Jump to content

Große oder Kleine

dennycool

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Dafür hast ja jetzt dafür gesorgt, daß mein Thread geschlossen wurde, kannst ja weiter machen, wenn dir was nicht passt. 🤗

Wie kommst Du darauf? Das kannst Du mir gern unterstellen, ist aber nicht wahr. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie kommst Du darauf? Das kannst Du mir gern unterstellen, ist aber nicht wahr. 

Der Berliner Bande traue ich inzwischen alles zu. 

Geschrieben

Kommt es denn wirklich darauf an???
Ist doch nicht wirklich wichtig wenn man sich mag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Der Berliner Bande traue ich inzwischen alles zu. 

wusste gar nicht, dass ich einer Bande angehöre.. *augenroll* aber wenn du das denken willst.. aber das ist OT... wenn Du mir etwas zu sagen hast, mache es an anderer Stelle.. lieben Dank

Geschrieben

Auch wenn ich kleine habe, dürfen die Frauen, mit denen ich spiele auch gerne größere als ich haben, aber es muss halt passen.......Ansonsten hängt die Sympathie sicherlich nicht von der Brustgröße ab

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

wusste gar nicht, dass ich einer Bande angehöre.. *augenroll* aber wenn du das denken willst.. aber das ist OT... wenn Du mir etwas zu sagen hast, mache es an anderer Stelle.. lieben Dank

Komm wohl durch keinen Filter. Welche andere Stelle meinst du denn?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dennycool:

Jungs was meint ihr? Steht Ihr bei Frauen eher auf Große oder kleine Brüste?

Ich mag eher kleine Brüste. Vor großen hab ich Angst ;)

Geschrieben

ob gross oder klein ist doch egal, es sollte zur Frau passen...............und da interessiert mich zuerst mal ein nettes Gesicht, dann eine schlanke Figur, und dann......................gibt es da noch viele andere Dinge, die eine Frau für mich attraktiv erscheinen lassen.

Geschrieben

Eher klein aber am ende kommt es dann doch auch die Frau an!^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Komm wohl durch keinen Filter. Welche andere Stelle meinst du denn?

meine Filter sind nicht so eng gesetzt.. Aber wie auch immer... Dir alles Gute

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

Oberflächlicher geht es wohl kaum. Alter Schwede!

Das ist eine doppelte Diffamierung, erstens der alten Leute und dann doch noch des schwedischen Volkes. Da bewundere ich lieber schöne Brüste, das hat wenigstens was aesthetisches an sich. 😊

Geschrieben

Ich stehe bei Frauen, auf das Köpfchen. Kikt die Frau mein Gehirn nicht, ist mir die Größe ihrer Brüste total egal.

Geschrieben

Schön große Brüste... gerne übergroß! Am Liebsten noch mit Milcheinschuss. Das würde ich gerne mal probieren.
Ich würde keine Frau wegen kleinen Brüsten ablehnen aber Vorstellungen und Wünsche hat Jeder.

Geschrieben

Typabhängig, was ästhetisch erscheint. Allgemein sind mir brüste tendenziell aber ziemlich wurscht.

Geschrieben

Beides hat seinen Charme. Es muss zu Frau passen.

Geschrieben

Kann mir mal jemand zusammenfassen, ob ich eine Brust auf H aufpumpen lassen soll und eine auf ein A verkleinern lassen kann, damit man allen gerecht wird?

Geschrieben

Ich bin eher der kleine brüsten Fan.
Für mich wäre das dann eine handvoll.
Finde ich echt geil

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag eher kleine Brüste. Vor großen hab ich Angst ;)

Ging mir lange Zeit ähnlich, doch dank meiner Selbsthilfegruppe.....

Geschrieben

Im Grunde ist die Größe doch eher zweitrangig, so lange es zum restlichen Körper bzw zum Gesamteindruck passt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ertappt:

Das ist eine doppelte Diffamierung, erstens der alten Leute und dann doch noch des schwedischen Volkes. Da bewundere ich lieber schöne Brüste, das hat wenigstens was aesthetisches an sich. 😊

viel Spaß beim ansehen ;)

• Neu erstellen...