Jump to content

Selbst Hand anlegen

Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Tja, nur suche ich kein Abenteuer und krieche sicherlich nicht mit Fremden ins Bett!

... also bei mir steht eindeutig die Beziehung im Vordergund (siehe auch Profil) ... und wenn man sich neu kennen lernt, ist man sich zwangsläufig erstmal fremd ... und nun Du ...

Geschrieben

Lieber TE: Brauchst du Kopfkino? Du hast uns nicht verraten, was du dir für Dinge vorstellst.

Geschrieben

Kommt ganz drauf an aber im Durchschnitt auch so 2-3x täglich wenn ich gerade keine Partnerin für den Sex habe. Vorstellen ist immer ganz unterschiedlich je nach Laune und Stimmung 😂

Geschrieben

Immer diese Fragen. Schreib doch erstmal von dir.

Geschrieben

Die Zeit als ich mehrmals täglich selbst Hand angelegt habe ist eigentlich vorbei. Mache es mir einmal täglich selbst, gehört zum einschlafritual ;) In den Gedanken sind dann Erinnerungen oder Phantasien.

Geschrieben

Genau diese Frage wollte ich auch schon immer stellen,aber habe es nicht gemacht wegen eben dieser Antworten !! 2 mal am Tag ?? Im Ernst ? Mich würden ehrliche Antworten von Männern um die 50 interessieren,die verheiratet sind ?? Und ja mir ist schon klar ,dass diese wenn hier Anwesend nicht Alleskönner zu Hause ist!

Geschrieben

Schön das du damit zufrieden bist , warum interessiert es dich wie oft andere es  machen ? Wenn die Mehrheit es 10x am Tag macht bist du dann unzufriedener ? 

Geschrieben

Ich persönlich finde es langweilig, mache es nur hin und wieder zum Druckabbau. Viel lieber lasse ich es mir machen 😁

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NS694U:

... also bei mir steht eindeutig die Beziehung im Vordergund (siehe auch Profil) ... und wenn man sich neu kennen lernt, ist man sich zwangsläufig erstmal fremd ... und nun Du ...

Hatte ich dir schon einmal geschrieben.  Du hast noch nicht mal ein Profilbild!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Wie oft legt ihr eigentlich Hand an euch selbst an und was für schöne Dinge stellt ihr euch dabei eigentlich vor?

Ich persönlich mache es mir eigentlich zwei bis drei mal am Tag und ich bin damit auch zufrieden. 

Inklusive Abspritzen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

@Rosenrot707....👍

es geht alles

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Wenn ich Lust habe. Aber es mir ständig selber machen, habe ich teilweise auch kein Bock.
An was Schönes dabei denken? Für was?

So ne Frau wie du müsste es sich definitiv nicht selbst machen 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PaarEichenzell:

Ach wie herrlich wie alle wieder behaupten, vor allem Leute Ü40, dass sie drei mal täglich den Jürgen würgen... Darf ich fragen was ihr nehmt? Vielleicht liegt es daran dass ich fast täglich Sex habe, aber Hand anlegen tu ich maximal 2 mal im Monat.

Du armer mehr geht nicht🙃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mannyDenver:

So ne Frau wie du müsste es sich definitiv nicht selbst machen 😉

Da hasst du Recht. Nur will ich für niemanden eine Nummer sein.

Heute Die, morgen Die....da reihe  ich  mich  nicht mit ein.

Der Gedanke daran, wieviel ER schon vor mir ....neeee

Geschrieben

Sorry aber dann geht doch auf eine Seite der katholischen Kirche.... Schönen Tag noch... LG Joern

Geschrieben

Selten weil Sie IHN immer schön mit ihren Händen entspannt und ich sie dabei finger.

Älterefrauenmagich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaus-3931:

Wie oft du es dir machst ist genau so interessant wie eine Reisernte.

Warum tust du es dann lesen wenn es nicht interessant ist und Antworten auch noch wird ja immer interessanter 

Ohhh jeeee 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Älterefrauenmagich:

Wie oft legt ihr eigentlich Hand an euch selbst an und was für schöne Dinge stellt ihr euch dabei eigentlich vor?

Ich persönlich mache es mir eigentlich zwei bis drei mal am Tag und ich bin damit auch zufrieden. 

Zwei bis dreimal am Tag .... kann ich nicht glauben 

Aber um Deine Frage hier zu beantworten, ich führe kein Buch mal öfters in der Woche dann wieder weniger.

• Neu erstellen...