Jump to content

Wann hat eine Frau genug Sexapeal?

Gentle_Dom_HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sex appeal... für was?

Das, was du beschreibst... ist sexuelle aktivität... und nicht attraktivität..

Oh.. Liebe Cayenne,

beschreibe einfach was du darunter verstehst!

@Wolfwalk,

Du

bist nie  in Genuss von 18- 25 fötzchen Saft gekommen

Schmeckt wie Honig Melone!! 😊 😜

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Deshalb haben Frauen und ganz besonders die zur richtige Frauen werden wollen,

von pfiffen die nur 5 sec ihren man (n) Frau stehen

Von  solchen  satt.. Und  kommen zu uns richtigen  Casanova's!

Translate into german, please. :sweat_smile:

Geschrieben

OMG🤪

Sexappeal oder Sex Appeal ist so absolut überhaupt nicht das, was du da von dir gibst. Mir fehlen die Worte, dir die Bildung. Unfassbar... Kopfschüttel...

Geschrieben

Mich verstehen 99,995 Millionen!

Frauen und Männer

Verbleibende  500... Hmmm 🤔

teilt es mal als eine Torte auf!

Die nicht in Frage kommen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

@Wolfwalk, Du bist nie  in Genuss von 18- 25 fötzchen Saft gekommen

Schmeckt wie Honig Melone!! 😊 😜

Ich denke eher, wie Jack Daniels.....

18-25 fötzchen Saft ist nicht ganz mein Stil, verstehst Du das? Ich habe es auch nicht so mit Gangbang-Party, wechselnden Sexpartnern und Fick-WG wie Du.

Du sollst, kannst und darfst all das machen, was Du möchtest....ob es ne grüne Weide oder ne Tropfsteinhöhle ist...alles Deine Sache!

Ich werde Dir Sexappeal erklären, wenn Du danach fragst, was ich für Sexappeal halte. Das hast Du doch gefragt oder etwa nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Frauen und Männer

Hmmmmmm, bedenklich, bedenklich! Du bist anscheinend ein s. g. Partial Intelligenz Typ. Mache ich daran fest, das du anscheinend auch nicht einmal die Grundrechenarten beherrschst. Wieso ? Finde den Fehler selber.

Ach ja, wenn ich mir so ansehe wie Giacomo Girolamo Casanova gelebt hat, und mit Sicherheit auch gelitten hat, nein, nein  dann möchte ich nicht wirklich ein  " Casanova " sein, da reicht mir mein normales Erdenleben vollkommen aus.

Auch wieder etwas zitiert das du nicht kennst.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Sexappeal ist die erotische Anziehungskraft einer Frau. Sowas geht in erster Linie durch Optik und ihren Charakter. Das was du schreibst ist dumm. Generell ist es furchtbar wie du dich hier aufführst! Nur anderen dumm kommen! Was denkst du wer du bist? Der geilste Typ? Definitiv nicht! Ein ECHTER Dom führt sich so nicht auf! Er hat trotzdem Respekt und Anstand anderen gegenüber! Über solche Möchtegern Doms lache ich nur! Dich kann man definitiv nicht ernst nehmen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Frauen und Männer

Ich mag Torte sehr😋

und Milfschnitte auch🥰...

Aber kommen wir erstmal zum eigentlichen Thema...

Wieso warst du den schon sechs oder sieben Jahre nicht mehr bei Aldi?

Hausverbot🤔

Finde deinen Thread hier richtig spannend🥴

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Hier die Zusammenfassung der Eingangsfrage:

"Wan hat für eusch eine Frau Sexapiehl?

Isch finde als guther Dom, das sie beim Figgen rischtig zurüg stosen muss.

oh Isch freu misch so auf meinen ärsten Sex!"

Bitte Herr, mach mich lesbisch.

Deine verzweifelte, kopfschüttelnde Dani

Geschrieben

Was hatn das mit Sexappeal zu tun ??

Habe ich Anziehungskraft bisher mit Arbeit verwechselt ? 

🙈🤣🤣🤣

Geschrieben

Sexapppeal hat absolut nichts mit dem aktiven oder passiven Verhalten beim Sex zu tun. Es ist eine sexy Ausstrahlung mehr nicht. Sexappeal kann man auch in ganz normalen Klamotten haben beim Einkauf im Supermarkt ausstrahlen.
Laut Wörterbuch : erotische, sexuelle Anziehungskraft. Erstmal schlau machen, bevor man mit Fremdworten um sich wirft.

Geschrieben

Manche Menschen kennen echt nicht die Bedeutung von Worten, mit denen sie um sich werfen.

Vielleicht sollte der TE in Zukunft auch das Wort "Bildung" vermeiden...:grin:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eben:

Du kleine Domse🤣 was hat Sexappeal damit zu tun, wenn du ihr sagst, was sie darf oder nicht. You made my day🤣

Der Typ ist echt vor Bildung erblindet 😂👌

Geschrieben (bearbeitet)

Für ist besonders ein Kriterium das entscheidende Zünglein an der Waage: Etikette. 

Das ist selbstverständlich ein dehnbarer Begriff, mit diversen unterschiedlichen Interpretationen. Selbst mein Profil ist für mich hart an der Grenze. Ich distanziere mich, als Privatperson sogar von der "Figur" die ich hier darstelle. Dennoch möchte ich meinen, dass mein Profil immernoch eine gewisse Etikette halten kann.

Egal ob Männlich oder Weiblich; das ist für mich das A und O. Intelligenz alleine reicht nicht, Optik reicht nicht, Humor alleine reicht nicht. Stil und Etikette spielen für mich extrem mit hinein.

Das bedeutet für mich nicht, dass ich vor meinem Partner immer die Frau Knigge spielen muss. Das Niveau und die Ansprüche müssen da einfach auf Augenhöhe sein.

Ich finde Frauen wahnsinnig erotisch (und ich bin weder homo, noch bi-sexuell), die intelligent, reflektiert, diskret und dennoch geschickt veführerisch sein können. Das ist auch auf keinen Fall mit sexueller Verschlossenheit zu verwechseln! Man(n)/Frau kann sexy sein, ohne jedem/jeder alles in´s Gesicht zu halten.

Sexappeal ist für mich das volle Bewusstsein über den eigenen Körper, die eigene Wirkung und die eigene Birne. Die Reflexion und Beherrschung dieser Selbstwahrnehmung ist für mich die Godmother of sexappeal :D

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Sexapeal?!? Ganz klar! Wenn der Kontostand 6-stellig im Plus ist ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Cucklady08:

Sexappeal ist die erotische Anziehungskraft einer Frau. Sowas geht in erster Linie durch Optik und ihren Charakter.

Nein, bei einer Frau hat das Aussehen/Gewicht/usw. absolut null mit dem Sex-Appeal zu tun. Charakter? Nein.

Das steckt in einer Frau drin oder nicht!

Wenn jemand Sex liebt und leidenschaftlich ist, ist er sexy!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dollzauberer:

Sexapeal?!? Ganz klar! Wenn der Kontostand 6-stellig im Plus ist ;-)

Dann kannst Du dir weder Erbschaftssteuer, noch Strafzins leisten. Lauf, solange du noch "Privatinsolvenz" sagen kannst :D

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Der Typ ist echt vor Bildung erblindet 😂👌

Wenn es nur das er blinden wäre... Dann könnte man manches verstehen🤔🤓🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

Ihr lieben, unterlässt mal die Belehrungen! Und Kritik,
antwortet auf die Frage ... Oder...???!!! Tschüss

Die Antwort haste doch bekommen ! Shades of grey zu oft gelesen und geschaut.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Dein Profil ist ja die Krönung der Dumm-Dom Profile.

...und sein Profiltext lässt vermuten, dass nicht mal ein Hund Platz macht, wenn er es befiehlt.

Geschrieben

Sexappeal = körperlicher Einsatz beim Sex? Das ist mir neu.

• Neu erstellen...