Jump to content

Marktwert testen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eve-:

Da fehlen einem die Worte. Außerdem finde ich das geschäftsschädigend, wenn alle Frauen-Profile so angemacht werden, die nicht suchend sind grade...dann hat Poppen.de bald keine weiblichen Teilnehmer mehr oder zumindest erheblich weniger. 

Ich finde das überhaupt nicht geschäftsschädigend, im Gegenteil.

Somit würden sich ja diejenigen, die nur hier sind um hier zu sein von selbst aussortieren

Und poppen.de käme endlich mal wieder "back to the roots".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ilike_sm:

Ich finde das überhaupt nicht geschäftsschädigend, im Gegenteil.

Somit würden sich ja diejenigen, die nur hier sind um hier zu sein von selbst aussortieren

Und poppen.de käme endlich mal wieder "back to the roots".

mit kaum Frauen, weil kaum welche sofort poppen wollen, na herzlichen Glückwunsch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwede-6360:

Weil es einfach viele positive Endorphine auslöst. Sie fühlen sich gut wenn sie bei den Männern ankommen. 

Niemand ist verpflichtet sich zu Daten. 

Das stimmt 

Hab aber schon viele nette treffen gehabt. Auch nur zum Kaffee trinken 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

mit kaum Frauen, weil kaum welche sofort poppen wollen, na herzlichen Glückwunsch

Dann halt wenig Frauen, die aber den ursprünglichen Sinn dieser Seite verstanden haben.

Wäre mir persönlich lieber.

Und früher in den Anfängen war das hier auch so. Ach waren das schöne Zeiten damals.

Mittlerweile muss man sich ja schon schämen, wenn man hier reale Begegnungen sucht.

Geschrieben

Ich finde Internetkomplimente realitätsfremd.

Dort schreibt doch ein Großteil nur eine Artigkeit, um sich selbst zu profilieren.

Während es mir Copy & Paste auf der nächsten Seite ebenfalls landet.

Geschrieben

Gegenfrage: glaubst du ernsthaft hier deinen "marktwert" erfahren zu können wenn ein großteil der kerle hier sowieso nur copy+paste nachrichten an alles verschickt was keinen filter eingestellt hat? Klingt für mich nach selbstverarsche 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Den teste ich hier Täglich, nur irgendwie kommt am Ende nix dabei raus... 🤷

Weil ich absolut keine Ahnung habe wie wieviel wert dieser Marktwert hat... 🤷

Ein Teufelskreis... 

Im realen Leben ungfähr soviel wie 1000 Freunde auf Facebook...

Geschrieben

So weit kommt das noch, dass man hier zu etwas verpflichtet ist. Marktwert testen ist voll ok. Als ob Männer das nicht machen würden. Absolut nervig sind die Herren, die sich nur melden, um einen Termin auszumachen. Sicher nicht!

Geschrieben

Auf keinen Fall unmoralisch, dennoch unsinnig.
Einem gesunden Selbstbewusstsein bringen Internetkomplimente nichts. Zumindest nicht diese „Da würde ich jetzt gerne mal dran saugen“-Komplimente.
Und the***utisch sind sie auch nicht hilfreich.
Also, wozu?

Geschrieben

Hat mir auch mal einer so geschrieben. Ich habe geantwortet:

"Also, wenn ich nach meinem Marktwert gehen würde, dürfte ich dich schon aus Prinzip, nicht ran lassen"

Hat er wohl nicht verstanden... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ob es sinnvoll  ist auf Sexdating Seiten den "Marktwert" zu testen ist mehr als fraglich. Hier schrieben doch auch Männer in Profile auch ohne Foto und Angaben wie sexy die Frau doch ist.

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FTpaar:

Ob es sinnvoll  ist auf Sexdating Seiten den "Marktwert" zu testen ist mehr als fraglich. Hier schrieben doch auch Männer in Profile auch ohne Foto und Angaben wie sexy die Frau doch ist.

Das würde ja per se implizieren, das hier nur ausschließlich Gehirnamputierte unterwegs sind

Geschrieben

Es ist vollkommen ok, hat aber auf einer Seite wie hier genau soviel Aussagekraft wie eine Expertise für einen Picasso die du in einer Metzgerei machen lässt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spermatop:

Es ist vollkommen ok, hat aber auf einer Seite wie hier genau soviel Aussagekraft wie eine Expertise für einen Picasso die du in einer Metzgerei machen lässt

Weil hier nur Idioten sind?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Goldie16:

Das würde ja per se implizieren, das hier nur ausschließlich Gehirnamputierte unterwegs sind

Nein das tut es nicht.

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich liebe Herren, die sowas schreiben oder denken. Wenn man die Nachrichten ließt, die man als Frau hier bekommt, hat man eher das Gefühl, null Wert zu sein. Das Gefühl einfach nur ein Loch zum Druckabbau zu sein. 

Von  den letzten 100 Zuschriften waren gerade 2 Annehmbar, der Rest ging in die genannte Richtung," Hauptsache ein Loch, null Interesse an der Person".

Frage von was für ein Marktwert ihr da spricht, da bekommt man überall anders mehr Wertschätzung als hier!  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anina1:

Was ist eigentlich so schlimm daran?

Nichts .

Ist es unmoralisch, sich hier nur Komplimente abzuholen?

Nein .

Worin liegt der Unterschied, ob sie sich nicht mit einem bestimmten Mann oder generell nicht treffen will ?

Sich einfach nur zu schreiben und Treffen komplett auszuschließen? 

Es ist da eher die Frage wird es so kommuniziert , oder so getan als ob , aber für mich gilt auch da , nicht schlimm .

Geschrieben

Was ist eigentlich so schlimm daran?

Theoretisch nix, die Marktwertverlierer jammern ja nur ständig, weil sie sich bewusst werden, dat se nix wert sind

Worin liegt der Unterschied, ob sie sich nicht mit einem bestimmten Mann oder generell nicht treffen will ?

Nun ja, Marktwertverlierer sind nun mal entsetzt, das sie nicht landen können 

Ist es unmoralisch, sich hier nur Komplimente abzuholen?

Nö, man muss sich nur bewusst sein, dat se erstunken und erlogen sind, meistens 

Sich einfach nur zu schreiben und Treffen komplett auszuschließen? 

Geht alles, wenn man die Größe hat, das von Anfang an auch ehrlich zu vermitteln 

Geschrieben

Und wenn sie keinen Stich landen können, werden Menschen wie ich angeschrieben. So als letzte Lösung für Druckabbau. Aber gut, dass mein Filter greift.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich weiß ja eh auch so, dass ich toll bin...

Jetzt wo ich dein Bild nicht mehr sehe, kommen mir Zweifel. 🤣🤣🤣

Geschrieben

In meinem Profil steht sehr deutlich dass ich hier Niemanden suche und ausschließlich zur Unterhaltung hier bin. Wenige Zeilen, welche manche Herren dennoch überfordern. Denn ich wurde dennoch (und werde auch, wenn der Filter mal offen ist um dann einer bestimmten Person ein Anschreiben zu ermöglichen) angeschrieben 'was ich suche' und so weiter. Nein, ich möchte nichts/niemanden finden, nein, ich suche hier keine Bestätigung (davon bekomme ich im RL genug), nein, ich brauche keinen Test meines Marktwertes, der ist seit Je her relativ hoch.....

Also, ich kommuniziere meine Nicht-Suche deutlich im Profil, wie hier nun oft gefordert, aber es wurde und wird einfach ignoriert. Mal davon abgesehen dass Jemand, der sich darüber hinwegsetzt was ich da stehen habe von vorneherein raus ist. Da könnte mir der Adonis persönlich Komplimente machen oder mit mir vögeln wollen, wer schon mal gleich der Meinung ist sich darüber hinwegsetzen zu können was Andere möchten hat wohl selbst ein Akzeptanzproblem.🤔

Na klar weiß ich wo ich hier bin. Und hey, ich poppe auch viel, nur eben nicht mit Herren von hier. Denn ein paar nette Chats, ein paar Anregungen für das eigene Liebesleben und Unterhaltung sind das Einzige das ich hier haben möchte, ich würde es nicht mal Suche danach nennen.
Wer allerdings ausgerechnet hier seinen Marktwert testen will, zum Beispiel in Form von 'vielen Anfragen bekommen' auf einer Plattform auf der sich so viele Typen tummeln die alles bespringen würden das ein Loch hat hat ganz andere Probleme als nur wenig Selbstbewusstsein welches sie gebauchpinselt haben wollen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anina1:

... Ich lese immer wieder, dass vielen Frauen hier vorgeworfen wird, nur ihren Marktwert hier zu testen. ... Was ist eigentlich so schlimm daran? Worin liegt der Unterschied, ob sie sich nicht mit einem bestimmten Mann oder generell nicht treffen will ? ... Ist es unmoralisch, sich hier nur Komplimente abzuholen? Sich einfach nur zu schreiben und Treffen komplett auszuschließen?  ....

Je nu... wären Frauen hier so zahlreich wie Lemminge und in der krassen Überzahl, dann könnten sie ihren "Marktwert" testen. Aber so, wie es nun einmal ist, stellt sich bei der Marktforschung heraus, dass, wer weiblich und noch einen Puls hat, sich überdurchschnittlich enormer Beliebtheit erfreuen kann. Ansonsten ... es wird immer irgendeinen Naseweis geben, der seine potentielle Trefferquote dadurch in den Himmel katapultieren will, indem er dem Pool seiner Zielgruppe vorzuschreiben versucht, wie sie zu sein und was sie zu tun und zu lassen hat. Wer sich davon in die Defensive drängen und zu Rechtfertigungsarien hinreißen - sprich sich provozieren - läßt, macht genau das, worum es diesen Konsorten geht. Er, sie, es spielt deren Spielchen mit, geht quasi auf sie ein und verschafft ihnen dadurch eine (Art) Geltung, die sie ansonsten nicht hätten. Im Beziehungskontext auch bekannt als "emotionale Erpressung". Wer sich treffen will, trifft sich und der Rest läßt es. So what? :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Mach Du mir mal ein Kompliment, damit mein 0 Wert aufpoliert werden kann 🎉🙏

😂😂😂

bearbeitet von Traumchatter
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anina1:

Wenn das mit dem übereinstimmt, was in Deinem Profil steht, ist es völlig in Ordnung.

Wenn es ständig zu Meinungsverschiedenheiten kommt, weil die Angaben im Profil vielleicht ungenau sind, dann würde ich halt mal das Profil Korrektur lesen und um ein oder zwei ganz klare Sätze ergänzen.

Schließlich gilt: "WER LESEN KANN, IST IM VORTEIL:"

• Neu erstellen...