Jump to content

Prostata Massage

Empfohlener Beitrag

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Orgasmus bei der Prostata Massage und liebe Frauen, findet ihr es sexy oder komisch wenn der Mann so zum Höhepunkt kommen will?

Habe ihn leider erst 1mal gehabt...aber es war mit der geilste Orgasmus den ich überhaupt hatte👍

alles gut. ist doch super, wenn er über seine wünsche spricht

Sehr geil. Kann aber auch quälend geil sein. Immer so, wie die Herrin es gerade will 😊

Kann der Mann ganz toll finden und auch gern so zum Höhepunkt kommen, aber dann ohne mich.

vor 18 Minuten, schrieb DiegoHH:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Orgasmus bei der Prostata Massage und liebe Frauen, findet ihr es sexy oder komisch wenn der Mann so zum Höhepunkt kommen will?

Ausklappen  

Die Erfahrungen sind durchaus gut, Frauen gehen eben unterscheidlich damit um. Meine Frau mag es zum Beispiel nicht, die bringt mich aber auch so ganz gut zum Orgsamus, von daher finde ich das auch nicht schlimm. Diese Art Sex habe ich also eher mit Männern.

Nicht jede Frau kann das aber wenn sie es kann, ist es unglaublich geil. 👌🏻😉

Vor 8 Minuten , schrieb Pervis-One:

@Lovegirl32 hast du damit deine Erfahrung auch schon machen dürften? 😳

Ausklappen  

Ein bisschen aber nie dadurch gekommen...bislang

Ich empfand es als unglaublich intensiv und absolut unkontrollierbar. Eine wirklich heiße Erfahrung

Wenn er drauf abfährt, dann muss er sich das auswärts holen, ich bin bei der Praktik raus.

• Neu erstellen...