Feuertrecker Geschrieben Januar 28, 2021 Geschrieben Januar 28, 2021 Das ist richtig nett und geil eine Frau voll zu pumpen
fe**** Geschrieben Januar 29, 2021 Geschrieben Januar 29, 2021 Am 26.10.2020 at 20:57, schrieb MorgaineLesFaye: Was bitte ist mit Safer?? Und wer sich danach nicht einmal wäscht, ist völlig indiskutabel. Auch wenn man mit dem Partner ohne Kondom geschlafen hat, bevor man einen Anderen dann auch lässt, sollte man sich waschen, was bitte ist mit Hygiene? Und Männer, die das so einfach machen, sind genau so daneben, wie die Frau die sich für sowas hergibt. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.. sehe da nichts erregendes. Finde es eher total abartig selbst mit Kondom würde ich mein Ding da nicht reinhängen..
wo**** Geschrieben Januar 29, 2021 Geschrieben Januar 29, 2021 Mein Partner wuerde das weite suchen !!!!🏃
fe**** Geschrieben Januar 29, 2021 Geschrieben Januar 29, 2021 Am 30.10.2020 at 08:45, schrieb Apharis: Ich weiß garnicht, was ich ekeliger finden soll; Die Vorstellung mit einem Menschen zu schlafen, der noch Wichse vom vorherigen Date am Körper hat. Oder die Art und Weise wie einige Männer hier über Frauen schreiben. Das ist beides auf gleiche Art und Weiße eklig.. manchmal hab ich das Gefühl das viele noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind.. übertrieben gesagt denken viele hier Frauen müssen gehorchen und das machen was der Mann will. Das fängt ja schon damit an das man immer wieder hört wie manche hier auf ein nein reagieren..
Do**** Geschrieben Januar 29, 2021 Geschrieben Januar 29, 2021 Zählen gebrauchte Gummipuppen vom Trödelmarkt auch? Frage für einen Freund.
sv**** Geschrieben Januar 29, 2021 Geschrieben Januar 29, 2021 Ich bin überzeugt das die meisten Kerle hier die es so entrüstet ablehnen ihn doch blank reinstecken würden, wenn sie nur die Gelegenheit zum ficken mal bekommen würden
Ma**** Geschrieben Januar 29, 2021 Geschrieben Januar 29, 2021 Mir egal, was andere praktizieren, aber wenn ich vorher nichts davon wüsste, wäre ich nicht begeistert und würde wieder fahren. Ich glaube nicht, dass ich da nach dem Motto "ach, wo ich schon mal hier bin" handeln würde. Wenn jemand drauf steht, bitte, aber dann kann man sich ja Männer suchen, die auch drauf stehen.
OllyWtal Geschrieben März 8, 2023 Geschrieben März 8, 2023 Ich kenne einige Männer die es geil finden. Schlammschieben hihi
Fa**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Ich finde es sehr geil, wenn sie noch das frische Sperma von einem anderen Mann in ihrer Muschi hat. Ich würde es genießen so mit ihr zu ficken. Ich würde mir da sogar gut eine dauerhafte Beziehung und Ehe mit Familiengründung wünschen, wenn es auch sonst gut passt.
Fa**** Geschrieben Mai 31, 2023 Geschrieben Mai 31, 2023 Ich war sogar selbst auch schon mal in einer nahezu ähnlichen Situation. Beim ersten Date haben wir uns unterhalten. Sie hat mir da auch erzählt, dass sie polygam veranlagt ist, und dass sie beispielsweise manchmal in Swingerclubs geht, oder sich privat mit anderen Männern trifft. Beim ersten Date sind wir auch zusammen im Bett gelandet. Sie hatte noch ein paar getrocknete Spermareste an ihrer getrimmten Intimrasur. Vermutlich hatte sie zumindest an diesem Tag schon Sex. Ich habe sie jedoch nicht gefragt. Es hat mich nicht gestört. Ich fand dies sogar sehr sympathisch, dass sie sexuell so offen ist. Dass dann letztendlich keine Beziehung daraus geworden ist, das hat andere Gründe.
SaunamannNRW Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Na is doch prima erstmal schön auslecken und dann ficken
Empfohlener Beitrag