Jump to content

Treffen?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angst nicht, warum denn? Wenn ich Angst hätte, würde ich mich nicht treffen.
Etwas aufgeregt, das dann schon.😉

Geschrieben

Wenn ich Angst hätte, dann würde ich mich nicht treffen. Nervosität ist immer vorhanden.

Geschrieben

..da holt man sich eine Genehmigung bei seiner ehörde....dann , wenn positiv beschieden , darf man sich treffen.....bei Ängstlichen eben mit Begleitschutz....

Geschrieben

Nein erst lernt man sich hier ausgiebig kennen dann trifft man sich auf neutralem Boden und wenn es nicht passt auch ok. Mich hat meine Menschenkenntnis noch nie im Stich gelassen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb QueenLust:

Wenn ich Angst hätte, dann würde ich mich nicht treffen. Nervosität ist immer vorhanden.

Genau so aber das ja spannend

Geschrieben

Aufgeregt ja, auch mal eher nervös, aber Angst nicht. Wie die meisten schon sagen, wenn ich Angst hätte, käme es nicht zu einem Treffen.

Geschrieben

Ich bin jedes Mal positiv aufgeregt. 😊

Geschrieben

Herzklopfen ist da, der Rest ergibt sich!

Geschrieben

Nein, keine Angst. Gehe immer ohne Erwartungen. Erwartung bedeutet Enttäuschung. Also, locker bleiben... IMO

Geschrieben (bearbeitet)

Tittenbilder reinstellen ist ganz wichtig für die Männer hier. Angeben, auf welchem Parkplatz man anzutreffen ist. Haste ja bisher alles erfüllt.
Da musste dann auch keine Angst haben, dass Du an oberflächlich denkende Männer gerätst.

*hört übrigens bei diesem Profil die Nachtigall trappsen*

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Neee.man wird ja schon in den ersten minuten feststelken ob die chemie zur späteren Biologie dann passt.

Geschrieben

Absprechen was, wie und wo gewollt wird. Dann kommt es zum Treffen und es wird praktiziert. Danach treffen sich die Wege.

Geschrieben

Hallo zusammen
Wie ich es mir vorstellen kann erst mal hier zusammen chatten, vielleicht auch zusammen telefonieren, ob wir und überhaupt Sympathisch sind.
Ein erstes Treffen an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Cafe, zusammen spazieren gehen.
Angst habe ich vor einem eventuellen Treffen und persönlichen kennenlernen nicht.
Gruß Andreas

Geschrieben

Wenn du angst hast oder dir unsicher bist, solltest du dich auf keinen Fall mit jemandem treffen, wir habe. hier schon sehr viele Fakes und Spinner erlebt, bevor es bei uns zu einem Treffen kommt, sollten alle beteiligten miteinander Telefonieren und / oder sich auch im Idealfall Bilder zur Echtheitsprüfung schicken :)

Geschrieben

Warum hier? Wenn du Angst hast, solltest du mal in dich rein hören, da ist etwas total unstimmig.

Geschrieben

Männer brauchen keine Angst haben trifft sich ja eh keine Frau wie die meisten hier behaupten ...woran das wohl liegt😉

• Neu erstellen...