Un**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 1 Minute, schrieb DomeNRW: Wie bestellt man sowas wenn man z.b. spontan auf einer party jemand kennenlernt Wenn es Oma's 80. Geburtstag ist, wird sie Dir das eher nicht auf die Nase binden. Wenn es eine AO Gangbangparty ist, ist es der Teilnahmegrund.
Fy**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Wie oft passiert einem das denn so, dass die Dame so eine Massenabfertigung betreibt? 🤔
Do**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Maria2466: Hier sind einige nicht ganz frisch Da sagst du was schön das du zur einsicht gekommen bist mit den ganzen scheiß den du bei jeden thema rein spammst mich wundert das die admins dich noch immer nicht raus gekickt haben du hast echt langeweile
Lo**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Viel Spaß beim Schlamm schieben..abartig
Ti**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Ohne Worte..... Was Menschen alles wissen wollen.... Oder wie man auf sowas kommt 🙈
Sn**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Die Frage hätte man auch auf vier Wörter einkürzen können: wer steht auf Schlammschieben? Antwort: wer es braucht... 🤷🏻♀️
un**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Für mich persönlich nichts,aber wer es mag,kenne einige solcher Männer,sie lecken vorher sogar noch die Frau 🤨🤷♀️....jeder soll das machen was gefällt .
Do**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt: Wenn es Oma's 80. Geburtstag ist, wird sie Dir das eher nicht auf die Nase binden. Wenn es eine AO Gangbangparty ist, ist es der Teilnahmegrund. Steht hier irgendwo was von gangbangs?!
heini6666930 Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Maria2466: Vielleicht vögelt er sie dann mit Kondom, wenn ihr Partner vorher ohne gevögelt hat. frisch und sauber mus vagina sein
St**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Moin. Für mich ist das nichts. Um auf eine Frage zurück zu kommen,es ist ein no go für mich. Aber halt jedem das seine... Viele Grüße Thomas
Ge**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 In so einem Fall solltest Du ihr schnurstracks eine Ladung rektal und eine weitere oral verpassen. Damit ist sie dann rundum gut versorgt.
Gl**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Maria2466: Vielleicht vögelt er sie dann mit Kondom, wenn ihr Partner vorher ohne gevögelt hat. Das widerspräche sich mit seinem Profilinhalt. Vielleicht hofft der TE mit diesem Thread mehr Erfolg/Resonanz als mit seiner aktuellen Dateanzeige zu haben? 🤔
Re**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 woher willst du wissen das Sie schon,,vorher" ....ähm
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 26, 2020 Was bitte ist mit Safer?? Und wer sich danach nicht einmal wäscht, ist völlig indiskutabel. Auch wenn man mit dem Partner ohne Kondom geschlafen hat, bevor man einen Anderen dann auch lässt, sollte man sich waschen, was bitte ist mit Hygiene? Und Männer, die das so einfach machen, sind genau so daneben, wie die Frau die sich für sowas hergibt.
De**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Fröhliches Antibiotika schlucken danach . Paaaaah wiederlich . Und einen herrlich juckenden Intimpilz wünsche ich solchen Leuten💀💉😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Gerade eben, schrieb nicolausi12550: alleine die fragestellung zeigt wessen gottes kind du bist Na jetzt erhebe ihn nicht auch noch zu einem Halbgott.
Ma**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 4 Minuten, schrieb DomeNRW: Da sagst du was schön das du zur einsicht gekommen bist mit den ganzen scheiß den du bei jeden thema rein spammst mich wundert das die admins dich noch immer nicht raus gekickt haben du hast echt langeweile Wenn du Inhalte nicht verstehst, tut es mir leid für dich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Die Themen Schublade war heute wohl wieder die ganz unterste 🤦♂️ wie kommt man auf solche Fragen bitte?
Un**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 3 Minuten, schrieb DomeNRW: Steht hier irgendwo was von gangbangs?! Also doch Ommas Geburtstag. Ja sorry, das sprengt meine Vorstellungskraft.
Ma**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52: woher willst du wissen das Sie schon,,vorher" ....ähm Du weißt was beim Sex ohne Kondom passiert?
To**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vorm sex duschen sollte schon drin sein und vielleicht auch danach wenn man schon nicht verhüttet
Ma**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 4 Minuten, schrieb GlücksfeeHH: Das widerspräche sich mit seinem Profilinhalt. Vielleicht hofft der TE mit diesem Thread mehr Erfolg/Resonanz als mit seiner aktuellen Dateanzeige zu haben? 🤔 Er hat nur Fragen gestellt und nicht behauptet, dass er es will.
Ra**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 hab mich mal mit einer getroffen bei der es auf der Stirn geschrieben war das sie Vollgespritzt ist .... ich fand das nicht so toll , aber die idee es so mitzuteilen war gut
Empfohlener Beitrag