Jump to content

Sex nach Leisten-OP?

oj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Pummelchen51:

sex wo corona ist sollte man ganz sein.lassen

Es soll ja auch Menschen geben, die Sex nicht nur mit Wildfremden haben. Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass manche Menschen PARTNER haben, die dann eh dieselben Krankheiten teilen, oft allein schon auf Grund der Wohnsituation. Stichwort Familie.
--------------------------------------------------------
Aber zum Thema. Arzt fragen. Wenn du erstmal machen LÄSST, seh ich keine Kontraindikation.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Netter-1584:

😂😂😂😂 du bist nicht so in dem Gebiet Gewand 😂😂

wenn den OP geht man sehr oft zum Orthopäden da die Kliniken zu viel zu tun haben, sollen die Patienten zum niedergelassen Orthopäden gehen! Du bist lustig 😂😂 bleib in deinem Beruf tätig bitte 😂

Sorry, aber da ich vom Fach bin, kenne ich mich sehr gut aus auf diesem Gebiet. 

Nichts für ungut... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EichelXL:

Ja Stimmt...habe es gleich noch im Krankenhaus ....Getestet.....auf der Intensivstation 3 ......!!

Und habe dann ....in der Reha....weiter gemach......und ich kann Heute nur Sagen....Beschwerdefrei !!.....:D

Geschrieben

Frag deinen Arzt! Auch wenn äußerlich nicht viel zu sehen ist, ist ja innen einiges "repariert" worden, also Vorsicht!

Geschrieben

nach so einer schweren op geht gar nichts mehr punkto sex

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Kann nicht so schlimm gewesen sein wenn du schon wieder ans vögeln denkst 😂

Glauben so manche Vögel und fallen dann aus dem gemachten Nest.😏.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tbingen316:

Netter du hast recht👍
So war es bei mir ich sollte mich bei meinem Facharzt melden👍 Und das ist der Orthopäde 👍

Und der hat dich dann auch operiert?

Wohl kaum... 

Geschrieben

Eine super Frage um sie deinem Arzt zu stellen. ☝️

Als Richtlinie gilt folgendes:

"Die vom Arzt ausgewählte OP-Technik hat einen entscheidenden Einfluss drauf, wann der Mann wieder sexuell aktiv sein darf. Bei den meisten Operationstechniken sollte darauf geachtet werden, dass hinterher kein Druck auf die Leistenregion ausgeübt wird und dass die Wundheilung gut abläuft. Dabei ist den meisten Männern gar nicht bewusst, dass die äußere Wundheilung nach 2 bis 3 Wochen gut aussieht, die innere Wundheilung aber 2, 3 oder sogar 6 Monate dauern kann.

Für den Geschlechtsverkehr bedeutet dies: Vermeiden Sie Sexualstellungen, bei denen ein sehr großer Druck auf die Bauchregion ausgeübt wird. Besser sind Stellungen, bei denen der Mann sich körperlich nicht so sehr anstrengen muss. Und vermeiden Sie alles, was zu Unwohlsein und Schmerzen führt – einfach den gesunden Menschenverstand walten lassen."

Quelle: maennergesundheit punkt info

Geschrieben

Ich glaube kaum das das hier die Gemeinschaft wirklich beantworten kann. Grundsätzlich höre ich persönlich auf meinen Körper, der mir schon sagt was geht und was nicht.

Geschrieben

HJ oder BJ so zum Anfang um den Druck zu nehmen.

Geschrieben

Wieso stellt man solche Fragen hier im Forum? Frag doch ganz einfach deinen behandelnden Arzt. Er kann dir da am besten Auskunft geben. Ich wüsste aber, dass ich, solange ich "ein ordentliches Ziehen untenrum" hätte, keinen Sex haben wollte.

Geschrieben

Liebes Forum, auf die Idee, den behandelnden Arzt zu fragen bin ich tatsächlich schon gekommen :bulb: Clever, wa?

Ich fragte auch nicht nach Infektionsschutztipps im Zeichen einer Pandemie, einer Bewertung meiner Libido oder Massageangeboten für die Ladies, sondern nach eigenen Erfahrungsberichten... Danke an die, die das verstanden haben!

Geschrieben

Lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker😁

Geschrieben

Unter 6 Wochen solltest du auf jeden Fall besser die Finger davon lassen!

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen es ging nach 4 Wochen bei mir wieder, hatte selbe eingriffsart.
Wobei reiten und doggy (heftig) nichtbso angenehm war. Des war erst so nach 9 Wochen angenehm, das Gewebe ist ja verklebt und ich durfte 1 Woche nach OP wieder komplett belasten, bei der anderen eingriffsvariante hast ja 6 Wochen einen 5 Kilo Schein und darfst kaum Belastungen durchführen. Fang es langsam an und sprech noch mal mit einem Urologen der kann ein Ultraschall noch mal machen und schauen dann ob noch alles OK ist

Geschrieben

Wenn's in der Leiste noch klemmt und zwickt,
dann hat es dich schon ausgefickt!

Geschrieben

Also ich spreche aus Erfahrung lieber einen bj genießen und abwarten bis das ziehen vorbei ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Netter-1584:

ich Merk es😂😂😂😂😉

Und ich merke, dass du unerlaubter Weise mehrere Profile betreibst! 

Geschrieben

Da bei poppen eh ein anderer Maßstab gesetzt wird, kannst du es also ruhigens Gewissen wieder Gas geben. Ich Frage mich langsam immer mehr, wieso man nicht mal kurz auf 2 Monate Sex verzichten kann. Für einige ist es wohl wichtiger, als was zu essen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oje:

Hat Jmd. Erfahrungen damit? Also wann man auf jeden Fall wieder loslegen kann, was es zu beachten gilt (Stellung/ Technik) und was schlimmstenfalls passieren kann??

Ich hatte einen Nierenstein und da wurde mir eine Schiene gesetzt, sprich durch die Harnröhre ein Röhrchen und nachdem die Behandlung abgeschlossen war, hatte ich auch noch so ein ziehen in der Leiste. Der Arzt sagte mir damals, ich solle mich auch nicht erschrecken, wenn beim urinieren oder ejakulieren auch Blut dabei ist, es wäre ungefährlich, es sein denn es würde nicht aufhören zu bluten oder dauerhaft schmerzen. Am Ende war es so wie er sagte, komisches Gefühl war es trotzdem, ich habe das erste mal so ca. einer Woche nachdem die Schiene entfernt wurde, wieder Sex gehabt.

• Neu erstellen...