Jump to content

Große oder Kleine

dennycool

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 12:39, schrieb dennycool:

Jungs was meint ihr? Steht Ihr bei Frauen eher auf Große oder kleine Brüste?

Oder sollte es zumindest eine Handvoll sein🙄😁

Jeder hat nen andere Geschmack. Ich finde eine handvoll ist schön aber I like big boobs and I can not lie such wenn sie vlt. Etwas tiefer hängen egal aber wenn die Person die die weniger als eine Hand voll hat einen super Charakter hat reicht das sich aus. 

Geschrieben

Jede Frau ganz individuell und immer unterschiedlich.  Das ist ja das schöne und es ist immer wieder herrlich, sie das erste mal kennen zu lernen😉

Geschrieben

Ich mag sie von mini bis riesig...am liebsten hängend...aber meine Vorliebe ist klar...je größer und schlaffer, desto geiler.

Geschrieben

Hauptsache weich :jumping: blos nix künstliches..... da kann man nicht so toll mit rumspielen

Geschrieben

Es ist mir egal ob sie nun einen großen oder kleinen Busen hat oder nicht. Ich reduziere Frau nicht auf ihre oberweite oder suche mir eine aus. Bin zwar damit wohl ein Einzelfall mit der Einstellung, aber hinter dem Busen steckt ein Mensch den ich lieber näher kennenlernen will, und ihre oberweite sehe ich dann früher oder später.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb EdmundBA:

Hauptsache weich :jumping: blos nix künstliches..... da kann man nicht so toll mit rumspielen

Genau :jumping:

An den dicken künstlichen Dingen prallt man ja ab :grin:

Geschrieben

Groß oder klein, stehend oder hängend, kurz oder lang.... der Mensch zieht mich an und muss mir sympathisch sein.

Geschrieben

Für mich nicht wirklich wichtig! Wenn der Sex gut ist, spielt das keine Rolle!

Geschrieben

Es muss für mich alles zusammen passen.

Super dünne Frau mit riesen Brüsten finde ich auch nicht toll, genauso füllige Frauen mit mini Brüsten.

• Neu erstellen...