Jump to content

Welches sexuelle Erlebnis treibt euch heute noch ein Lächeln ins Gesicht...

xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GT007iche:

Na dann, ist es kein Beitrag für dieses Thema...

Wenn du heute nicht darüber Lächeln kannst

Ach wie immer falsch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diggidi01:

...oder die Tränen in die Augen, wenn ihr daran denkt?

Ja die gibt es!

vor 43 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

War immer das Gleiche: rein raus fertig!

Für was? Das ER seinen Spaß hatte?

Tja, wenn man nur sowas erlebt, dann sollte man sich selber mal hinterfragen. Aber jaja... immer einfacher die Schuld IMMER bei anderen zu suchen!

Geschrieben

Das Date am letzten Freitag!Es war genial ,gerne mehr davon!😇😷💋

Geschrieben

Da gibt es bei mir einige Erlebnisse... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Geschrieben

jedes, das mir gefallen hat oder es ein o. gab;-)

Geschrieben

Bissverletzung vom Blasen mit anschl.Op...
das gefühlt gesamte Klinikpersonal kam mit einem Bewerbchen ,um einen Blick zu erhaschen.. Ich war 17 und bin fast gestorben vor Peinlichkeit

Geschrieben

Eindeutig zu viele Erlebnisse die mir heute noch ein freches Lächeln noch zaubern ....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ach wie immer falsch!

🤭 Vllt nur halb 😉

Wenn er auch heute noch lächelt, wenn er daran denkt 👍

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb tomatoma:

das gefühlt gesamte Klinikpersonal kam mit einem Bewerbchen ,um einen Blick zu erhaschen.. Ich war 17 und bin fast gestorben vor Peinlichkeit

Warst du unvorsichtig im Zoo oder bekam die Macherin nen Stromschlag oder nur doof?

Geschrieben

einige... einige... z.t. ein lächeln... z.t. tränen in die augen vor lachen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb tomatoma:

Wtf 😳😁 hat man danach eigentlich Schiss, dass dies nochmal passieren könnte, wenn man wieder einen geblasen bekommt? 

Geschrieben

Was sollen die ganzen bescheuerten prüden Antworten wie "sag ich nich", "was interessiert Dich das", "da gibts viele", "Gentleman genießt und schweigt"?

Hier wurde doch direkt nach einem Erlebnis gefragt! Wenn Ihr keine habt oder die nicht teilen wollt, einfach mal die Klappe halten. 

Antworten wie "Oooh ja, gestern, das war geil" beantworten die Frage auch nicht.

Schwachfug. 

Mein schönstes Erlebnis letztens: halbe Stunde im Regen am Auto stehen und mit ihr dauerküssen.

Geschrieben

Ein Lächeln nicht, aber die Tränen. Mein erstes Mal .Danach wollte ich nie wieder Sex haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ein Lächeln nicht, aber die Tränen. Mein erstes Mal .Danach wollte ich nie wieder Sex haben.

Hallo Merlina!

Warum das? Wieso erging es Dir beim ersten Mal so?

Geschrieben

Lieber Eisbär2020, er war genauso unerfahren und dumm,wie ich. Ich gebe ihm keine Schuld.

Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Lieber Eisbär2020, er war genauso unerfahren und dumm,wie ich. Ich gebe ihm keine Schuld.

Ahja. Glaube ich kann es ansatzweise nachvollziehen...

Hoffentlich war alles was danach kam viel viel besser...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Es gibt einige Erlebnisse die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Eines dieser Geschichten hab ich hier nieder geschrieben und ist bei erotischen Geschichten zu finden. Stattgefunden hat das Ganze im August 2020...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Mein Erstes Mal auf Klassenfahrt in Holland auf Loch 11 des Minigolfplatzes der Ferienanlage! Klingt jetzt irgendwie unromantisch und nach pubertärem ***ager geficke, aber es war echt wirklich richtig schön. Hätte kein anderes Erstes Mal haben wollen.

Hast du den Golfplatz gefickt? Oder meinst du das anders.. Loch 11 heißt bei mir Sina. Wie unromantisch von dir.

Geschrieben

Es gibt einige Erlebnisse, die mir heute noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern...

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie der persönliche Angriff entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Mein Erstes Mal auf Klassenfahrt in Holland auf Loch 11 des Minigolfplatzes der Ferienanlage! Klingt jetzt irgendwie unromantisch und nach pubertärem ***ager geficke, aber es war echt wirklich richtig schön. Hätte kein anderes Erstes Mal haben wollen.

Das kenne ich auch....ich bin dann extra immer in der 10. Klasse sitzen geblieben - damit ich die Abschlußfahren mitmachen konnte um mich bei den Mädels zu verbessern...

Aber mein erstes Mal, war viel früher...in einem Bunker aus dem 2. Weltkrieg...- da wäre uns nix passiert.

Geschrieben

Hatte mit einer Besonderen Frau in ihrem Bad selbst erst wollte die rasiert und gewaschen werden Dan fing es an das sie auf einmal blase wollte was sie eigentlich nie gern tat aber da aufeinmal sehr intensiv. Sie wollte mich unbedingt zum kommen bringen was ich ihr nicht gestattete ich zog ihr in aus dem Mund und fingerte sie so das die mehrere Orgasmen bekam. Danach war sie richtig fertig. Ich holte sie aus der Wanne zog mir ein Kondom über und schlief mit ihr. Danach meinte sie das war der beste Sex den sie je hatte. Das freute mich natürlich

• Neu erstellen...