Jump to content

Haben Frauen an ihren fruchtbaren Tagen mehr Lust?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurioserweise merke ich zu den nicht Fruchtbaren keinen Unterschied 🤷🏻‍♀️ Dafür massiv,wenn ich meine Tage hab 🤔🙄

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb So_list:

Haben Sie womöglich einen größeren Wunsch, Sperma in sich aufzunehmen?
Verhütungsfrei?

Was denkst du denn, dass biologisch sinnvoll ist? An fruchtbaren Tagen mehr Lust zu haben oder an unfruchtbaren?

Ich merke das schon. Während der Eisprung-Phase ist es merklich anders als an den unfruchtbaren Tagen bei mir. Wenn aber mein Partner nicht bei mir ist, ertrage ich das halt stoisch und fange nicht an, Kerle zu bespringen oder Sperma zu schlürfen. Verhüten tun wir eh nie, mein Freund ist sterilisiert.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb So_list:

Verhütungsfrei?

Deine Dateanzeige ist falsch formuliert :

• "Wer will geschwängert werden? "

So geht's kürzer 

Geschrieben

So gegen 4:15 Uhr  habe ich immer furchtbar Lust. *schmunzel

Geschrieben

Jaaaa ! Noch mehr als sowieso schon !

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 06:53, schrieb So_list:

Verhütungsfrei?

Ja, wenn sie ein Kind von jemandem (ihrem Partner) wollen auf jeden Fall. Alles andere ist wohl eher Wunschgedanke.

Geschrieben

Ich habe früher jahrelang mit der Pille verhütet. Jetzt seit ein paar Jahren hormonfrei. Ich kann also bei mir aus Erfahrung sprechen und eindeutig sagen; Jein :D

Definitiv; der Körper findet seinen Rhythmus. Eisprung usw sind hormonell bedingt fühlbar. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich dann übermäßig "rollig" werde.

Geschrieben

Danke bisher für die erkenntnisreichen Beiträge.
Mich wundert es das einige sehr grimmig, ja fast aggressiv sind wenn sie eine Frage beantworten.
Andere wiederum weichen der Frage aus um selbst nicht da zu stehen wie eine rattige Katze.
Mein Resume ist, das die Natur bei der Frage des Nachwuchs, die Menschen doch noch nicht ganz vergessen hat
und Hinweise gibt wann der Nachwuchs gezeugt werden kann. Voraus gesetzt, wenn dieser erwünscht ist.

Geschrieben

An den furchtbaren Tagen sind die Frauen meistens genau das Gegenteil von vergütungsfrei. 

Aber zum Glück hat Frau Natur das ja so eingerichtet, dass Frauen an den fruchtbaren Tagen wohlwollend ihr Hinterteil zum befruchten hinhalten... 

Geschrieben

😆🤦‍♀️ dios mios

Also ich habe da ehr weniger Lust. Ich merke wann ich meinen Eisprung habe. Das ist für mich ehr alles unangenehm und mir ist übertrieben warm. 

Da habe ich alles im Kopf, nur kein sex😄

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 22:37, schrieb DickeElfeBln:

Deine Dateanzeige ist falsch formuliert :

• "Wer will geschwängert werden? "

So geht's kürzer 

Lesen kannst du! Aber sehr schlecht verstehen und deuten!

Am 3.11.2020 at 11:51, schrieb Shiva_Fox:

😆🤦‍♀️ dios mios

Also ich habe da ehr weniger Lust. Ich merke wann ich meinen Eisprung habe. Das ist für mich ehr alles unangenehm und mir ist übertrieben warm. 

Da habe ich alles im Kopf, nur kein sex😄

Sehr ungewöhnlich weil an den fruchtbaren Tagen die Natur dem Weibchen etwas Honig um den Mund schmiert... 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb So_list:

Sehr ungewöhnlich weil an den fruchtbaren Tagen die Natur dem Weibchen etwas Honig um den Mund schmiert... 

Aja. Alle Frauen sind gleich...😂😂

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 18:05, schrieb Shiva_Fox:

Aja. Alle Frauen sind gleich...😂😂

So will es die Natur. Und ja! Alle Frauen sind gleich....;)

Geschrieben

ich befürchte, an diesen Tagen sind sie einfach wählerischer, weil es könnte ja der potentielle Vater ihres Kindes bei dem Geschlechts-Partner sein 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur von mir sprechen: vor - während und nach meinem Eisprung bin ich total geil... Ich denke dann wirklich quasi non-stop an Sex und könnte an den Tagen am liebsten non-stop Sex haben... Ich bin dann auch die ganze Zeit feucht... Schon ein Drama, was der Zyklus mit mir macht!!! Ich habe zwar fast den ganzen Monat Lust auf Sex, aber rund um den Eisprung ist es eindeutig am "schlimmsten" 🙈🙈😁😂

Als Single ziemlich frustrierend... Bin ich in einer Beziehung... Kommen wir drei Tage lang kaum aus dem Bett... 😏😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb So_list:

So will es die Natur. Und ja! Alle Frauen sind gleich....;)

Sind sie nicht 

Und was die natur will interessiert mich auch nicht 🤣🤣🤣 

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 17:06, schrieb So_list:

• Dann musst du mir das aber nicht nachmachen 
Geschrieben
Am 1.11.2020 at 09:42, schrieb Minimiii:

Ich hab immer Lust..... Es gibt kaum Tage wo ich nicht gerne würde

Dann sollten wir uns mal treffen und unsere Geilheit ausleben 

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 06:53, schrieb So_list:

Verhütungsfrei?

Ich konnte da nie einen Unterschied feststellen.

Selbst jetzt mit 57 nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nö, das sind alles Märchen. Und warum verhütungsfrei? Dem Körper ist egal, ob verhütet wird. So ein Blödsinn

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ja, haben wir, aber natürlich nur, wenn keine Hormone den Eisprung unterdrücken

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 00:27, schrieb SabrinohneSub:

ich befürchte, an diesen Tagen sind sie einfach wählerischer, weil es könnte ja der potentielle Vater ihres Kindes bei dem Geschlechts-Partner sein 

Zumindest fühlen sich Frauen während ihres Eisprunges mehr zu Männern mit viel Testosteron hingezogen, so habe ich es mal in einer Studie gelesen. Auch wenn Sowas wohl unterbewusst abläuft, hat es seinen Sinn, da Männer mit viel Testosteron sich eher vermehren und somit seine Gene eher weitergegeben werden. 
Dazu sind Männer mit relativ viel Testosteron meist stärker, konnten somit eher die Familie schützen, jedenfalls damals. 

Wo unser Lebensart uns hinführt, in der durch Alkohol, Nikotin, ungesunde Ernährung, Weichmacher... Testosteron verringert wird, mal abwarten. 

• Neu erstellen...