Jump to content

Max. Entfernung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GP33:

Wie lange/weit würdet ihr für ein Treffen maximal fahren?

0km 🤷‍♀️

So interessant ist hier keiner das ich mich entschließen würde dies zu ändern... 

Geschrieben

Primär suche ich im 50km Radius. Aber bis 100 km sollte es kein Problem sein. Darüber hinaus müsste ich dann wirklich nachdenken...

Geschrieben

@FrankfurterKranz Kontakt abbrechen oder erst gar nicht kontaktieren! Hast du so viel Zeit und Langeweile oder warum ?

Geschrieben

Für jemanden von hier den ich (noch) nicht kenne maximal 10 Km
Bin aber auch schon für Dates (mit bereits Bekannten) 200-300 Km gefahren - da wusste ich aber auch was mich erwartet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

0km 🤷‍♀️

So interessant ist hier keiner das ich mich entschließen würde dies zu ändern... 

Also ein Treffen bei dir zu Hause?

Geschrieben

Für den richtigen..gäbe es keine Entfernung...man kann sich ja auch auf der Hälfte des Weges treffen.

Geschrieben

Na da fragt sich doch wieso sind manche hier im Chat wenn sie 0 km fahren wollen 😜👍hmmm🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Also ein Treffen bei dir zu Hause?

Mädel Klemm dir doch langsam mal deine Kindlichen unüberlegten und auch Dummen Kommentare... Wie Alt bist du?! 15??

Triff dich mit wem und wo du willst!! 

Wie ich dies Handhabe geht dich maximal 0 an... 

vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelkannickel:

hier im Chat

Hier ist das Forum... 🙄 🤦‍♀️ 

Der Chat befindet sich in einer anderen Rubrik... 

Geschrieben

Für die Frau, die ich hier kennengelernt habe und inzwischen liebe, bin ich ca 3 Stunden zu ihr gefahren. Würde sie mich Heute bitten zu ihr zu kommen, wär ich sofort im Auto.

Geschrieben

100km würde ich mal spontan sagen, denn Kinder lieben Wiederholungen und ich wollte mich nur im "Notfall" mit nem einmaligen Treffen abfinden. Ergo plane ich ja die Strecke häufiger zu fahren und da wird alles was drüber liegt dann irgendwie doof und daran sind bereits schöne Affären mit tollen Frauen eben gescheitert. Sich nur einmal im Quartal zu treffen, weil mehr durch Alltag nicht drin ist macht mich schlicht nicht satt und mein Gegenüber auch nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mädel Klemm dir doch langsam mal deine Kindlichen unüberlegten und auch Dummen Kommentare... Wie Alt bist du?! 15??

Triff dich mit wem und wo du willst!! 

Wie ich dies Handhabe geht dich maximal 0 an... 

Hier ist das Forum... 🙄 🤦‍♀️ 

Der Chat befindet sich in einer anderen Rubrik... 

Ich mag es, wenn du stänkerst :)

Geschrieben

Mittlerweile überlege ich mir ob es selbst die 2,90€ für den Bus wert ist. Wir leben in Zeiten, wo laut Studien 50% aller verheirateten Damen einen "Back Up" haben und 1/3 der Damen auf Tinder die App für freie Mahlzeiten nutzen und die Herren danach ghosten. Allein ist es auch ok und wie hoch ist schon die Chance, dass man mal wirklich eine nette, intelligente Dame mit Respekt und Manieren trifft und man auf einer Wellenlänge liegt?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lovleylove:

Für den richtigen..gäbe es keine Entfernung...man kann sich ja auch auf der Hälfte des Weges treffen.

Eben.....aber wir sind uns so nah und doch so fern 😔

Geschrieben

Für einen für mich wertvollen Mann, spielt Entfernung keine Rolle.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Mittlerweile überlege ich mir ob es selbst die 2,90€ für den Bus wert ist. Wir leben in Zeiten, wo laut Studien 50% aller verheirateten Damen einen "Back Up" haben und 1/3 der Damen auf Tinder die App für freie Mahlzeiten nutzen und die Herren danach ghosten. Allein ist es auch ok und wie hoch ist schon die Chance, dass man mal wirklich eine nette, intelligente Dame mit Respekt und Manieren trifft und man auf einer Wellenlänge liegt?

Echt? Coole Idee. Schade, dass die Restaurants schließen müssen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

174 km. 😸

Ist das dein Rekord? Einfach oder Hin- und Rück? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 13 Minuten, schrieb Vicky-:

Für einen für mich wertvollen Mann, spielt Entfernung keine Rolle.

Dann kann ich noch Hoffnung haben!!! :)

vor 25 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

5km...fast schon zu viel

Wie weit wohnt dein nächster Nachbar entfernt? :confused:

• Neu erstellen...