Jump to content

Facesitting sowohl aktiv als auch passiv

Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es und praktiziere es einmal im Jahr ausgiebig! Wenn Sie rittlinks auf meinem Gesicht sitz und Sie mir damit genau zeigt wo die Zunge hin soll um ihr endlos Freude zu bescheren! Und dieses Freude ist äußerst ergiebig und nass! Warum nur einmal im Jahr, Sie ist halt ne Professionelle aber weiß ganz genau wie Sie es braucht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Toygirl90:

Ich mag es aktiv, wenn ich auf dem Mann sitzen kann. Ist schon etwas anderes wie normal geleckt zu werden ...

Na 😉 welcher Mann könnte da nein sagen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Ach so. Komisch, dass auch viele sportliche Frauen diese Position als unbequem empfinden.

Es ist herrlich mit dem Gesicht im Intimbereich zu versinken, ausgiebig die Frau zu verwöhnen...sodass einem der Atem etwas geraubt wird. Wenn die Frau noch dazu akrobatisch genug ist...umso besser 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pompadeur:

Es ist herrlich mit dem Gesicht im Intimbereich zu versinken, ausgiebig die Frau zu verwöhnen...sodass einem der Atem etwas geraubt wird. Wenn die Frau noch dazu akrobatisch genug ist...umso besser 😉

In der Akrobatik liegt ja eben das Problem. Frau kann sich da schwer konzentrieren. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ErfurtChick:

In der Akrobatik liegt ja eben das Problem. Frau kann sich da schwer konzentrieren. 

Das kann man pauschal so nicht sagen.

Es gibt Frauen, die diese Stellung in vollen Zügen genießen 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pompadeur:

Das kann man pauschal so nicht sagen.

Es gibt Frauen, die diese Stellung in vollen Zügen genießen 😉

Deshalb habe ich das auch nicht getan (pauschalisiert).

Ein Großteil sind nicht alle. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb horst321meins:

Ich liebe es und praktiziere es einmal im Jahr ausgiebig!

Mallorca ist auch nur 1 x im Jahr...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Springflower_:

Mag ich nicht

Wieso nein danke?

Geschrieben

Bevor hier gleich ein Sturm der Entrüstung los geht, aber, ich denke schon, dass da unter Umständen das Gewicht eine Rolle spielt....

Ja, ich weiß, es gibt durchaus ein paar Frauen mit mehr auf den Rippen, die trotzdem beweglich sind. 

Bissl Abwechslung kann ja zudem auch nicht schaden:)

Kann man auch als Sport sehen ;)

Der Mann freut sich...

und nein, das Spiel geht ja nicht über Stunden, er erstickt nicht, da passt Frau schon auf ;)

Geschrieben

..aber der Mann kann dann ertrinken....ist ja auch scheiße..:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Dienstag um 13:02, schrieb Toygirl90:

Ich mag es aktiv, wenn ich auf dem Mann sitzen kann. Ist schon etwas anderes wie normal geleckt zu werden ...

Vollkommen richtig und gute Ansicht 🙂👌🏼 es hat war extrem intimes diese Praktik. Intensiver geht für den Mann kaum 🙂

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Facesitting ist eine sehr geile Sache,  mag ich aktiv wie passiv.....

Geschrieben

Ich mag Frauen, die beide Rollen mögen und es genießen und ich habe es auch schon so erlebt. Facesitting sollte Allgemeinheit nicht nur den Damen vorbehalten sein. Wenn beide Oralfans und auch Rimming Fans sind, dann macht das Wechselspiel beim Facesitting einfach Spaß ;-) 👅👅👅👅

Geschrieben

Es ist schön wenn man den Partner so intensiv spüren kann das empfinde ich als etwas sehr besonderes. Und andersrum ist es natürlich auch etwas wunderschönes. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich steh auf passiv, wenn sie sich auf mich setzt und sich nimmt was sie braucht. Seit kurzem häufen sich auch die Fälle, in denen sie mich erst geritten hat und dann hoch rutscht - auch wenn ich schon in ihr gekommen bin .... das ist bei uns ein Garant dafür, dass mein Schwanz nach kurzer Zeit wieder steinhart ist... 

• Neu erstellen...