Jump to content

Haben Frauen an ihren fruchtbaren Tagen mehr Lust?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich haben sie mehr Lust.

Der männlichen Partner allerdings auch, bekommen er doch den vollen hormonellen Lockstoff mit ab.

bearbeitet von VisiBe
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb danikiss74:

also ich kann das für mich mit einem "definitiv JA!" beantworten.

von Männern wurde mir auch schon gesagt, dass ich auch auf sie an diesen Tagen "schärfer" und "heißer" also quasi sexhungriger wirke. An welchen Faktoren (Aussehen, Ausstrahlung, Geruch, Gestik und Mimik) sie dies allerdings festmachen, konntemir keiner so richtig sagen

kann es sein, die Männlein heiß machen..., um begattet zu werden (...sie ist wepsig..."")

(läufige Hündin, rossige STUTE, bei Kühe: " rindern"..)

das ist die Natur..

deshalb gab es früher mehr Kinder., diese süßen TRIBE...!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also die generelle Tendenz scheint hier eindeutig zu sein, deswegen eine weiterführende Frage: Ändern sich durch die Lust an den heißen Tagen auch eure Fantasien / Vorlieben? Bei meiner Freundin ist es so, dass sie an den fruchtbaren Tagen nichtmal unbedingt mehr Lust hat als normal, allerdings hat sie dann manchmal recht starke Schwängerungs-Fantasien. Außerdem werden ihre Vorlieben etwas "archaischer", zum Beispiel von einem riesigen Mann (> 2 m) mit entsprechend großem Penis bestiegen zu werden, manchmal auch von mehreren solcher Kerle. Abseits der fruchtbaren Tage sind diese Wünsche nicht so stark ausgeprägt bzw. meistens gar nicht vorhanden.

• Neu erstellen...