Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2020 Autor Geschrieben Oktober 31, 2020 wenn es dich interessiert machs, vorausgesetzt es wird nicht übertrieben
X-**** Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Black_Dahlia: Ich kenn den Film, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Notiz an mich: From Dusk Till Dawn angucken! From Dusk Till Dawn Zitat Cheech: (Cheech and Chong) All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got Chet Pussy, smelly pussy, we got hairy pussy, ***y pussy, we got snappin' pussy, we got silk pussy, velvet pussy, Naugahyde pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don't got it, you don't want it! Come on in, pussy lovers! Peace✌ bearbeitet Oktober 31, 2020 von X-Benny-X
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2020 Autor Geschrieben Oktober 31, 2020 vor 22 Minuten, schrieb Black_Dahlia: Nicht nötig, den hab ich intus :-) Nachtrag: Aber weder anal, noch oral, noch vaginal *g* mir egal!
Bl**** Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-: mir egal!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2020 Autor Geschrieben Oktober 31, 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia: Mensch, das war doch gelogen! Immer wenn "ihr" Sex vermeiden könnt, kommt "ihr"uns sehr entgegen bearbeitet Oktober 31, 2020 von Gelöschter Benutzer
Vi**** Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 Arschfotzentrainingsprogramm (was für ein ordinärer Ausdruck)! Würde ich so ein Programm angeboten bekommen, würde er auf meiner Ignoliste landen.
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Nicht-lieb-69: Die Bibelstunde füllt langsam 🤣 Aha ok du musst es ja wissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2020 Autor Geschrieben Oktober 31, 2020 Ekelhafte Beschreibung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2020 Autor Geschrieben Oktober 31, 2020 Vor 4 Stunden, schrieb Nicht-lieb-69: Wenn zwei Menschen das möchten und das auch regelmässig tun möchten, ist ein gewisses Training ganz sicher angebracht. Da ich hier anscheinend auf einer Plattform gelandet bin, wo viele jedes Wort auf die Goldwaage legen, sich dann aber in einem anderen Post darüber aufregen, dass die Frage ja schon wieder gestellt wird, ist es glaube ich unsinnig darüber weiter zu diskutieren. Sehr Schade. Hmm , Ich dachte eigentlich Dir durchaus respketvoll und themebezogen geantwortet zu haben, oder? Ich find es nur irgendwie nichts allzu besonders um dem Ganzen ein so großes Prädikat aufzudrücken. Aber scheinbar empfindest Du jeden Kommentar der nicht "Boah wie geil bist Du denn!" lautet als persönlichen Angriff. Vielleicht solltest Du andere Bereiche Deiner Persönlichkeit trainieren? Is aber nur so ne Meinung. Und wenn Du Dich mit nem polarisieren Thema in den Mittelpunkt stellst und Dich dabei für eine provokative Wortwahl entscheidest, ist doch klar dass Du dabei nicht nur Fame erntest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2020 Autor Geschrieben Oktober 31, 2020 Und ich verurteile weder Deine Praktiken, noch Deine Wortwahl, da ich mit beiden was anfangen kann. Dennoch wüsste ich nicht was es da zu trainieren gibt. Erst ne Billlardkugel, dann nen Apfel, ne Aubergine, ne grosse Zucchini und zu Anschluss - passend zu Halloween - nen Kürbis, oder wie? Am Ende ist Dein Muskel so überdehnt, dass Du nix mehr halten kannst und mit Windeln unterwegs bist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2020 Autor Geschrieben November 1, 2020 Liest sich ziemlich wild. Analverkehr ist geil, aber bei Aua wäre ich raus.
Fuckmyass Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Schön tief in die Arschfotze ist immer geil 🤩
Ca**** Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 vor 10 Stunden, schrieb ARO66: Arschfotzentrainingsprogramm ? Warum solche Worte ? Und das von einer Frau ? egal von wem..... aber offensichtlich gehts immer noch tiefer....in der Ausdrucksweise. Und offensichtlich schrecken die freischaltenden Moderatoren auch vor nichts zurück man bemüht sich redlich, das Niveau unter 0 zu halten, bravo
Extra-Ordinär Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Erst zum Thema: Wir finden es toll, wenn das so offen von einer Frau angesprochen wird! Denn leider sind die meisten Männer Arschlöcher, wenn es um Arschlöcher geht und viele Frauen haben schlechte Erfahrungen mit AV gemacht und lehnen es daher ab. Sich aber damit zu beschäftigen, sich darauf einzulassen, ist auf jeden Fall der richtige Weg, wenn man es denn ausprobieren und sogar als lustvoll empfinden möchte. Natürlich ist es auch eine "Kopfsache" sich darauf einzulassen und, im wahrsten Sinn des Wortes, dafür zu "öffnen"! Und dann muss man sich einfach mal bewusst machen, dass das Ding nicht umsonst "SchliessMUSKEL" heisst! Und wenn man einen Muskel "über das normale Maß hinaus" belasten oder eine "ungewohnte Arbeit" verrichten lassen möchte, ja, dann kann uns sollte man ihn entsprechend ein bisschen "trainieren", also daran gewöhnen und ihn darauf vorbereiten. Ob es nun unbedingt notwendig ist, dass es mit "AUA" beginnt, sei mal dahingestellt!? Schaden kann das Training jedenfalls nicht! Noch eine kleine Anmerkung @Caro189: Vielen Dank an die Sittenwächterin! Meine Güte! Das hier ist ein Sex-Portal! Und manche Leute stehen nun einmal auf "Dirty talk" und eine "derbe Ausdrucksweise"! Ist zwar auch nicht wirklich "unser Ding", aber auf jeden fall finden wir "klare Worte" deutlich besser, als wenn man "um den heissen Brei redet"! Und wo willst Du die Grenze ziehen? Da würden wir, um es mal deutlich zu verbalisieren, eine Aussage wie "Lutsch meinen Schwanz! Und danach will ich Dir auf die Titten spritzen!" deutlich ehrlicher und (wieder im Wortsinn) viel ansprechender, als "Ich würde es sehr begrüssen, wenn Du mein Genital oral stimulieren würdest, um danach auf Deine sekundären Geschlechtsmerkmale zu ejakulieren."! 😂 Allen einen schönen Sonntag!
Sm**** Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Uninteressant....stehe nicht auf anal....weder passiv noch aktiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2020 Autor Geschrieben November 1, 2020 vor 16 Stunden, schrieb Vince3003: Danke... Kannst ja mal kommen zum betten zum betten???? vor 2 Stunden, schrieb Extra-Ordinär: Erst zum Thema: Wir finden es toll, wenn das so offen von einer Frau angesprochen wird! Vielen Dank Denn leider sind die meisten Männer Arschlöcher, wenn es um Arschlöcher geht und viele Frauen haben schlechte Erfahrungen mit AV gemacht und lehnen es daher ab. Das unterschreibe ich sofort Sich aber damit zu beschäftigen, sich darauf einzulassen, ist auf jeden Fall der richtige Weg, wenn man es denn ausprobieren und sogar als lustvoll empfinden möchte. Natürlich ist es auch eine "Kopfsache" sich darauf einzulassen und, im wahrsten Sinn des Wortes, dafür zu "öffnen"! Ja, es war provozierend von mir, doch auch sehr bewußt - weil mich die Reaktionen interessierten Und dann muss man sich einfach mal bewusst machen, dass das Ding nicht umsonst "SchliessMUSKEL" heisst! Und wenn man einen Muskel "über das normale Maß hinaus" belasten oder eine "ungewohnte Arbeit" verrichten lassen möchte, ja, dann kann uns sollte man ihn entsprechend ein bisschen "trainieren", also daran gewöhnen und ihn darauf vorbereiten. Darüber sollte sich jeder bewußt sein Ob es nun unbedingt notwendig ist, dass es mit "AUA" beginnt, sei mal dahingestellt!? Schaden kann das Training jedenfalls nicht! Bitte nicht von jedem Hirni durchführen lassen, dass sollten Menschen mit Erfahrung und vor allem Verantwortungsbewußtsein tun Noch eine kleine Anmerkung @Caro189: Vielen Dank an die Sittenwächterin! Meine Güte! Das hier ist ein Sex-Portal! YES Und manche Leute stehen nun einmal auf "Dirty talk" und eine "derbe Ausdrucksweise"! Ist zwar auch nicht wirklich "unser Ding", aber auf jeden fall finden wir "klare Worte" deutlich besser, als wenn man "um den heissen Brei redet"! In der Regel auch nicht meine bevorzugte Ausdrucksweise, doch im Spiel und hin und wieder in einem Thread um wachzurütteln, ist es gut. Und wo willst Du die Grenze ziehen? Da würden wir, um es mal deutlich zu verbalisieren, eine Aussage wie "Lutsch meinen Schwanz! Und danach will ich Dir auf die Titten spritzen!" deutlich ehrlicher und (wieder im Wortsinn) viel ansprechender, als "Ich würde es sehr begrüssen, wenn Du mein Genital oral stimulieren würdest, um danach auf Deine sekundären Geschlechtsmerkmale zu ejakulieren."! 😂 Allen einen schönen Sonntag! Danke für Deinen Kommentar, ebenfalls schönen Sonntag vor 5 Stunden, schrieb Caro189: egal von wem..... aber offensichtlich gehts immer noch tiefer....in der Ausdrucksweise. Und offensichtlich schrecken die freischaltenden Moderatoren auch vor nichts zurück man bemüht sich redlich, das Niveau unter 0 zu halten, bravo Ich möchte an dieser Stelle einen sehr geschätzten Kollegen zitieren: Mitlesen ist freiwillig Feinen Sonntag
Ca**** Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 vor 13 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69: Ich möchte an dieser Stelle einen sehr geschätzten Kollegen zitieren: Mitlesen ist freiwillig Feinen Sonntag jepp kommentieren auch vielen Dank, den wünsche ich dir auch
krafter Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Es ist wie beim fisten, Vertrauen und viel Gefühl auch beim Mann gehört dazu. Und es ist beim ersten mal vielleicht noch nicht so schön, aber mit Vertrauen und Gefühl wird es schon klappen.
Schokostuebchen Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 langsam rantasten, wer es noch nicht kennt!!! zu anfang vielleicht etwas unangenehm, leichter schmerz, auch vielleicht Kopfkino, weil man Angst hat, es könnte etwas rauskommen. Aber wenn der Partner einfühlsam ist, gefühlvoll und diskret über ein vielleicht kleines Malheu hinweg geht..... kann es , wer da offen ist, eine sehr schöne Spielart werden. Voller Vertrauen, voller Hingabe und sich dem Partner hemmungslos offenbaren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2020 Autor Geschrieben November 1, 2020 Ich mag allein den Begriff Arschfotze nicht 😅... Und wenn er oder sie weiß was sie macht muss da nichts dran ungewollte Schmerzen verursachen. Auf was man bei anal steht muss jeder für sich heraus finden
Jo**** Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Ich möcht kein Programm.Des liest sich nach Abhaken von Punkten und des mag ich bei Sex nich
Be**** Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Anal sex sollte was schönes sein ein schöner Bonus, wenn man darauf steht so hart..... Werden das man 3 Tage nicht mehr laufen kann sollte man sich eher Hilfe suchen.
Fr**** Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 (bearbeitet) Am 31.10.2020 at 14:29, schrieb Nicht-lieb-69: *****trainingsprogramm [...] Ich gebe zu, es kickt mich ganz ordentlich ... auch wenn es erstmal AUA wird Abgesehen davon, dass ich das Wort "A****f****" aus Gründen der Verbalästhetik nicht in den Mund nehme und nicht mal schreiben wollen würde, ist meine Erfahrung, dass es da keines Trainingsprogramms bedarf, um Schmerzen zu vermeiden. Wenn man es richtig macht, tut es bereits beim ersten Versuch nicht weh, solange nicht mit extremen Übergrößen gespielt wird. bearbeitet November 1, 2020 von FrenulumLinguae
Immergeil247 Geschrieben November 2, 2020 Geschrieben November 2, 2020 Ich würde es auch geil finden, wenn eine Dame es mir anbieten würde
Empfohlener Beitrag