Jump to content

Peinlichstes Erlebnis beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss es mein Sex sein?
Ansonsten meine Eltern beim Sex erwischen.
Ich glaube dieses Trauma kennt jeder.🙄🤦

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Peinlich, die Frage schon wieder zu lesen.

noch peinlicher, dass drauf geantwortet wird

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

noch peinlicher, dass drauf geantwortet wird

Und selber so? 

Geschrieben

Im Darkroom mit ,2 Pärchen einmal versehentlich den Ihn gefickt 😨

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Und selber so? 

....findest du von mir keine Antwort auf die Frage des TE

Geschrieben

Die Mutter meiner ersten festen Freundin kam ohne zu klopfen ins Zimmer während wir gerade am Poppen waren

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Sie 22 ich 30

Sie legte sich auf den Rücken und sagte wirt wörtlich

Mach Mal

Iiiii nie wieder

Geschrieben

Im Auto auf dem parkplatz.es war dunkel, wir im großen Auto aufm Beifahrer Sitz mitten im Akt, es gab nur uns, die Dunkelheit draussen, das schwache Licht und dann plötzlich... Klopfte es... Unsere Blicke gingen zur Seitenscheibe, ein bärtiger Mann im Parker... Guck erwischt... Ich fragte sie ob sie den Mann kennt. Sie meinte nein... OK ich von ihr runter , Auto an und zum nächsten pp gefahren wo wir dann ungestört waren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab gespritzt. Das war mir sehr peinlich. Konnte das danach auch immer ganz gut blocken. 

Kann ich nachvollziehen ging mir auch mal so vor 13 Jahren Mega peinlich seit dem blockiere ich auch sehr erfolgreich das dies nimmer vorkommt 

bearbeitet von Korni2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Korni2:

Kann ich nachvollziehen ging mir auch mal so vor 13 Jahren Mega peinlich seit dem blockiere ich auch sehr erfolgreich das dies nimmer vorkommt 

Ach Gott, Ihr äääärmsten! Warum tut Ihr Euch das an?

Geschrieben

Von den Eltern und dessen Verlobten der Lady beim vögeln erwischt... 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Nix is peinlich.Allerdings möchte ich keinen Sex in der Öffentlichkeit oder sonst wo andere belästigt werde könnte.Daher gibt es kein peinliches Erlebnis für mich

Geschrieben

Hey, also Hintertürchen hat so seine Tücken. Also darauf vorbereiten, denn es ist dennoch mega geil. Aber zum Erlebnis. Ich lag der Dame zwischen den Beinen, also mit der Zunge verwöhnt. Auf einmal alle blutig. Sie sofort hoch, ins Bad gerannt. Sie dachte natürlich, es wäre durch sie verursacht. Ein Mega Schreck für die Dame. Ich hatte aber unbemerkt Nasenbluten bekommen. Wahrscheinlich hatte ich die Nase zu heftig wo drin. Missverständnis aufgeklärt. Weiter gevögelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Peinlich ? was ist peinlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab Sex mit 'ner Frau gehabt, die ihren Darm beim Orgasmus nicht unter Kontrolle hatte. Das war ziemlich >beschissen< und ihr auch extrem unangenehm. Was es mir an ihrer Stelle auch gewesen wäre.

• Neu erstellen...