Ta**** Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 Peinlich, die Frage schon wieder zu lesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2020 Autor Geschrieben Oktober 31, 2020 Muss es mein Sex sein? Ansonsten meine Eltern beim Sex erwischen. Ich glaube dieses Trauma kennt jeder.🙄🤦
Ca**** Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959: Peinlich, die Frage schon wieder zu lesen. noch peinlicher, dass drauf geantwortet wird
Ta**** Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 vor 1 Minute, schrieb Caro189: noch peinlicher, dass drauf geantwortet wird Und selber so?
Sp**** Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 Im Darkroom mit ,2 Pärchen einmal versehentlich den Ihn gefickt 😨
Ca**** Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959: Und selber so? ....findest du von mir keine Antwort auf die Frage des TE
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2020 Autor Geschrieben Oktober 31, 2020 Die Mutter meiner ersten festen Freundin kam ohne zu klopfen ins Zimmer während wir gerade am Poppen waren
Softe-Harte-Hand Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 Sie 22 ich 30 Sie legte sich auf den Rücken und sagte wirt wörtlich Mach Mal Iiiii nie wieder
Ba**** Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 Im Auto auf dem parkplatz.es war dunkel, wir im großen Auto aufm Beifahrer Sitz mitten im Akt, es gab nur uns, die Dunkelheit draussen, das schwache Licht und dann plötzlich... Klopfte es... Unsere Blicke gingen zur Seitenscheibe, ein bärtiger Mann im Parker... Guck erwischt... Ich fragte sie ob sie den Mann kennt. Sie meinte nein... OK ich von ihr runter , Auto an und zum nächsten pp gefahren wo wir dann ungestört waren
Ko**** Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: Ich hab gespritzt. Das war mir sehr peinlich. Konnte das danach auch immer ganz gut blocken. Kann ich nachvollziehen ging mir auch mal so vor 13 Jahren Mega peinlich seit dem blockiere ich auch sehr erfolgreich das dies nimmer vorkommt bearbeitet Oktober 31, 2020 von Korni2
Südfriese Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 vor einer Stunde, schrieb Korni2: Kann ich nachvollziehen ging mir auch mal so vor 13 Jahren Mega peinlich seit dem blockiere ich auch sehr erfolgreich das dies nimmer vorkommt Ach Gott, Ihr äääärmsten! Warum tut Ihr Euch das an?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ap**** Geschrieben November 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 1, 2020 Wollt ihr die Story echt lesen? Damit gewinne ich hier die Goldene Himbeere. Tjoar, wir haben das Hintertürchen genommen, und das ging total in die Hose. Aufs Sofa. Grob gewebter Stoffbezug. Ich bin dann peinlich berührt aufs Klo geflogen. Innenliegend, ohne Fenster. Dummerweise sagte Kerl mir nicht, dass ich kein Klopapier rein werfen durfte. Das tat ich in reichlicher Menge. Hatte dann zur Folge, dass es verstopft war und überlief. Ich stand im Bad und wusste nicht, wie ich aus der Nummer wieder raus kommen soll. Ab da; nie wieder Hintertür.
ed**** Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Von den Eltern und dessen Verlobten der Lady beim vögeln erwischt... 🤷♂️😅
Jo**** Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Nix is peinlich.Allerdings möchte ich keinen Sex in der Öffentlichkeit oder sonst wo andere belästigt werde könnte.Daher gibt es kein peinliches Erlebnis für mich
pe**** Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Hey, also Hintertürchen hat so seine Tücken. Also darauf vorbereiten, denn es ist dennoch mega geil. Aber zum Erlebnis. Ich lag der Dame zwischen den Beinen, also mit der Zunge verwöhnt. Auf einmal alle blutig. Sie sofort hoch, ins Bad gerannt. Sie dachte natürlich, es wäre durch sie verursacht. Ein Mega Schreck für die Dame. Ich hatte aber unbemerkt Nasenbluten bekommen. Wahrscheinlich hatte ich die Nase zu heftig wo drin. Missverständnis aufgeklärt. Weiter gevögelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2020 Autor Geschrieben November 1, 2020 (bearbeitet) Peinlich ? was ist peinlich bearbeitet November 1, 2020 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Hab Sex mit 'ner Frau gehabt, die ihren Darm beim Orgasmus nicht unter Kontrolle hatte. Das war ziemlich >beschissen< und ihr auch extrem unangenehm. Was es mir an ihrer Stelle auch gewesen wäre.
Empfohlener Beitrag