Jump to content

Wohin schaut ihr bei Frauen / Männern?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...auf die Titten und auch, ob sie breitbeinig durch die Gegend läuft.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Kopf. Also Gesicht, Augen, Lippen, Zähne, Haare. Danach dann Hände, und Körper, Figur, Auftreten und Gesamtausstrahlung.

Geschrieben

Als erstes aufs Gesicht und wenn ich es ansprechend finde, check ich auch alles andere ab.

Geschrieben

Frauen Schauen immer zu erst auf den Kontoauszug !!.........Gott sei dank bin ich immer im minus.....!!

Geschrieben

Gesicht, besonders die Augen sagen sehr viel über einen Menschen aus.

Geschrieben

Kommt auch Vor das Frauen..............auf ...meine Brüste gucken......!!

Geschrieben

Gesicht, Gesicht ohne Maske, und dann vielleicht auf den Po 😉

Geschrieben

Ins Gesicht! Wenn mich das Gesicht nicht beeindruckt, bringt auch der schönste Körper der Welt nichts! Ich möchte gewisse Wärme und Empathie in den Augen sehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EichelXL:

Natürlich.....auf meine behaarten....brüste.....:D

Geschrieben

Gesicht und dann abwärts 🙂 Wo mein Blick dann hängen bleibt ist doch ziemlich individuelle 🤣

Geschrieben

Gesicht zuerst....dann gehts weiter nach unten...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EichelXL:

Ja noch danke für,s gefallen.....:smiley:

Geschrieben

Kommt doch drauf an.. Was sie an hat.. Tiefer auschnitt grosse brüste sorry da schaut kein Mann in die Augen..
Ich zum Beispiel checke es unauffällig alkes im Vorfeld ab.. Das es nicht so blöd ankommt.
Klar schaue ich auch ins Gesicht.
Augen Mund Nase.
Warum soll ich jetzt lügen und sagen ne ich schau immer in die Augen.. Ich glaube wenn eine Frau Interesse an dir hat und es ernst wird findet sie es nicht so schlimm. Mann sollte halt nicht gaffen.. 😂

Geschrieben

Auf die Mimik und Gestik und wie sich die Frau gibt läuft bewegt auf ihr Verhalten usw. Muss ich ein Körperteil wählen dan das Gesicht.

Geschrieben

Beim Mann auf die Hände(mag große Hände), Augen, Po(der muss vorhanden sein)

• Neu erstellen...