Jump to content

Große oder Kleine

dennycool

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Bin mit meinen voll und ganz zufrieden 🥰🤭

Kannst du auch sein....😛

Geschrieben

Ob groß oder klein ist mir egal, das hat die Natur entschieden. Was ich aber nicht mag, ist Silikon. Übrigens auch nicht aufgespritzte Lippen oder sonst was.

Geschrieben

A bis höchstens B größer dürften die nicht sein und ich hatte auch schon mal eine die hatte keine aber dafür sehr spitze Nippel mmhh der Anblick war sehr Erregend

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ventrino:

Kannst du auch sein....😛

😈😉

Geschrieben

Für mich kann es nicht groß genug sein

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache sie sind nicht künstlich aufgepumpt. 

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben

Ist das hier das Pendant zu wie soll der Penis sein? Was hast du davon wenn ich dir das erzähle? Finde dies etwas befremdlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Zu gütig von dir das du dann auch Hängetitten in Kauf  nimmst 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ist ja nicht anders als wenn Frauen sich mit einem kleineren Schwanz zufrieden geben obwohl sie auf größere stehen, weil sie den Mann der dran hängt attraktiv finden. Gibt es auch.

Geschrieben

Ich finde so C-cup perfekt. 

Nicht zu groß und nicht zu klein

Geschrieben

Ah, ich dachte beim Threadtitel schon, es geht mal wieder um Schwänze und wollte schon zur umfassenden Antwort ansetzen.

Bei Brüsten finde ich kleinere meistens schöner.

Geschrieben

Kommt ganz auf die Frau an die vor mir steht, bei der einen sieht viel Oberweite gut bei der anderen weniger Oberweite gut aus...

Ich persönlich stehe allerdings auf Skinny vondaher bevorzuge ich eher weniger als mehr

Geschrieben

Moin, ich finde den Anhang an den Brüsten ehrlich gesagt viel wichtiger als deren Volumen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Libertylover:

Ist ja nicht anders als wenn Frauen sich mit einem kleineren Schwanz zufrieden geben obwohl sie auf größere stehen, weil sie den Mann der dran hängt attraktiv finden. Gibt es auch.

:clapping:

Ah so

Geschrieben

Jeder so wie er mag, aber wenn man liebt ist die größe doch ganz egal ............

Geschrieben

Das Gesamtbild muß mich antouchen,  die Frau insgesamt. Da ist es völlig unwichtig welche Körbchengröße da zu bewundern ist.

Erst dann wenn sie mich interessiert, dann schaue ich auch da genauer hin, aber eine Vorliebe haben ich nicht.

Geschrieben

Ob nun große oder kleine Brüste, was macht das für einen Unterschied für die Frau, wenn der Mann plan- und sinnlos an ihnen herumtatscht. Ich mag eine Frau nicht wegen ihrer Brüste, sondern die Brüste wegen der Frau, an der ich Interesse habe und damit stimmt dann auch das Gesamtbild. Mancher Mann sucht wohl noch immer das blonde Dummerchen mit großen Titten, da ihn ansonsten eine intelligente Frau intellektuell überfordert.

Geschrieben

Darf ich nun meinen Senf dazu geben?

Ich wusste bis eben keine gute Antwort und fragte einen ganz tollen Mann.

Seine Antwort dazu : " Im Idealfall zwei Stück!"

Jetzt bei seiner Vorlage von mir " Hauptsache, er meint meine Brüste!"

In diesem Sinne

Ausgesüßt, seinen Namen lasse ich mal besser weg. *schmunzel

Geschrieben

Ich finde die sollten einfach zur Frau passen. Egal ob Doppel D oder auch ein A Körbchen,
Können sehr schön sein.

• Neu erstellen...