internet such Bestätigung zu holen echt Absturz. Unmoralisch nicht aber für mich armselig. Es ist ja auch pk das zu tun nur kann man doch gleich sagen das man dies und das nicht möchte und von vorherein ausschließt.

Ich persönlich finde das eher traurig und armselig sich Bestätigung zu suchen aber das ist nur Meine Meinung

• Neu erstellen...