Jump to content

Große oder Kleine

dennycool

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte alles zusammen schick aussehen

Geschrieben

Ist mir eigentlich egal,denn wichtig ist,sie müßen mir gefallen.

Geschrieben

Ich stehe auf Nippel je größer desto besser da sind mit die Brüste egal

Geschrieben

Brueste fangen doch erst bei Körbchen "H" an. Ich versteh die Frage nicht.

Darunter ist Bisexualität :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dennycool:

Steht

• Nie, absolut nie wird da jemand drauf stehen dürfen 
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

😍

Schade, ist eigentlich eine klare Frage zu der man eine Meinung haben kann. Intelligenz, ein herzhaftes Wesen und Humor schätze ich auch. Du setzt nur darauf, daß anatomisch ein Gehirn und ein Herz vorhanden sind, eigentlich Grundausstattung jedes Menschen. 🤗

Meine Meinung dazu hatte ich ja geschrieben und wir beide wissen doch, dass ich damit nicht die Anatomie meinte... 😉

Ach ja.. Humor hab ich übrigens auch, ich finde es immer lustig, wenn jemand seine eigenen Kommentare liked.. 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

viel Spaß beim ansehen ;)

Anfassen ist natürlich noch schöner. 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Anfassen ist natürlich noch schöner. 😋

Das verstehe ich sehr gut :-) 

Geschrieben

Ich mag schöne Brüste :) Außerdem müssen die beiden gut definiert sein, dass heißt das auch wirklich ein Busen dazwischen ist.

Geschrieben

Ich finde meine Brüste perfekt, für mich. Die anderen Brüste interessieren mich nicht🤷‍♀️.

Geschrieben

Große Hängetitten mag ich gar nicht. Eine Hand voll bis Flach dürften sie sein. Aber wichtiger als die Passende Brust ist mir der Passende Charakter der Dame, dafür nehme ich auch einen übergroßen Vorbau in Kauf.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

Ich finde meine Brüste perfekt, für mich. Die anderen Brüste interessieren mich nicht🤷‍♀️.

Ja gut, aber es geht nicht darum was du denkst oder als perfekt empfindest, sondern darum, was ich darüber denke!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dennycool:

Jungs was meint ihr? Steht Ihr bei Frauen eher auf Große oder kleine Brüste?

Oder sollte es zumindest eine Handvoll sein🙄😁

Wie wäre es mit die Frau so zu Akzeptieren wie Sie ist... 🙄 🤦‍♀️ 

Ob nun mit Großen oder Kleinen Titten... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Ja gut, aber es geht nicht darum was du denkst oder als perfekt empfindest, sondern darum, was ich darüber denke!

Nein, darum geht es sicherlich nicht. Und weißt Du auch warum? Weil es mich nen feuchten interessiert✌.

Schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Nein, darum geht es sicherlich nicht. Und weißt Du auch warum? Weil es mich nen feuchten interessiert✌.

Schönen Tag noch.

Och mensch, das war doch ncht ernst gemeint. Hatte nen Zwinkerer vergessen

Geschrieben

Also ich mag Brüste. Gerne groß, gerne hängend, gerne auch schlaff und hängend...Ich mag Brüste...generell.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Freddy_52:

Große Hängetitten mag ich gar nicht. Eine Hand voll bis Flach dürften sie sein. Aber wichtiger als die Passende Brust ist mir der Passende Charakter der Dame, dafür nehme ich auch einen übergroßen Vorbau in Kauf.

Zu gütig von dir das du dann auch Hängetitten in Kauf  nimmst 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Bisher war es immer so: Gefällt mir die Frau, gefallen mir auch ihre Brüste, egal ob groß oder klein. Das macht beim Spaßfaktor keinen Unterschied.

Geschrieben

Wo viel ist kann später auch viel hängen :-) klein aber fein ...

• Neu erstellen...