Jump to content

Große oder Kleine

dennycool

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe nicht auf Brüste. Tut doch weh.

Geschrieben

Sach immer es muss zum Körper passen
Ich will ja die Frau .
Da ist es egal ob große oder kleine Titten

Geschrieben

Kleine Brüste finde ich ebenso sexy wie eine Hand voll. Große Brüste ist eher nicht so mein Ding. Jedoch mache ich davon keine Partnerschaft abhängig.

Geschrieben

groß klein flach spitzig egal hauptsache sie gehören einer frau! männertitten sind nicht schön schaut mich an

Geschrieben

Die Frage ist doch komplett überflüssig finde ich. Mir ist es egal. Kommt net immer auf das wie groß oder auf das wie klein an. Gibt andere Werte die wichtiger sind.

Geschrieben

Wie so oft im Leben die Antwort „es kommt drauf an“ (Typ Frau: Größe, Körperbau, etc)

Geschrieben

Ist doch total egal es muss einfach zur Frau passen. Und sie sollte sich damit wohl fühlen.

Geschrieben

Bei der Schwanzfrage, würde die Frau jetzt sagen, Hauptsache er kann damit umgehen, das passt aber in diesem Fall eher nicht 🤣. Mir ist die Größe egal. Das Gesamtpaket muss stimmen, also Erscheinungsbild, was im Kopf und Humor.

Geschrieben

Ich stehe bei Männern auf große.. und gut trainierte.. gerne mehr als nur ne Handvoll 😉

Geschrieben

Die richtige Frau muß dran hängen 🤘

Geschrieben

Beim Sex sind große Brüste toll, aber wenn ich ne Freundin hab mit großen Brüsten,

stört es mich, dass so viele Männer drauf starren. 

Geschrieben

Eher auf die Person. Oder willst du nur auf deinen Willi reduziert werden?

Geschrieben

Männer mit kleinen Schwänzen brauchen sich bei mir überhaupt nicht zu melden.Alles was unter 20 cm ist,brauch sich erst gar keine Mühe geben.Es gibt keine Ausnahmen.Ist das hier klar!!!!

Geschrieben

Nun ja kommt drauf an mal richtig schöne große die hängen und nicht straf sind und dann wieder schöne kleine nicht ganz eine 🖐️ voll is auch geil.

Geschrieben

egal, sie müssen zur Frau passen. Dann lieber n süßen Hintern und schlanke Beine 😉

Geschrieben

Also persönlich mag ich dann doch lieber etwas größere als kleine aber das ist eben nur mein Geschmack.
.
MfG Royo

Geschrieben

Für mich entscheidet der Charakter und nicht die Größe ihrer Brüste. 

Geschrieben

Am besten Riesen Hupen. Je größer desto besser. Können auch gerne hängen 😍

Geschrieben

Und wieder die Frage nach den Brüsten. Ich mag es klein und fein. Ich habe einen Kontakt mit einem neuen Bild im Profil und das sind die schönsten und perfektestes Brüste, die man sich denken kann. Sie ist bald 40 aber alles sitzt perfekt. Aber den Namen verrate ich natürlich nicht. 😍

vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich stehe bei Frauen eher auf Hirn, Herz und einen kräftigen Humor, daher kann ich diese Frage gar nicht so genau beantworten... 😏

Schade, ist eigentlich eine klare Frage zu der man eine Meinung haben kann. Intelligenz, ein herzhaftes Wesen und Humor schätze ich auch. Du setzt nur darauf, daß anatomisch ein Gehirn und ein Herz vorhanden sind, eigentlich Grundausstattung jedes Menschen. 🤗

Geschrieben

Für mich absolut sekundär ob groß oder klein. Da habe ich keine Vorlieben. Die haben ihren Reiz wenn die dazugehörige Frau passt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb dennycool:

Jungs was meint ihr? Steht Ihr bei Frauen eher auf Große oder kleine Brüste?

Oder sollte es zumindest eine Handvoll sein🙄😁

Oberflächlicher geht es wohl kaum. Alter Schwede!

Geschrieben

Oh je.....selten sehen große Brüste schön aus. 🤔

• Neu erstellen...