Jump to content

Sexuelle Erlebnisse?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe dir als einer der Männer gern zum Verfügung,Raubkatze...😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Newman-30982:

Wieviel Freunde soll ich mitbringen?

Wieso brennt das??

Der Salzgehalt ist ziemlich hoch. Wirklich sehr hoch. Bist du schon mal mit einer Wunde im Meer gewesen? Ist nichts dagegen :)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Aqua73:

Ich glaub du hättest definitiv mehr als nur eine Stange im Schlafzimmer, aber on man(n) an denen tanzen könnte und wollte🤔

Aber ich muss zugeben, dein Erlebnis würde auch mir gefallen... Natürlich anstatt mit Männern, mit Frauen 😋

Geschrieben

Habe schon Alles probiert, was mich interessiert hat! Einiges "nie wieder", einiges "OK" und einiges" gerne öfter "! Aber da gehören immer zwei dazu und die passende Chemie!

vor einer Stunde, schrieb Schneeweißchen:

Komisch aber ein gangbang , nur ich mit vielen Männern , ist eine Wunschvorstellung 😂😂😂

Habe das einmal gemacht und dadurch meine Sperma Vorliebe entdeckt. Viel Glück bei der Erfüllung deines Wunsches 👍

Geschrieben

Wow,

ich hätte nicht gedacht das hier so normale Dinge kommen. Ich dachte eher hier kommen  meht Aussagen wie "ich habe ausprobiert und weiß, was ich mag" oder aber exotische Dinge wie der Weltraum/Schwerelosigkeit.Ich verfolge interessiert weiter, was hier so kommt.Liebe Grüße Christian

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schmiddi73-9147:

Welches sexuelles Erlebnis möchtest mal erleben und warum?

Meintest du "Welches sexuelle Erlebnis möchtest du mal erleben und warum? " 

Meinetwegen bezeichnet mich als Pendant, mir egal aber es muss doch wohl irgendwie möglich sein in einem Zweizeiler einfachster Art und Weise mal keinen/mehrere Fehler reinzuhacken... 

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion80:

Ich bin 40 Jahre alt und habe alles ausprobiert in den letzten 20 Jahren, was ich wollte. Ich bin weit übers experimentieren hinaus. Leider gibt es von der Sorte hier nur sehr wenig, die das von sich behaupten können. Fast alle rennen Illusionen hinterher, ihr lebenslang. Und es nervt. Weil es sich bei Männern durch alle Altersklassen zieht. Da findet Frau kaum noch einen Mann, der von sich selbst sagt, lieber ausleben anstatt lebenslang Experimenten hinterher zu laufen.

Habe es ganz genau so gemacht, wie Du und bin sehr froh darüber. Es ist erschreckend, wie viele Männer in meinem Alter.. Leider sehr unerfahren sind. Und im normalen Leben, steht auch nicht mehr so viel auf meiner Wunsch Liste 😉

Geschrieben

Ich habe schon sehr viel erleben dürfen, ob Dreier oder Orgien usw, aber ich würde sehr gern mal mit einer TS Lady (mit Schwanz) hemmungslosen Sex haben wollen. Sie sollte jedoch schlank sein und feminin.

Geschrieben

Ich Möchte mal was Erleben....!! ...und Zwar ich komme zu McDonalds rein an die Teke ....und da Steht sie!!...eine Mega Sexy Frau...mit Heißen Vollen Lippen.........und Fragt Mich!!.....Was Hätten sie gerne...!!....wie gerne Möchte ich ihr Sagen....was ich in meiner Fantasien die ich in meinem Kopf habe...zu sagen Möchte................und ich sage dann zu ihr!!!!....Bitte ein Hamburger-royal TS .....sie ..Als Menü....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Meintest du "Welches sexuelle Erlebnis möchtest du mal erleben und warum? " 

Meinetwegen bezeichnet mich als Pendant, mir egal aber es muss doch wohl irgendwie möglich sein in einem Zweizeiler einfachster Art und Weise mal keinen/mehrere Fehler reinzuhacken... 

Ich sag nur Glashaus, aber egal.. 🙈😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aqua73:

Ich glaub du hättest definitiv mehr als nur eine Stange im Schlafzimmer, aber on man(n) an denen tanzen könnte und wollte🤔

Aber ich muss zugeben, dein Erlebnis würde auch mir gefallen... Natürlich anstatt mit Männern, mit Frauen 😋

Ja, mit Ladys könnte das auch interessant sein. 

Schalte doch mal eine Dateanzeige! 😁

Suche Frau mit Stange

Geschrieben

Party in einem schönen grossen Haus. Jeder treibts mit jeden. Und alles ohne Kommerz. Ich träume weiter :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sally71:

😅😂😂😂👍

Bitteschön, gern geschehen... :clapping:

Geschrieben

Ich habe nahezu alles erlebt. Aber ein schönes Fisting-Weekend mit der passenden Lady dazu wäre mal verdammt heiß 🤔

Geschrieben

anal und pissspiele mit einem älteren paar um 70j. klein und mollig

Geschrieben

Wir sind noch nicht so ewig hier dabei, (ach es schreibt unser er gerade) und durch die derzeitigen Umständen auch nicht aktiv. Wir schauen ab und an , treffen uns aber nicht. Warum wir uns hier überhaupt umschauen, ist meine Phantasie! Ich würde gerne mal sehen wie meine sie von einem Großen Schwanz gefickt wird, meiner ist halt gerade mal unterer Durchschnitt. Ich merke aber wie meine sie abgeht , wenn ich ihr einen der großen Dildos einführe. Das wird aber erst nach den es wieder normal zugeht etwas. LG.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich habe nahezu alles erlebt. Aber ein schönes Fisting-Weekend mit der passenden Lady dazu wäre mal verdammt heiß 🤔

Wer kennt’s nicht? 😂😂👌

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich sag nur Glashaus, aber egal.. 🙈😇

Wo denn? 

Geschrieben

immer noch gerne wiener auster. bin mal gespannt, ob ich so mobil bin. denke, es geht schön tief

• Neu erstellen...