Jump to content

Marktwert testen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit genügend Selbstwert als Frau, muss man hier nicht seinen Marktwert testen. Wofür auch?
Ich kenne meinen schon recht gut- dafür benötige ich diese Plattform nicht und auch keine virtuellen Komplimente.
Aber, jeder so wie er mag...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ergo will man sich nicht real treffen, sollte man das im Profil auch klar sagen und keine falsche Hoffnung beim Gegenüber schüren..

......jaja...aber dann gibbet ja keine Komplimente mehr, das Buhlen fällt weg, die Balz, der Eiertanz....menno...da hat Mann nichtmal mehr bock ein schönes Schwanzfoto zu schicken....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

......jaja...aber dann gibbet ja keine Komplimente mehr, das Buhlen fällt weg, die Balz, der Eiertanz....menno...da hat Mann nichtmal mehr bock ein schönes Schwanzfoto zu schicken....

Ähm...sorry? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Ähm...sorry? 

Watt sorry?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Watt sorry?

Keine Ahnung...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ilike_sm:

Dann halt wenig Frauen, die aber den ursprünglichen Sinn dieser Seite verstanden haben.

Wäre mir persönlich lieber.

Und früher in den Anfängen war das hier auch so. Ach waren das schöne Zeiten damals.

Mittlerweile muss man sich ja schon schämen, wenn man hier reale Begegnungen sucht.

Und wie soll Frau (analog natürlich auch der Mann!) sich verhalten, wenn gesucht wurde, Jahresabo vorhanden ist und man dann gefunden hat? Jedesmal ab- und wieder anmelden, wenn es auseinander geht? Oder wie stellst du dir das vor? Weil erstattet bekommt man ja nichts.....und die Menschen, die man in der Zwischenzeit hier schätzen gelernt hat, schubst man dann von sich oder wie? 

Das ist weltfremd...und lieber ein ehrliches Profil wo dazu gestanden wird, derzeit nicht auf der Suche zu sein als die ganzen verlogenen Tastenerotiker, die andere nur verschaukeln und kneifen, wenn es an reale Treffen geht. 

Bei den ehrlichen Profilen weiß jeder woran er ist und kann sich sein Kontingent an Anschreibmöglichkeiten für andere aufsparen.  Das bedingt dann allerdings, dass das Profil gelesen wird und nicht nur die Bilder angeschaut werden. 

Geschrieben

Wieder einmal eine Diskussion, die einfach nicht verstehen kann. Wem es gegeben ist, lesen zu können, der kann schnell erkennen, ob konkret gesucht wird oder eben nicht. Mehr ist nach meiner Meinung nicht dazu zu schreiben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ilike_sm:

Ich finde das überhaupt nicht geschäftsschädigend, im Gegenteil.

Somit würden sich ja diejenigen, die nur hier sind um hier zu sein von selbst aussortieren

Und poppen.de käme endlich mal wieder "back to the roots".

Hinterlege das doch mal bei den Betreibern, was hindert Dich? Offensichtlich sehen die das ja anders als Du...

vor einer Stunde, schrieb Aurora_Borealis:

Wenn Frau etwas debil ist, muß sie das wohl.

Ironie ist nicht so Dein Ding, oder?

Letztlich spielt es doch gar keine Rolle, ob Frau auf ihrem Profil hinterlegt, sie würde nicht mehr suchen. Die Nachrichten ala "kannst doch mal schauen, ob ich nicht besser bin", "da entgeht Dir aber vieles", "probiere es doch aus" usw.. erhält Frau dennoch. 

Mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand denkt, ich würde mir von Wildfremden Komplimente holen oder hier meinen Marktwert testen. In den meisten Fällen kommen diese Aussagen von Herren, die dann im Forum jeden Jammerthread mit den Worten "früher wussten die Frauen noch, dass es hier um poppen geht" kommentieren. 

Und an die, die meinen, Frauen würden hier mit den Gefühlen der Männer spielen. Wenn Herren im Profil den unkomplizierten, unverbindlichen Sex neben ihrer Hauptbeziehung ("und das soll auch so bleiben") suchen und Frau letztlich den Eindruck gewinnt, die Herren sind da recht wahllos unterwegs, dann fällt es mir doch recht schwer, über deren verletzte Gefühle nachzudenken.. Man ist dann schon verletzt, wenn die Frau trotz vorheriger Unterhaltung kein Date will? 

vor 23 Minuten, schrieb mannheim563904:

Hallo bist du hübsch Frau Grüße

:joy: ich bin selten sprachlos.. danke dafür... 

Geschrieben

Sogar die unerotischsten Menschen ohne Ausstrahlung bekommen hier Aufmerksamkeit. Klar holen sich viele einfach Komplimente ab. Verwerflich finde ich es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Leg einem Kind hundert Geschenke unter den Weihnachtsbaum.

Wie wird es reagieren, wenn es dann nach dem Auspacken feststellen muß, daß alle Pakete leer sind?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

marktwert testen - wie das klingt ... schon sehr eigenartig - je mehr man drüber nachdenkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Leg einem Kind hundert Geschenke unter den Weihnachtsbaum.

Wie wird es reagieren, wenn es dann nach dem Auspacken feststellen muß, daß alle Pakete leer sind?

sehr treffender Vergleich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Verhalten sich sexuell aktive Menschen erwachsen?

Suche ein Date für Sex mit Klicklauten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Wir Männer testen doch hier auch unseren "Marktwert", nur halt zumeist mit deutlich geringerem Erfolg :-)))

Na "Ausschuss" hat ja auch seine natürlich Berechtigung. Und wenn's nur das Jammern ist.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Verhalten sich sexuell aktive Menschen erwachsen?

Suche ein Date für Sex mit Klicklauten!

Tierisch Erwachsen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wendelgard:

Mein Marktwert steigt wenn meine Muschi nass ist. Frage mich ob ich mich vielleicht in NasseMuschi umbenennen soll. :clapping:

Was nützt das, wenn die Latte nicht steht? Und schon ist der Wert wieder im Keller.

Geschrieben

Weil ich es in dem Thread bisher nicht gelesen (oder überlesen?) habe:

Wenn man es sich mal intensiver durch den Kopf gehen lässt, ist es um das verschenkte Potential der Seite schade.

Theoretisch könnte jeder sein Profil mit Inhalten füllen und so dann nach kompatiblen Leuten filtern. Weit effektiver als das zufällige Kennenlernen in freier Wildbahn.

Jede Person, die nur zum Ego pudern lassen hier ist, verwässert die Möglichkeiten auf der Plattform. Defacto ist jedes Profil, dessen Inhaber nicht sucht, Spam. Vorrausgesetzt, es gibt keine Funktion diese Leute auszusieben UND die erklärte Motivation der Seite ist das Schaffen realer Kontakte. Das würde ich aber vorraussetzen, für Aufmerksamkeitshurerei und zum likes sammeln gibts ja Insta und Co. Oder direkt vor die Webcam und damit Geld verdienen... die Möglichkeiten sind ja vielseitig.🤗

Meine 2 Cents

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb anders01:

Dann schreib das in dein Profil 😉 das du nix reales suchst.. Sonst ist das nicht fair..

Wo steht ,dass ich meinen Marktwert testen will?

vor 3 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Und ja, ich habe den Eindruck, Du bist genau so eine von dieser Fraktion.

Getroffene Hunde bellen halt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seilspieler081:

Weil ich es in dem Thread bisher nicht gelesen (oder überlesen?) habe:

Wenn man es sich mal intensiver durch den Kopf gehen lässt, ist es um das verschenkte Potential der Seite schade.

Theoretisch könnte jeder sein Profil mit Inhalten füllen und so dann nach kompatiblen Leuten filtern. Weit effektiver als das zufällige Kennenlernen in freier Wildbahn.

Jede Person, die nur zum Ego pudern lassen hier ist, verwässert die Möglichkeiten auf der Plattform. Defacto ist jedes Profil, dessen Inhaber nicht sucht, Spam. Vorrausgesetzt, es gibt keine Funktion diese Leute auszusieben UND die erklärte Motivation der Seite ist das Schaffen realer Kontakte. Das würde ich aber vorraussetzen, für Aufmerksamkeitshurerei und zum likes sammeln gibts ja Insta und Co. Oder direkt vor die Webcam und damit Geld verdienen... die Möglichkeiten sind ja vielseitig.🤗

Meine 2 Cents

ja, wird sicher herrlich, wenn die verbleibenden Herren dann einen Stuhlkreis bilden und sich wundern, dass sie ganz allein sind.. 

Ich meine, es ist ein Irrtum mancher Herren zu glauben, wenn diese "Spam-Frauen" dann weg wären, hätten sie bessere Chancen. Aber wieso sollten sie bei 20 verbleibenden Frauen erfolgreicher sein als bei 100, von denen 80 angeblich Spam sind? Es ist mangelnde Logik zu denken, wenn hier nur Frauen wären, die ausschließlich zum Sex da sind, würden sich die eigenen Möglichkeiten verbessern. Das ist nur denkbar, wenn die Anzahl der so willigen Damen insgesamt steigt.. und auch dann ist es bei mancher zu beobachtenden Vorgehensweise durchaus fraglich.. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Anina1:

Getroffene Hunde bellen halt.

Danke, daß Du meinen Eindruck bestätigst.

Geschrieben

Das problem daran ist wer sich hier seinen marktwert bestätigen lässt ja hat ja jede realität verloren... gerade hier auf so einer plattform ist es durchaus sehr leicht seinen marktwert zu steigern.. weisst wie ich meinen wert steigere wenn ich einkaufen gehe und die frau lächelt ein an die gegenüber vorm tiefkühler steht das hat viel mehr wert als das gelaber von vielen hier... sicher gibts frauen denen das reicht bitte 🤔 ist nur mal ne meinung

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist mangelnde Logik zu denken, wenn hier nur Frauen wären, die ausschließlich zum Sex da sind, würden sich die eigenen Möglichkeiten verbessern.

Es war auch mit keinem Wort beschrieben, wie sich die Plattform in Bezug auf die Pimmelbildverschicker und Tastenerotiker verändert.

Außerdem gabs ja auch keine Antwort auf das Abschmelzen der Polkappen. Könnte daran liegen, das es einfach nicht Thema war. 🤔😉

Was vergleichsweise schwer bestreitbar ist, ist die These das es der Plattform gut tun würde, die "Marktwerttester & Testerinnen" loszuwerden, da man dann wieder eine gemeinschaftliche Basis hat. 

Bisher habe ich auch noch keine sinnvollen Argumente ausser "Erhalt des Status Quo" dagegen gelesen.

Cheers

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seilspieler081:

Jede Person, die nur zum Ego pudern lassen hier ist, verwässert die Möglichkeiten auf der Plattform.

Das war deine Aussage und die ist eben unlogisch, denn die Möglichkeiten steigen nicht dadurch, Marktwerttester loszuwerden, da dann die Anzahl der "Willigen" sich immer noch nicht erhöht hat. 

Beispiel: Ich gehe auf eine Hundeschau und möchte einen Dackel dort erwerben. Nun komme ich da an und stelle fest, es gibt 20 Dackel, aber 200 Pudel. Einen Pudel will ich nicht, denn nur ein Dackel kann meine Wünsche erfüllen, Pudel finde ich doof. Nun wende ich mich also an den Ausrichter der Hundeschau und fordere, dass nur Dackel angeboten werden. Wie durch ein Wunder kommt man meiner Aufforderung nach... Alle Pudel müssen den Ort verlassen.

Frage: unter wie vielen Dackeln kann ich jetzt nach dem für mich perfekten suchen? Haben sich meine Möglichkeiten verbessert?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissionX:

Was nützt das, wenn die Latte nicht steht? Und schon ist der Wert wieder im Keller.

Oh Mist ^^

• Neu erstellen...