Jump to content

Toy für Prostata Massage - welches bevorzugt ihr?


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, seit kurzem interessiere ich mich für die anale Stimulation. Habe über die Prostata Massage informiert und auch einen Analvibrator gekauft. 

Leider stimuliert er für meinen Geschmack zu wenig bis gar nicht. Rutscht ständig heraus und trifft nicht den gewünschten Punkt. 

Mit welchem Toy kommt ihr auf eure Kosten? Ich würde das Spielzeug auch gerne tagsüber tragen, aber es sollte wie gesagt auch die Prostata treffen. 

Besten Dank für eure Meinung. 

Geschrieben

Mir hat vor paar Jahren die Untersuchung beim Urologen gereicht.

Ich muss das nicht haben.

Geschrieben

Tina Zunge geht sicher nicht so tief. Eine prostatamassage ist kein anal lecken😜

Geschrieben

Erst mit der zunge Schön für Entspannung sorgen dann mit dem Finger oder 2 etwas lockern danach ne geilen 20cm schwanz rein und genießen

Geschrieben

Am besten ist der Finger einer schönen Frau. Erfahrungen mit Spielzeug habe ich überhaupt nicht 

Geschrieben

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird hier nach Meinungen gefragt, wer schon positive Erfahrungen damit gemacht hat.

Ich empfinde anale Stimmulation durchaus angenehm. Eine erfolgreiche Prostatastimmulation erlebte ich leider noch nicht.

Ich habe einen anal-Vibrator, doch spüre ich die Vibration nur im Schließmuskel, ohne die Prostata zu treffen. Das kann es nicht sein.

Ich habe mal 80 Teuro in eine bezahlte Prostatamassage investiert. Doch die hat leider auch nichts gebacht!

Vermutlich gehören mehrere Faktoren dazu, damit das funktioniet... ;)

 

Geschrieben

Ich hab ein kehligen mit Verjüngtem Schaft gekauft, wenn man in Anus rein schiebt, rutscht die Schliesmuskel in die Verjüngenten Schaft rein und weil die Endung wiederum größer ist als die Schaft, rutscht auch nicht mehr raus. Man könnte so lange tragen wie man möchte , aber gerade angenehm ist nicht.

weil das ganze noch aufpumpbar ist kann man das was im Darm drin ist aufpumpen und da auch mit Batterie simuliert kann man wenn man Glück hat auch was erleben, was ich nicht behaupten kann.

mitlerweile glaube ich persönlich nicht mehr an Prostata Erlebnis.

ich hatte auch schon zweimal bei Tantramassage Massieren lassen aber hab nichts gefühlt.

 Ich hoffe damit habe ich geholfen.

kannst auch gerne PN anschreiben 

 

Geschrieben

Handschuh über meinem Pfötchen. 😉 Gnihihi... Nee, ist vergangen. Kann ich aber empfehlen.

Geschrieben

Ich benutze einen Vibrator von der Marke "Best Mate".

631848_400_y.jpg

Typisch für mein Spielzeug ist:

* schlank
* Mignonbatterien (AA)
* mit gebogener Spitze
* Reizrillen gegenüber der Spitze. Sie sind wichtig, weil sich, je Tagesform und Entspannung, die Spitze im Rektum verdrehen kann. Wenn die Spitze nicht trifft, treffen die Rillen.
 

Wichtig bei allen Vibratoren:
* Finger weg von den sogenannten stufenlosen! Da wird ein Teil der Leistung in einem Potentiometer verheizt, das zudem ein Verschleißteil ist.

*Kein vibrierender Buttplug! Die Dinger machen gute Laune, kommen aber nicht auf den Punkt. Derb kurzgefasst: Man bekommt nur die Rosette durchgeschüttelt und keinen Orgasmus

 

Jetzt konkret! Mein erster Analvibrator, der den P-Punkt traf, war der "Anal Lover" von You2Toys.
+  Er kostet nur 17 Euro
+ ist sehr kräftig
- auch unangenehm laut. Wenn man dicke Wände um sich hat, geht's.
- keine rhythmische Vibration
-  AAA-Batterien

 

Wichtig ist bei beiden Vibratoren, dass ich mich flach mit dem Bauch nach unten auf einen harten Untergrund lege. Teppich geht noch. Aber auf keinen Fall ins Bett.  Das dämpft die Vibrationen und dann reichen sie nicht mehr aus. Wenn ich das alles beachte und entspannt genug bin,  dann brachte der erste bzw. bringt der zweite mir unbeschreibliche Orgasmen.

 

Da es den Vibrator, den ich habe, nicht mehr gibt, empfehle ich Dir als Alternative den Analvibrator der Marke Pro Anal:

05887840000_nor_d.jpg

Er hat dieselben Vorteile wie meiner bis auf einen deutlichen Unterschied: Er verwendet zwei Microbatterien anstatt Mignon. Überdeutlich gibt es auch hier eine gebogene Spitze mit Reizrillen gegenüber. Wobei diese Rillen im gedruckten Katalog nicht zu sehen waren und auch im Internet muss man genau hinschauen. Auch das Material ist dasselbe und die Anzahl der Vibrationsrhythmen. Wenn Du schon Erfahrung mit dem Daumen hast und darauf aufbauen willst, empfehle ich Dir dieses Gerät.

HTH und gib bitte Rückmeldung

Geschrieben

Den gewünschten Punkt bestimmst doch du!?🙄 Das ist wie mit dem sagenumwobenen G-Punkt.😉

Geschrieben

Ich habe für mich herausgefunden, dass ein normaler Vibrator mir am meisten Lust bereitet, um ab und an meine Prostata von aussen und innen zu stimulieren

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off Topic entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Communtiy Team

Geschrieben

Bienenwachskerze mit Gleirmittel vorsichtig und sanft ca. 5-10cm, je nach Gefühl, einführen, darf nicht weh tun!, Kerze einfach stecken lassen, sich es genüßlich selbst machen, der Orgasmus, Menge an Sperma und Intensität sind meistens hammergeil. Ich bin ausschließlich hetero, habe es einfach mal probiert, nachdem ich in einem Krimi gesehen habe, wie eine Schwester dem Spender, der keinen hoch bekam, den Finger in den Anus steckte und er direkt abging, Film natürlich, aber bei mir wirkt es☺

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für eure, zumindest teilweise informativen Antworten. Ich sehe so richtig ist das Thema doch noch ein Tabu in unserer Gesellschaft. Mal sehen vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag für ein "befriedigendes" Toy.

Viele Grüße

bearbeitet von Erich_Schneck
Geschrieben
Am 30.10.2020 at 14:47, schrieb Helmutfuchs55:

Bienenwachskerze mit Gleirmittel vorsichtig und sanft ca. 5-10cm, je nach Gefühl, einführen, darf nicht weh tun!, Kerze einfach stecken lassen, sich es genüßlich selbst machen, der Orgasmus, Menge an Sperma und Intensität sind meistens hammergeil.

Dafür genügt fast jeder gewöhnliche Buttplug. Eine Kerze aus echtem Bienenwachs finde ich zu schade dafür.

Funfact: In Aschaffenburg gibt es gegenüber von Beate Uhse ein Fachgeschäft für Wachs und Honig!

Am 30.10.2020 at 14:47, schrieb Helmutfuchs55:

Ich bin ausschließlich hetero, habe es einfach mal probiert, nachdem ich in einem Krimi gesehen habe, wie eine Schwester dem Spender, der keinen hoch bekam, den Finger in den Anus steckte und er direkt abging, Film natürlich, aber bei mir wirkt es☺

Ich kenne das von einem Film über einen Roadtrip. Ich meine, er hieß sogar Roadtrip. Eine Horde Jugendlicher und unerwachsener Erwachsener reist planlos durch die USA. Zwischendurch geht ihnen das Geld aus. Einer ist so schlau und liest ein Schild: "Samenspende gegen Bezahlung". Da bekommt er dann von der Arzthelferin die Prostata massiert und den Becher daruntergehalten. Sie konnte oder wollte nicht warten bis er ohne Hilfe den Becher voll kriegt.

Geschrieben

Ich nutze einen, der nicht nur vibriert, sondern bei dem die Spitze rotiert. Das Vibrieren fühlt sich ganz nett an, aber erst die Rotation gibt mir den richtigen Kick. Es hängt aber auch etwas von der Körperhaltung ab, wie stark das die Prostata stimuliert. Als Ergänzung beim Sex oder der Selbstbefriedigung ist das Ding auf jeden Fall 'ne Wucht und führt zu einem sehr intensiven Orgasmus. Macht auch Spaß, wenn man der Partnerin die Fernbedienung gibt. :)

 

Am 30.10.2020 at 10:03, schrieb andy786:

mal wieder ein Thema für die Herren hier bei Poppen..lach

Ja, denn weißt du was? Frauen haben gar keine Prostata. Wieder was gelernt, ne? ;)

Geschrieben

Kurzer Schreck... Nach längerer Zeit wieder mal die Bienenwachskerze ,15cm lang, eingesetzt, plötzlich rutschte Sie überraschend komplett rein, kurze Panik, hektisch getastet, abgefühlt, aber kein Spur, dann erinnert,  das alles wieder rausgedrückt werden kann, klappte prima... Orgasmus war wie immer Hammer, einfach geil, wie die Prostata da pump🙂

Geschrieben

Ich finde den richtigen Punkt nicht. ¬¬

Das Gefühl ist an sich mega, aber ich komme bisher nicht zum krönenden Abschluss.

×
×
  • Neu erstellen...