Jump to content

Sexuelle Erlebnisse?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erfährt nur mein pot. Sexpartner, sonst geht es niemanden etwas an.
Ich biete Dir sicherlich keine neuen Fantasien, da musst Du Dir schon selbst zu helfen wissen, damit Dein Sexleben nicht langweilig wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Egal, der Riegel wird immer vorgeschoben!

Sone Riegel sind auch... Flexibel 

vor 13 Minuten, schrieb Libertylover:

Klingt vielleicht wie ein kitschiges Klischee, aber: Sex am Strand würde ich gerne mal erleben. Aber nicht im Sand. In einem Himmelbett am Strand, mit Blick aufs Meer. Aus verschiedenen Gründen nicht so leicht umzusetzen.

Auf Norderney jibbet dazu Möglichkeiten, Gasteinfo anschreiben, wenn wieder alles möglich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Sone Riegel sind auch... Flexibel 

Auf Norderney jibbet dazu Möglichkeiten, Gasteinfo anschreiben, wenn wieder alles möglich 

Echt? Das ist ja cool, danke für die Info :hearts_around:!

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Lovleylove:

Lass dich überraschen...würde ich sagen denke wäre sehr rotierend 🤣🤣

Also das Angebot würde ich sehr gerne annehmen 😊😅🤣

Geschrieben

Frivoles Ausgehen, reizen bis man meint an Ort und Stelle übereinander herfallen zu müssen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Also das Angebot würde ich sehr gerne annehmen 😊😅🤣

Schlawiener 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Würde mir sex in der Schwerelosigkeit lustig vorstellen 🤣🤣

Sex in der Schwerelosigkeit ist gar nicht mal so eindeutig.

Die Frage dabei ist doch. Steht er schon oder hängt er nur nach oben?

;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das was ich ausprobieren wollte habe ich ausprobiert. Es waren auch ein paar Sachen dabei gut die waren jetzt nicht unbedingt der Börner. Weiß man ja im Vorfeld nicht unbedingt. 
Also im Moment genieße ich wie es eben ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Johannes69ac:

Oben oder unten?

Gibt es das in der Schwerenlosigkeit???   :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veni:

Das erfährt nur mein pot. Sexpartner, sonst geht es niemanden etwas an.
Ich biete Dir sicherlich keine neuen Fantasien, da musst Du Dir schon selbst zu helfen wissen, damit Dein Sexleben nicht langweilig wird.

Pot. = Pott, potenziell, potent ... ?

Wenn er potenziell ist, ist dein Sexleben aktuell ultra langweilig, weil nicht vorhanden.

Geschrieben

Ich würde gern ein Wochenende im Harem verbringen...6 Frauen würden reichen 😀

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stud22:

Ich würde gern ein Wochenende im Harem verbringen...6 Frauen würden reichen 😀

Mir reichen drei Männer, aber nicht zur selben Zeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolf_AB:

Einmal einigen Damen, so 2-5, als Bedienung Getränke und Ähnliches servieren und dabei nur mit einem Lendenschutz bedeckt oder gar ganz nackt sein. Wenn ich nicht serviere stehe ich den Damen als Lustspielzeug zur Verfügung.

Ist cool, hab ich als Studen und Saunameister schon erlebt.

Der Chef stand draußen und wurde lansam rückwärts geschoben.👉👉👉

Geschrieben

Im Flugzeug (Highmileclub)
Auf einer Hochzeit

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gerne  mal 500 devote Sugarmamas und 1500 dominante Sugardaddies. Das wäre bestimmt ein sehr geiles sexuelles Erlebnis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SeniorHH:

Mal einer MILF meinen harten Schw*nz tief in den Rachen zu pressen, während sie auf dem Rücken liegt und ihren Kopf an der Tischkante runterhängen lässt, sodass die Augen vor Würgreflex anfangen zu tränen und sie am Schluss es Mundficks total verballert aus sieht, weil die ganze Schminke verlaufen ist. 😅

Ey du. Damit kommst bei einem alten Sack net mit durch.

Das is 1:1 eine Szene aus einem Rocco Siffredi Film.

Is das jetzt wirklich Fantasie oder Schleichwerbung?

Du....duhuuu....pöser....pöser Bube....duhuhuhuuuu😁

Ein Detail hast weg gelassen. Is auch besser so:jumping:

Geschrieben

Wir sind erstaunt dass sich doch etliche Damen hier als Wunsch gern mal "benutzen" lassen wollen. Das sollte doch - wenn man diverse Wunschvorstellungen sogenannter "Herren und Master" hier liest - eigentlich kein Problem sein. Andererseits wird fast jeder Kandidat der so eine Partnerin hier sucht quasi in der Luft verbal zerrissen. Komische Welt :grimacing: :flushed:

Aber zurück zur Frage des TE:

Wir würden gern mal wieder ein D / S Paar treffen und bei seinen Aktivitäten lauschen. Das durften wir schon einige Male tun, und es war jedes Mal anders aber immer total geil. Leider ist es sehr sehr schwer ein passendes Paar zu finden, noch dazu eines das auch noch andere Themen im Kopf hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Murat_Berlin:

Kannst ja mal zum Floating gehen. Ich finde, näher kommt man ohne Raumschiff an Schwerelosigkeit nicht heran.

Es gibt eine Möglichkeit ohne Raumschiff. Nennt sich Parabelflug. Wobei da die Schwerelosigkeit nur von kurzer Dauer ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞....auf dem Venushügel......mit Mouse de Chocolat

Oh..Ja auf dem Venushügel....mit Mouse de Chocolat ......Welch ein Genuss ......:smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EichelXL:

Oh..Ja auf dem Venushügel....mit Mouse de Chocolat ......Welch ein Genuss ......:smiley:

Genießen ist meine Leidenschaft 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Und meine auch......:thumbsup:

vor 16 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Da meine Liebe haben wir was gemeinsam....

Geschrieben

Über den Wolken in einem seeeehr komfortablen Flieger á la Gulfstream V, Global Express oder Boeing BBJ - das wäre mal was! Zur Not würde es auch „The Residence“ von Etihad tun. 😁😁😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Veni:

Ich biete Dir sicherlich keine neuen Fantasien

Richtig so! Ich bin auch nur bei Chefkoch.de angemeldet, um die Rezepte von den anderen zu kritisieren, meine eigenen geilen Kreationen behalte ich auch lieber für mich... 😂

• Neu erstellen...