Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Finde es eher abstoßend da es schon ein Zeichen dafür ist das der Frau ihr Körper nicht grad wichtig war. Man kann vor und während der Schwangerschaft gut vorbeugen. Genauso wenn man Frauen noch Jahre nach der Geburt den Babyspeck ansieht 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb ChuppaChupps80: Finde es eher abstoßend da es schon ein Zeichen dafür ist das der Frau ihr Körper nicht grad wichtig war. Man kann vor und während der Schwangerschaft gut vorbeugen. Genauso wenn man Frauen noch Jahre nach der Geburt den Babyspeck ansieht 🙈 Naja das stimmt so nicht ganz . Manchmal kann man vorbeugen was man will.....hilft alles nichts. Und manche werden den Babyspeck trotz Sport nicht los .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 19 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16: 🐞.........ich hasse mein Schwangerschaftsstreifen / Dehnungsstreifen ........abgrundtief Du bist deswegen nicht weniger hübsch 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Gerade eben, schrieb Cleo_1985: Du bist deswegen nicht weniger hübsch 😘 es ging nur um die streifen....die mag ich nicht..kuss kuss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 1 Minute , schrieb 01Kiss-Siss16: es ging nur um die streifen....die mag ich nicht..kuss kuss So hab ich das auch verstanden 🤗👍😘
Er**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Wenn ich hier eins gelernt habe: es gibt nichts, was es nicht gibt. 🤷
Lo**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Keiner ist makellos...ich habe auch ..sela vie 🤷♀️ ich bestehe jedoch noch aus mehr Körperteilen..wer es nicht akzeptiert..kann mich als Mensch auch nicht akzeptieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Also eine Art fetisch sind sie für mich nicht, jedoch stören mich solche Kleinigkeiten nicht. Kleine Dellen, Streifen usw sind doch völlig normal... Fehlender Humor und nicht vorhandene Empathie - das ginge gar nicht.
An**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb Lovleylove: Keiner ist makellos...ich habe auch ..sela vie 🤷♀️ ich bestehe jedoch noch aus mehr Körperteilen..wer es nicht akzeptiert..kann mich als Mensch auch nicht akzeptieren eben....jeder ist so wie er ist...einzigartig und das ist ja das schöne das wir so verschieden sind und macht uns zu der person die wir nun mal sind und aussehen ist nicht immer alles........Dehnungsstreifen von wegen.....das ist Lebenserfahrung bearbeitet Oktober 26, 2020 von heitzerman1400
Ge**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Naja, eine Zier ist das nicht. Aber es zeugt von Mutterschaft und davor habe ich allerhöchsten Respekt und Achtung. Ausserdem ist so ein weicher Bauch viel schöner beim kuscheln. Auf einem festen Bauch kuschelt man nicht so schön.
Op**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Vor 42 Minuten , schrieb MissionX: Glaub die Frauen hier sind jetzt von dir begeistert. Musst du immer schön ansprechen. Vielleicht noch die Orangenhaut erwähnen. Kommt bestimmt toll gut.🤷♂️. ☝🏼Das heißt nicht Orangenhaut, sondern Hagelschaden.
An**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 5 Minuten, schrieb heitzerman1400: eben....jeder ist so wie er ist...einzigartig und das ist ja das schöne das wir so verschieden sind und macht uns zu der person die wir nun mal sind und aussehen ist nicht immer alles denn Du Lovleylove.....bist wunderbar und schade nur.....
su**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Dehnungsstreifen entstehen ja nicht nur durch Schwangerschaft, selbst junge Frauen und Männer können davon betroffen sein. Erotisch im Sinne von verführerisch finde ich sie nicht, ich würde aber niemanden aufgrund dessen ablehnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Du findest sie nicht erotisch. Dadurch das die frau die sie hat sich schlecht und hässlich fühlt geht es dir damit besser . Du kannst dann so schleimig ihr ein gutes Gefühl geben. Denk mal drüber nach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Ich hab’s wirklich versucht, ehrlich, aber was daran erotisch sein soll, verstehe ich nicht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 50 Minuten, schrieb ChuppaChupps80: da es schon ein Zeichen dafür ist das der Frau ihr Körper nicht grad wichtig war. Man kann vor und während der Schwangerschaft gut vorbeugen. 🙈 Diese Aussage ist einfach nur Schwachsinn. Es gibt Frauen, die cremen was das Zeug hält. Aber wenn du ein schwaches Bindegewebe hast, dann kannst du das nicht stoppen. Es wächst auch nicht bei jeder Frau der Bauch gleich stark und schnell. Ich hab am Bauch keine, weil einfach meine Gene diesbezüglich wohl gut sind...auch meine Mutter oder meine Schwestern haben keine. Ich hatte diesbezüglich halt Glück. Aber zu sagen, dass einer Frau ihr Körper nicht wichtig war, ist Blödsinn.
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Finde sie nicht erotisch aber jemand der die hat ist kein Ausschlusskriterium
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 (bearbeitet) Erotisch eher nicht. Aber ich finde es jetzt auch nicht wirklich schlimm. Ich stelle andere Kriterien (Sympathie und geistige Beweglichkeit) an Menschen. bearbeitet Oktober 26, 2020 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. girlfriend66 Geschrieben Oktober 26, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 26, 2020 Das sind Streifen,wenn man wieder Gewicht verloren hat. Die Haut reißt eben. Ne Art Narben. Sie gehören eben zu einem,wenn man zu nimmt und dann wieder ab. Finde das nicht schön. Aber auch nicht schlimm. Jeder Mensch hat ein anderes Gewebe. Und man sollte sich so akzeptieren,wie man ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Na das ist ja mal ein echt krass seltener Fetisch 😜😅✌🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Ich glaube ich falle damit voll aus dem Rahmen, aber ich mag Dehnungsstreifen, Cellulite und hängende Brüste.🙈 Mir geht es um das Lächeln der Frau. Und wenn eine Frau sich ganz ungehemmt, ohne sich für irgendein Makel vor mir schämen zu müssen ausziehen und fallen lassen kann, ist das für mich ein besonders Reiz und eine besondere Erotik.
Ma**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Cleo_1985: Ich hab keine 🤷 Bin ich jetzt raus?🙈 Ich teile gerne
aC**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Ich habe keinen Fetisch dafür, aber eine Frau wäre für mich damit nicht weniger attraktiv.
Ju**** Geschrieben Oktober 26, 2020 Geschrieben Oktober 26, 2020 Solange die Streifen von ner Schwangerschaft kommen, kann ich damit leben :-D . Spass beiseite... Da gibt's bei mir deutlich wichtigeres als solche Streifen. Selbst sowas wie Geruch, politische Weltanschauung, Stimme wäre mir wichtiger als so nen paar Streifen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2020 Autor Geschrieben Oktober 26, 2020 Solche streifen kann man auch als Kerl haben o.o ich rede da aus Erfahrung 🤣🤣
Empfohlener Beitrag