Jump to content

Die Lustperle?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann kann ich mich auch ohne Perle vor Lust kaum halten. Es ist ein unnötiger, operativer Eingriff ...

Geschrieben

Da bin ich mit meiner sag ich mal mit der Beschneidung glücklicher , geplant war sie auch nicht direkt. Bedingt kam es durch Phimose mit Zunehmenden alter passiert das mal... bewusst irgendwas verändern lassen. Was unnötig ist

Geschrieben

Mir ist die Körperliche Unversehrtheit wichtiger... Finde sowas unnötig... wenn es Gefällt, dann bitte schön. Ich brauche das nicht. Dabei die Frage, spürt Frau ein genopptes Kondom? Probier es aus...

Geschrieben

Noch nie davon gehört, doch wenn sich schon manche Menschen an unmöglichen Stellen modifizieren, ist das nicht abwägig.

Was das betrifft, halte ich es wie das Sprichwort: "was der Bauer nicht kennt .... ". Will heißen, ich brauche das nicht. Wenn der Mann weiß wie er mir Lust bereiten kann, ist das völlig ausreichend.

Geschrieben

Das braucht kein Mensch. Wenn ich es ohne dieses Kügelchen nicht schaffe Frau Lust zu bereiten und sie zum Höhepunkt zu bringen, dann gehe ich ins Kloster.

Meines Erachtens sollten sich diejenigen die sowas machen, gleich eine extra Portion Hirn implantieren lassen.

Geschrieben

Nein,ich würde nich an meinem Penis herum schnippeln lasse.

• Neu erstellen...