Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2020 Hey zusammen Würd gern meiner Frau bestimmte Dinge (Anal etc.) näher bringen. Sie ist bestimmten Sachen eher prüde eingestellt. Meint ihr mit dem Amoreli Kalender für Paare kann sowas näher gebracht werden. Lg
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Moderator Geschrieben Oktober 30, 2020 Hast du mit deiner Frau einmal darüber gesprochen? Was meinst du mit bestimmten Sachen? Ist sie der Meinung (nur ein Beispiel) das man kein Sex von hinten hat, weil es sich nicht gehört? Oder macht sie es nicht, weil sie es nicht mag? Ich denke schon das man so einen Paar-Adventskalender dafür nutzen könnte, um den Partner zu zeigen, was man mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 man muss ja nicht gleich einen kalender kaufen. sucht zusammen etwas aus
Im**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 So ein Kalender ist eine tolle Sache um neuen Schwung in das Liebesleben zu bringen. Manchmal entdeckt man auch neue Vorlieben bei sowas. Wenn sie ansonsten sexuell offen ist, Kauf so einen Kalender!
zu**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Näher bringen........bedeutet reden......mit ihr und nicht mit uns hier
bisex_berlin Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Schau doch erstmal nach was sich hinter den 24 Türchen verbirgt und dann entscheide. Vielleicht ist gar nichts drin was auf den gewünschten Analverkehr hinweisen könnte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Lad mal ein paar scharfe Bilder von Deiner Frau hoch, dann kann ich Dir besser Ratschläge geben.
Pa**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Autor Geschrieben Oktober 30, 2020 Hab schon langsam mit den Fingern versucht mal die Sache Anal anzugehen wurde allerdings zurückgewiesen. Sie hatte noch noch nie Analverkehr daher hat sie auch noch keine negative als auch positive Erfahrungen damit machen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Bestimmt. Wenn sie sonst nichts davon hält, hilft vielleicht dieses Vorweihnachtliche Wir-haben-uns-ja-so-lieb Spiel. Oder eben auch nicht...
Pa**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Autor Geschrieben Oktober 30, 2020 Es sollte ja auch nicht rein auf den Analverkehr bezogen sein. Allgemein den Sex "lebendiger" werden lassen. Auch ohne Toys
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30, 2020 Wenn sie Analsex nicht mag, hilft auch kein Kalender (von wem auch immer), das hat aber mit prüde nix zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Dann würde ich eher gezielt einkaufen. Da kommste mit gleichem Budget deutlich weiter und verplemperst es nicht in Lückenfüller. Mach Deinen eigenen Adventskalender. Das zeigt Deiner Frau auch deutlich stärker Dein Interesse an Ihr. Und Du kannst gezielt auf das eingehen was etwas für euch beide ist, garniert mit Aufmerksamkeiten. Muss ja auch nicht alles Sex im Verbindung gebracht werden. Und Türchen 24 is ne Schleife im Deine Kronjuwelen.😂 Wäre so mein Weg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Oder am 6.12 Nikolaus Rute und so.😂🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Dieser Kalender ist genial
Pa**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Autor Geschrieben Oktober 30, 2020 Mein Gedanke dahinter war das wir dann jedes Türchen ausprobieren egal was dabei raus kommt. Und dadurch dann die verschiedenen Dinge näher bringen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Vor 1 Minute , schrieb Pauly234: Mein Gedanke dahinter war das wir dann jedes Türchen ausprobieren egal was dabei raus kommt. Und dadurch dann die verschiedenen Dinge näher bringen Kann auch nach hinten los gehen 😂
4J**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Ich hatte seid über 20Jahren keinen Adventskalender mehr....und lebe immer noch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Hat bei uns nicht geklappt. Jetzt verstaubt alles
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Was heißt denn "prüde"? Wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht. Das könntest du respektieren.
Pa**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Autor Geschrieben Oktober 30, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb Sienchen85: Kann auch nach hinten los gehen 😂 😂vlt auch das
Pa**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Autor Geschrieben Oktober 30, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb FrauenLust66: Was heißt denn "prüde"? Wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht. Das könntest du respektieren. Na wenn es so ist wird das natürlich respektiert
Lu**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 ich mag auch Kalender wo was süßes drin ist aber in Form von Schokolade...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 Da ist doch meist nur dieser absolut billige Schrott drin den die für 3 Euro verscherbeln
Mi**** Geschrieben Oktober 30, 2020 Geschrieben Oktober 30, 2020 vor 1 Minute, schrieb Damn_Homie: Da ist doch meist nur dieser absolut billige Schrott drin den die für 3 Euro verscherbeln Billig muss nicht immer Schrott sein. Ich hab nen GratisVib, den ich bestimmt schon 10 Jahre hab, und ich liebe den. Aber vom Douglas Adventskalender für Männer war ich letztes Jahr total enttäuscht. Und der war nicht billig.
Empfohlener Beitrag