Jump to content

Wann hat eine Frau genug Sexapeal?

Gentle_Dom_HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Denkmalgeschütztes Gebäude, weil fast zerfällt??? 

Eine ewige Baustelle halt, selbst Barbara Schock-Werner hatte Probleme mit dem Dom :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Das sollte Dir sowas von peinlich sein! 

An den Reaktionen des Herrn DOM merkt man schon, dass ihm nichts peinlich ist. An seiner übrigen Aktivität oder Attraktivität im Forum sieht man es auch 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Zu welchem Thema denn nun? Sexappeal oder Aktivität im Bett?

Du hast Null Ahnung, moserst aber rum, wenn wir Dir erklären, was dieser Begriff eigentlich bedeutet? Das sollte Dir sowas von peinlich sein! 

Darfst Dich gerne verabschieden. 

Chick, antworte auf Frage, wenn du nicht weisst, welche Frage gestellt ist..!! Dann sei ein liebes Huhn,

Und gehe mir aus der Sonne und anderen nicht auf die Eier!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe es immer gesagt, wo ganz groß "Dom" im Nick steht, ist ganz selten auch Dom drin ;)

Auch hier wieder in den Nicks diese peinlichen Schreibfehler. Immer schreiben sie " Dom", das beschreibt ja eine sehr große Kirche mit herausragender Bedeutung. Was die meisten dieser "Doms" sicher meinen ist die Kurzform von dumm, nämlich Dum. Sie machen uns regelmäßig ein O für ein U vor, peinlich, peinlich.

Auf jeden Fall ist der Tag gerettet, der EP ist heute mein Topfavorit.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Muss stößt mir schon sauer auf!!! 😆

mir auch....ich habe zeit für dich

Geschrieben

Ich mag ja gentle doms die ihre Praktiken aus shades of grey haben !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Chick, antworte auf Frage, wenn du nicht weisst, welche Frage gestellt ist..!! Dann sei ein liebes Huhn,

Ich soll auf Frage antworten, wenn ich nicht weiß, welche Frage gemeint ist.

Macht ja wieder voll Sinn. 

Deine "Eier" lassen sich mit dem kleinen Finger zerdrücken.

Zudem hattest Du wohl schon etwas zuviel Sonne.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Ohauerha, da fühlt sich aber jemand auf den S...... getreten. Ich hab doch wieder das Wort vergessen, halt jetzt hab ich es, es war Krawatte, Schlips oder Langbinder. ja , das Alter.

Geschrieben

Ich verstehe das genauso wie für Männer. Ich kann mir nicht helfen, aber es gibt Threads, die sind in ihrer Art schon grenzwertig diskriminierend.

Geschrieben

Bevor Du solche zusammenhanglose Fragen stellst und mit "Fremdwörtern" um Dich schmeißt, solltest vielleicht auch deren Bedeutung kennen. 😂

Geschrieben

Männer, die nicht solch wirre Threads und Beiträge schreiben, haben jedenfalls schon mal mehr Sexappeal als solche, die das tun :crazy:

Geschrieben

@Chick,

@rex,

alles gut,

Während ihr euch.... Wie alle Jahre, Monate, Wochen, Tage, selbst einen juckel!

Gibt es im einem Universum weit, weit entfernt von deinem / Eurem Horizont,

Der nach der eurem nasem Kuppel... Gleich an der Nasen spitze endet!

Eine andere Welt! Wo immer Grüne Weiden sind, und die Frauen nackt 😜

Werdet ihr nie erleben!   Weil...  Siehe oben! 😊

Geschrieben

Ich gehe jetzt zum Aldi und hole mir das Brot des Monats. Falls ich auf dem Weg Menschen mit Sexappeal treffe lasse ich es dich wissen... 😅

Geschrieben

@G_Wegmann,
Danke das du dich dafür extra selbst auf den Weg machst..
zum Brot holen.. 😀
Ich habe Hausfee / Mitbewohner.. / Freunde... Die mir alles bringen,
Und nicht vergessen jeden Monat Casanova Runde!!
Aber danke!

Geschrieben (bearbeitet)

BJ, Titten, Doggy???

Das Wort Sexappeal geht nach den ersten drei Buchstaben noch weiter. Der Teil danach trägt auch wesentlich zur Wortbedeutung bei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Großes Kino: Meinungen, die die eigene nicht widerspiegelt und bäääm, teilt der TE wieder aus. 

Sexappeal hat nichts mit dem zu tun, was du beschreibst. Sexappeal ist meiner Meinung nach, eine gewisse Art, wie Frau mit ihren Reizen spielt...Wie sich bewegt, wie sie sich gibt...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Die mir alles bringen

Vielleicht solltest du mal anfangen selbstständig im Leben zu werden, es ist dafür nie zu spät... 😉

Geschrieben

Nur damit ihr mich und meine Frage richtig versteht!
Ich war letzte mal vor ca 5/6 Jahren in einem Aldi / Bäcker / oder Lidl..!!

Und das auch nur aus Neugier! 😊

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Ihr lieben, unterlässt mal die Belehrungen! Und Kritik,
antwortet auf die Frage ... Oder...???!!! Tschüss

Wir sind nur bemüht dir zu erklären was Sexappeal ist... das dich nicht noch weiter blamieren tust.

Nun hab dich mal nicht wie ein Bub im Kindergartenalter.

Als Dom  ........ solltest das mal akzeptieren wie ein MANN

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Gentle_Dom_HH:

Beweist mir eure Intelligenz nicht durch eure Dummheit!

Dann fang bitte mal damit an.

Geschrieben

Bei mir findet Sexappeal eher im Kopf statt.
Deine Ausführung umschreibt zwar äußerliche "Auswirkungen", ist mir aber tu stumpfsinnig.
Sexappeal fängt bei mir schon im ersten Date an. Das Spiel mit ihren Reizen, Dinge die angedeutet, aber nicht ausgesprochen werden, Reize die angespielt aber nicht komplett gezeigt werden, laszive Blicke, verdorbenes Lächeln, das Gefül um den Finger gewickelt zu werden ohne das man(n) etwas dagegen tun kann und die Lust anfacht bis beim komplettes Denken ausgefüllt ist vom Wunsch diese Frau zu ficken. Andersherum eben auch genug "Raum" um auch meinen Beitrag in diesem Spiel zu leisten um das gleiche Gefühl auch in ihr auszulösen. Dessous etc. können Hilfsmittel sein, sind aber nicht der Kern des Ganzen.

Geschrieben

Ich versuche es ja zu erklären, wenn das störfeuer von halb intelligenten aufhören würde!

• Neu erstellen...