Jump to content

Marktwert testen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Marktwert? 

Zeigt doch nur das die wenigsten Frauen in der Lage sind dem Mann mal Komplimente zu machen. Hoch lebe die Emanzipation. Zum anderen ist es ein absolutes Zeichen der Oberflächlichkeit. Man, in dem Fall Frau, testet doch nur aus wie sie aufs andere Geschlecht wirkt. Wir sind hier nicht bei GNTM sondern bei Poppen. Und da sollte es schon um was anderes gehen als um nen Marktwerttest.

Geschrieben

Was ist so schlimm daran ,wenn du Sex willst ,aber der Mann will nur spielen?? Denk mal nach

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich teste meinen Marktwert auch auf dem Arbeitsmarkt. Das ist aber etwas anderes als einen potentiellen "Partner" zu testen.
Das flirten normal ist, sollte klar sein. Man muss halt aufpassen, dass man Grenzen setzt und ob man den anderen nur ausnutzen will, wenn die Gefühle einseitig sind.

Geschrieben

Komplimente von poppen sind keine echten.

Geschrieben

Wenn dem so ist kann man im Profil erwähnen das man sich nicht treffen will.
Wer es braucht sich hier virtuell sein Ego zu pushen, naja.
Die bekommt Frau hier nur weil man mit dir in die Kiste will.
Mir sind ehrliche Komplimente im realen Leben viel mehr wert.

Geschrieben

Dann schreib das in dein Profil 😉 das du nix reales suchst.. Sonst ist das nicht fair..

Geschrieben

Ich hab diesen Vorwurf noch nie verstanden, vll weil ich den Marktwert HIER nicht sehe. Hohle Komplimente bzgl. Optik machen die Primitivlinge auch Frauen ohne Fotos, angeschrieben wird auch alles was atmet und ein Loch hat. Schöner Marktwert.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Verwerflich wird es erst wenn eine Person (egal ob Frau oder Mann oder was auch immer ) einem vorspielt Interesse zu haben aber von vornherein weiß es wird nicht mehr

Nur hier zu sein zum spannen .. oh mein Gott ... Ohne diese Spanner wäre poppen.de leer

Das verwerfliche ist ja nur Wissenslicht anderen etwas vorzuspielen...

Unsicherheit .. man könnte man würde ist nicht gemeint da ja viele noch nicht wissen ob es ihr Ding ist hier etwas zu finden und zu genießen nur der Vorsatz zählt als verwerflich aus meiner Sicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anina1:

Halli Hallo

Ich lese immer wieder, dass vielen Frauen hier vorgeworfen wird, nur ihren Marktwert hier zu testen.

Viele Frauen interessieren mich hier überhaupt nicht...da ist mir auch deren Pseudo-Marktwert vollkommen schnurz. Ein Kompliment macht aus einem Esel übrigens kein Rennpferd. :clapping:

Geschrieben

Die Damen dürfen ihren Marktwert hier testen solange sie wollen. Es ist wie im realen Leben, es gibt unzählige Dinge die sind für ihren Marktwert nicht verkäuflich, ihr Verkehrswert beträgt meist nur einen Bruchteil.

Ganz zu schweigen vom Buchwert der Damen, die meisten sind abgeschrieben und ihr Buchwert steht bei einem Euro.

Geschrieben

gar nichts solange es von vornerein klar ist das die person zb nur zum flirten hier ist

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich hab diesen Vorwurf noch nie verstanden, vll weil ich den Marktwert HIER nicht sehe. Hohle Komplimente bzgl. Optik machen die Primitivlinge auch Frauen ohne Fotos, angeschrieben wird auch alles was atmet und ein Loch hat. Schöner Marktwert.

Das Problem daran ist schlichtweg, dass die meisten Männer nunmal auf Sex aus sind und nicht irgendwelche gekränkten Egos polieren wollen. Und ja, eigentlich kann man hier als Frau auf die meisten Komplimente nix geben, aber das stört einige Frauen hier definitiv nicht.
Würde man das auch deutlich so im Profil formulieren, wäre m.E.n. alles in Ordnung, aber das macht eben nicht jede Frau hier so und das ist dann einfach asozial, weil diese Frauen es schamlos ausnutzen, was die meisten Männer hier suchen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anina1:

Ich lese immer wieder, dass vielen Frauen hier vorgeworfen wird, nur ihren Marktwert hier zu testen.

Ich habe versucht,  meinen Marktwert zu testen,  aber über den Flaschenpfand bin ich nicht hinaus gekommen.  

Jetzt ernsthaft,  wenn sich jemand hier angemeldet hat um Komplimente zu haschen,  sei's drum,  alle haben irgendeinen Grund,  warum darüber streiten?  Die Seite lebt vom mitmachen und irgendwie trägt jeder seinen Teil dazu bei.  Mehr oder weniger. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anina1:

Halli Hallo

Was ist eigentlich so schlimm daran? Worin liegt der Unterschied, ob sie sich nicht mit einem bestimmten Mann oder generell nicht treffen will ?

Ist es unmoralisch, sich hier nur Komplimente abzuholen? Sich einfach nur zu schreiben und Treffen komplett auszuschließen? 

Alle die ständig mit dem berühmten Satz kommen ,sollen mir doch bitte mal ihre Sicht der Dinge erklären.

So eine Frage würde ein Mensch, der sich um mehr als um sich selber Gedanken macht, niemals stellen!

Es ist faszinierend, daß manche überlegen ob Lügen vielleicht doch kein Lügen ist.

Kennt ihr noch das Kinderspiel mit dem Portemonnaie am Band?

Geschrieben

Sich nicht treffen zu wollen ist völlig okay und normal aber sich hier rumzutreiben um Komplimente abzuholen die eh nicht ernst gemeint sind ist echt armselig

Geschrieben

Grundlegend ist mit das wurscht!

Fände es aber fair, wenn das im Profiltext explizit vermerkt wäre.

Meinen Marktwert kenne ich, muss ihn also hier nicht nochmals ermitteln. Falls das auf dem Portal überhaupt möglich ist.

Mein Marktwert ist derart hoch, dass sich mich viele hier nicht leisten können. Und eins ist sicher: Ich werde hier keine Perlen vor die Säue werfen!

Geschrieben

Ja, liebe Anina, es ist käse mit gezinkten Karten zu spielen. Aber wer sonst im Leben der Riemen nicht auf die Orgel geworfen bekommt und sich dabei für clever hält, soll das halt machen. Nur bitte nich wundern, wenn es dafür, zumindest von mir, keinen Applaus gibt sondern höchstens ein paar Schellen. Kleiner Trost: das klatscht auch.
Und ja, ich habe den Eindruck, Du bist genau so eine von dieser Fraktion.

Geschrieben

Muss man selber wissen aber als Frau würde ich nicht so viel drum geben was die Leute hier sagen, denn hier gilt "Wer flicken will muss freundlich sein", also lieber ein Kompliment zu viel machen als eins zu wenig. Und mir ist mal aufgefallen, dass es hier wohl keine Frau gibt, die nicht keine Komplimente bekommt, wenn sie etwas postet.

Geschrieben

Gegenfrage: wie klein muss dein Selbstwert sein, wenn du diese Plattform nutzt, um deinen Marktwert zu testen und dir hier virtuelle Komplimente abholen musst?
In meinen Augen ist das idiotisch 🤷‍♀️

Geschrieben

Der Tag beginnt ausgezeichnet wenn Frau hier am Morgen ihre PN liest, selbst wenn das Wetter nicht so toll ist, das hebz gleich die Stimmung

Kompliment über Kompliment und das zurecht, Frau weiß ja selber wie attraktiv sie ausschaut, möchte es aber immer wieder aufs neue lesen ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Der Tag beginnt ausgezeichnet wenn Frau hier am Morgen ihre PN liest, selbst wenn das Wetter nicht so toll ist, das hebz gleich die Stimmung

Kompliment über Kompliment und das zurecht, Frau weiß ja selber wie attraktiv sie ausschaut, möchte es aber immer wieder aufs neue lesen ;)

Wenn Frau etwas debil ist, muß sie das wohl.

Geschrieben

Ich kenne meine Marktwert und muss ihn hier nicht testen.

Geschrieben

Wir Männer testen doch hier auch unseren "Marktwert", nur halt zumeist mit deutlich geringerem Erfolg :-)))

Geschrieben

Mein Marktwert steigt wenn meine Muschi nass ist. Frage mich ob ich mich vielleicht in NasseMuschi umbenennen soll. :clapping:

• Neu erstellen...