Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 50 Minuten, schrieb DomeNRW: Was würdet ihr tun oder habt ihr getan, wenn ihr euch mit einer frau zum sex verabredet und sie schon vaginal voll gespritzt wurde? Ich würde gut nachdenken, wie mir dieser Irrtum passieren konnte.
Ma**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 21 Minuten, schrieb Libertylover: Was ich tun würde? Ich würde ihr sagen „sorry, das ist mir zu eklig“, und das Weite suchen. So etwas ist respektlos dem Mann gegenüber, wenn es nicht vorher so abgesprochen war. Ich glaube, dass er es gerne so hätte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer: Wenn Du in einer Wohnung kommst, und es riecht nicht nach Sperma, war wohl nicht mehr viel Pulver auf der Pfanne. 🐞......danke ,ich habe es gerade berichtigt......wenn es nach lecker essen riecht .....wird es bestimmt nicht NUR eine schnelle nummer......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Die Frau würde ich zum Teufel jagen ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 1 Minute, schrieb Maria2466: Ich glaube, dass er es gerne so hätte. Dann ist ihm wohl nicht zu helfen... 🤷🏻♂️
Vu**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16: 🐞......danke ,ich habe es gerade berichtigt......wenn es nach lecker essen riecht .....wird es bestimmt nicht NUR eine schnelle nummer...... Nichts für ungut, ein kleines Späßchen darf mal sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 (bearbeitet) Mensch, ich wollt gleich was essen! bearbeitet Oktober 26, 2020 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 1 Minute, schrieb Libertylover: Dann ist ihm wohl nicht zu helfen... 🤷🏻♂️ Naja, jedem das Seine. Ich würde es auch nicht mitmachen.
Denuanne Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Ich Meike wäre okay wen man sich kennt vorab
Lo**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-: Mensch, ich wollt gleich was essen! Bon Appetit..mir ist es vergangen..meine bildliche Vorstellungsgabe ist doch zu stark..
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Ich hab kein Problem, wenn sie vorher anderweitig rumvögelt. Das sehe ich locker. Wo der Spaß aufhört ist ungeschützter Sex. Sperma vom Vorgänger geht garnicht 🤮
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer: Nichts für ungut, ein kleines Späßchen darf mal sein 🐞.........darauf habe ich gerade Samba getanzt .......natürlich mag ich Spaß....Späßchen ist mir zu wenig ....💃💃💃💃💃💃💃💐💐💐💐
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 26, 2020 Du stehst drauf? Ist doch ok! Die Welt ist zum Glück bunt! An sich ist erstmal weder etwas unnatürliches noch etwas verwerfliches dabei, Gesundheit aller Beteiligter vorausgesetzt. Ich muss diese Vorliebe nicht teilen, trotzdem komme ich damit besser klar, als mit diesem vordergründig angewiederten Mob, der der sowas in seiner grenzenlosen Engstirnigkeit für abartig erklärt. Es gibt bei uns zum Glück Gesetze, die sagen, was erlaubt ist, und was nicht. Es ist nicht verboten? Dann viel Spaß beim Leben!
Dr**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Nee - dafür bin ich viel zu sehr Alphatier. Was sie dann nach mir treibt, ist mir wurscht. Das es so etwas gibt, habe ich auch erst auf P.de gelernt. Schon die Vorstellung davon, ist mir derart fremd, dass ich vorher gar nicht auf die Idee kam, dass das ein Mann toll finden könnte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Deine Fantasien möchte ich echt nicht haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Eines ist doch klar, wenn das nicht in irgendeiner Weise zum Spiel gehörte, dann hat die Dame nen gehörigen Hau!!
Denuanne Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Ich finde es wen man weis woher net schlimm
Ta**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Schlammschieben mache ich nur mit, wenn ich der Erste bin.
lausitz112 Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 auch als gebuttertes brötchen bekannt, warum nicht wer darauf steht. kann mir aber keine frau vorstellen die von einem sex date zum anderen fährt. höchstens auf einer party und das war ja nicht gefragt.
sveni1971 Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 49 Minuten, schrieb DomeNRW: Wie bestellt man sowas wenn man z.b. spontan auf einer party jemand kennenlernt Ich wusste gar nicht, das man so etwas überhaupt bestellen kann . Wenn man eine Vorliebe für solche Spiele hat, sollte man sich einen passenden Partner suchen.
Sc**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Die Chance, dass ich kotzen müsste wäre relativ hoch. Wie kann ich diese miese Kopfkino nur wieder los werden 🤔🤮🤮
suedwind57 Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 er schreibt nur: was wäre wenn, was würdet ihr tun, nur Gedankenspiele,
Empfohlener Beitrag