Jump to content

Sex nach Leisten-OP?

oj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

hatte vor n paarTagen aufgrund eines Leistenbruchs eine OP (minimalinvasiv) und langsam wieder Lust auf Sex... gleichzeitig aber immer noch ein ordentliches Ziehen untenrum.  Hat Jmd. Erfahrungen damit? Also wann man auf jeden Fall wieder loslegen kann, was es zu beachten gilt (Stellung/ Technik) und was schlimmstenfalls passieren kann??

Geschrieben

sex wo corona ist sollte man ganz sein.lassen

Geschrieben (bearbeitet)

ein leistenbruch kommt eher vom zu schwer tragen. also sex im stehen ist noch kontraprodukti

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da sollte man mit dem Arzt drüber sprechen können 🤔 bei jedem verläuft es anders!

Geschrieben

Wenn man das Corona mal weglässt, könnte ja auch sein das er schon eine Frau seit längerem hat, würde ich warten bis alles ganz verheilt ist. Eine falsche Bewegung und dir bleibt das ganze noch länger..das ist es ned wert ;)

Geschrieben

In jetzigen Zeiten garnet,aber unter normalen Umständen ca 6Wochen.Aber ein Arzt sollte das wohl mal gesagt haben.Alles was auf den Bauch geht lassen.

Geschrieben

Auch vor Corona hatten hier gefühlte 98,8 % der Profile keinen bis gar keinen Sex.

Geschrieben

Ich hatte schon 2 mal einen Leistenbruch an der selben Stelle ( jetzt mit Netz ) und ich konnte spätestens immer nach dem 2 ten Tag Sex haben so wie zuvor
LG Herbie

Geschrieben

Vor ein paar Tagen.... ?
10 Tage solltest du langsam machen. Danach kannst du, so wie es die Schmerzen zulassen wieder loslegen:)

Geschrieben

Dein behandelnder Arzt hat damit bestimmt Erfahrung.🤦‍♂️🤷‍♂️.

Geschrieben

Frag doch deinen Arzt. Bis zum Fadenzug würde ich persönlich schon warten.

Geschrieben

Ich würde erst mal wieder alles gut verteilen lassen.

Ist doch nicht schlimm, wenn man mal für eine gewisse Zeit auf Sex verzichten muss.

Geschrieben

Wenn dein Körper danach verlangt ; Mach es !Auch nach einem Schlaganfall rät der Arzt es selbst einzuschätzen allerdings bei gewisser Vorsicht.Und was macht es schon wenn du/ Ihr es abbrecht ist doch nicht schlimm .Es kommen neue Situationen wo es passt 😇💋

Geschrieben

Immer wieder spannend, dass es nicht möglich ist, etwas länger ohne Sex auszukommen. Und hier nach Tipps zu seiner Gesundheit zu fragen.

Geschrieben

Ich als gelernter Schreiner sag dir... Geh zum doc..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb snake_1982:

Immer wieder spannend, dass es nicht möglich ist, etwas länger ohne Sex auszukommen. Und hier nach Tipps zu seiner Gesundheit zu fragen.

Bestimmt wegen der Schweigepflicht der behandelnden Ärzte und Ärztinnen.🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Netter-1584:

Hallo, ich bin Physiothe***ut, also kenne ich mich aus, du kannst nach14 Tagen loslegen, gib dein bestes 👍

ps. Wer eine schöne Profi Massage will, auf der liege in meiner Praxis, kann sich sehr gern bei mir melden, natürlich nur Frauen 👍

Und immer schön Eigenwerbung machen 👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Netter-1584:

Ich glaub du meinst eher einen Orthopäde, normaler Arzt kennst sich da leider nicht so richtig aus! 
da sind die Physiothe***uten besser ausgebildet, wenn jemand auf ne gute Behandlung Bock hat einfach melden;) ich verwöhne auch, nur Frauen Bitte!

Und weiter mit der Eigenwerbung. Der Arzt, der ihn operiert hat, wird am meisten Ahnung haben.

Geschrieben

Da solltest du mindestens 8-10 Wochen warten, damit sicher alles gut verheilt ist ... ;)

Geschrieben

Ja Stimmt...habe es gleich noch im Krankenhaus ....Getestet.....auf der Intensivstation 3 ......!!

Geschrieben

Warum fragst du nicht dein Arzt wäre das nicht sinnvoller als auf Popper. de? Weiß ja nicht ob das wirklich so ne gute Idee ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Netter-1584:

Ich glaub du meinst eher einen Orthopäde, normaler Arzt kennst sich da leider nicht so richtig aus! 
da sind die Physiothe***uten besser ausgebildet, wenn jemand auf ne gute Behandlung Bock hat einfach melden;) ich verwöhne auch, nur Frauen Bitte!

Seit wann operieren Orthopäden oder normale Ärzte Leistenbrüche??? 

Toller Physiothe***ut! Null Ahnung!

• Neu erstellen...