Jump to content

Geil!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb juicyfruit:

Ich finde dieses Wort völlig ungeil!

Echt juicy deine Antwort, höre ich gerne. 😉👌

Geschrieben

ich verwende das sehr differtiert

Geschrieben

Habt ihr es schon mal rückwärts gelesen? Dann ist es nämlich ein Imperativ. Ist das Zufall? Oder gar eine Verschwörung von Bill Gates und den übrigen Hombres?

Geschrieben

Geil ist wie "Alles gut" ne Floskel, die uferlos verwendet wird. "Ich bin geil auf dich, weil....." habe ich auch schon geschrieben. Im Schlafzimmer gebrauche ich das Wort nicht wirklich, manchmal rutscht es raus.

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben; Mit vollem Mund spricht man nicht.:dr_love:

Geschrieben

"Geil wie der Löwenzahn!"
Diese Redewendung kannten bereits unsere rattig-rolligen Vorfahren.
Wer heutzutage "geil" inflationär benutzt, dem/der unterstelle ich flugs oral dargebotene Flattulenzen der Sonderspitzenklasse (mit dahinterliegendem, epischen Frontallappen-Game-Over) und muss schon ziemlich 'lost' dafür sein, ein andauerndes Verbal-Diarrhö-Opfá, der possierlich-spritzigen Abgabe von Laut-Mundstuhl, also Sprech-Durchfall, zu sein!

Geschrieben

Teil in Sexueller Hinsicht zu nutzen klingt für mich nie gut und deswegen tu ich es nicht. Vielleicht sakastisch ja oder so Spaß mäßig. Geil jedoch außerhalb zu nutzen mach ich zwar auch eher weniger aber ist für mich da besser aufgehoben.

Geschrieben

Geil kann alles sein, nicht nur auf Sex bezogen. In meiner Jugend war es ein anderes Wort für toll oder super.

Geschrieben

Moin, als Ausdruck für ein körperliches Verlangen nutze ich dieses Wort eher nicht, eher wenn ich etwas, nicht unbedingt sexuelles (z.B. einen Sieg des FC St. Pauli über den HSV😊), so ganz nett finde.

Geschrieben

Geil ist für mich n Universalwort, da kommt es auf die Phonetik an: "Gooooil" ist klar die verwunderte Überraschung, "geiel" die Bewunderung, und "na gei!!" immer dann, wenn mal wIeder was kaputt gegangen ist... sexuell, oder gar um der eigentlichen Bedeutung von Paarungsbereitschaft Rechnung zu tragen, findet das Wort in meinem Sprachschatz keine Verwendung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Die Jugend sagt eher "Schüsch" oder "Safe"

Schwör, ey! 

Geschrieben

"Everybody is geil" war ein Radio Hit in den 80ern. Alle Erwachsenen prophezeiten deswegen den Untergang der westlichen Kultur. Das Wort hat sich gehalten. Heute triggert mich die Gossensprache und dass deutsche "Künstler" sich an dieser *** beteiligen.

Geschrieben

Ich hab an meinem Wohnmobil seit ich LKW bin sehr geile Felgen. Und dazu stehe ich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich hab an meinem Wohnmobil seit ich LKW bin sehr geile Felgen. Und dazu stehe ich!

Wie wird man LKW? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Wie wird man LKW? 🤔

Berechtigte Frage! ☝️🤔

Geschrieben

fällt mit der Tür ins Haus ....ist genau die richtige Beschreibung ;))

viel Frauen so auch ich werden zu 90% mit ,,geil" oder ,,sexy" und und und.an geschrieben..sowas kommt bei mir nicht an und es trifft auch nicht zu....🤷‍♂️

Geschrieben

Habe ich das jetzt richtig verstanden: „safe“ ist Jugendsprache für Ich will ficken, oder ich hab Bock auf Sex, etc...?

Geschrieben

Wir finden das ebenfalls unpassend, wenn wir so angesprochen werden...natürlich ausnahmslos von Männern, die es nicht schaffen, mal einen Profiltext zu lesen. 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

such dir hilfe

Bei mir kommt jegliche Hilfe zu spät, trotzdem vielen Dank für deine Anteilnahme und möge Gott dich beschützen, mein Freund. 🙏

• Neu erstellen...