Jump to content

Sex nach Leisten-OP?

oj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mann hört auf seinen Körper und wenn es unten rum drückt und zieht, dann natürlich nicht. Hatte bisher noch keine Leisten-OP...in diesem besonderen Fall glänze ich mit meinem Allgemeinwissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im schlimmsten Fall können dir die Eier abfallen🙋🏻‍♂️, meine fresse ihr seid ja wie die Kanickel😁, geht es nicht ein paar Tage ohne?

Geschrieben

Du, am besten am Tag nach der op ficken, dein Gehirn muss dringend mit Blut versorgt werden 🤦‍♂️
Frag deinen Arzt!

Geschrieben

Du bekommst die Aussage vom Arzt.
Die ersten Wochen nicht.
Dann nur gewisse Stellung.
Ich selber habe 2 hüpft OP s hinter mir und habe in der dritten Woche nach der OP vorsichtig angetestet. Ich laufe noch und hat gut geklappt auch mit leistungs Einschränkungen 🤗

Geschrieben

Hatte beide Leisten gebrochen ca 3 Wochen warten dann kannst wider ficken .

Geschrieben

Na da lass dir mal noch Zeit mit...es sei denn du möchtest am sexy Tag gleich wieder ins KH..mindestens 4 Wochen Zeit lassen..wenn du zB beim Gang zum Klo...beim Husten ..Niesen...oder leichten tragen von ca..5 Kilo..kein ziehen oder druck mehr merkst dann kannst du wieder aktiv sein..vorher wird dir jetzt schon dein eigener Orgasmus Schmerzen bereiten da sich die Region ja dann zusammen zieht..ergo nicht gut...etwas mehr Geduld und softer sex ist dann in ca 2 Wochen möglich..Leistenbruch ist nicht mit zuspassen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nach einer Nierenentfernung nach 4 Tagen wüstesten Sex (auch im Stehen etc.). War der Hammer, aaaaber nächsten Tag hab ich es schon ein wenig bereut :smiley: aber nur ein wenig ;)

Einfach etwas langsamer angehen.... ;)

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben

Was hat denn der Chirurg gesagt?🤔 was soll die Community in deinem Falle besser wissen? zur Not frag deinen Hausarzt, den kannste im Zweifel nachher auch verklagen, wenn s schiefging😅

Geschrieben

Nichts hindert dich daran, eine Frau mit den Finger und der Zunge zu verwöhnen. Dein guter Freund wird dir schon sagen wann er mitspielen will. Lass es nur etwas langsam anfangen. Das Ziehen wirst du noch länger haben, aber es wir weniger.

Geschrieben

3 Wochen mindestens kein Sex und körperliche Anstrengungen, das ist wichtig 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem Leistenbruch dauerte das recht lange,  ca 6 Wochen

Sex hätte ich zwar dürfen, aber vorsichtig. Aber ich war nicht schmerzfrei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso man das nicht mit seinem Arzt bespricht sondern mit Laien ist mir ein Rätsel.

Geschrieben

Hatte auch einen Leistenbruch muß dazu sagen habe viel Eishockey gespielt hatte den Leistenbruch nur Durch die Beute bemerkt habe 1 Woche wieder mit den Sex angefangen ich hatte keine Schmerzen war toll 😊

Geschrieben

Hat dich der Hausmeister operiert???

Bis 6 Wochen nicht mehr wie 5 Kilo heben und 14 Tage mal keinen Sex! Auch keinen blasen lassen!

• Neu erstellen...