Jump to content

Treffen?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lust622:

Frauen hier wollen einfach nur Likes, mehr nicht !!!

Was soll uns Frauen das bringen ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schmetterli-7083:

Ich habe gefragt ob Angst vor dem Treffen kommt aber das bedeutet noch nicht dass ich vielleicht Angst habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ich das irgendwo behauptet..? 🤔

Geschrieben

Keine Angst, nervös, angespannt, kribbelig, nervös. Das trifft es.🙃

Geschrieben

Warum Angst haben , ist doch erst mal nur ein kennenlernen ..oder geht Ihr gleich am ersten Abend ins Bett ??

Geschrieben

Nein, wenn ich vor einem Treffen Angst hätte, wäre das wohl ein Zeichen dafür, dass ich mir die falsche Person ausgesucht habe.
Ich verspüre eher eine Mischung aus Aufregung und Vorfreude

Geschrieben

Warum soll Frau hier Angst haben?
Man schreibt doch vorher und da sollte Frau doch in der Lage sein sich mal die schlimmsten Fälle auszufiltern.
Zudem kann ich nur jeder Frau empfehlen sich covern zu lassen.

Geschrieben

Nein hab keine angst.wenn du Angst hättest darfst dich nicht treffen .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schmetterli-7083:

Habt ihr angst vor ersten treffen?

• Nein 
Geschrieben

Nein, eher aufgeregt, neugierig und gespannt
den andern kennenlernen zu dürfen

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Goldie16:

Hier läuft es so. Zwei Sätze und dann wollen sie in Deine Bude rein. Gern mit Sekt, um Dich gefügig zu machen und dann soll es rund gehen. So die Vorstellung

Du scheinst, genau die richtigen Männer zu kennen! 🤪🙈

Geschrieben

Ist doch sehr aufregend , wenn man die Person nicht kennt

Geschrieben

Warum sollte man denn Angst haben?
Erstes Treffen in der Öffentlichkeit, da kann nix schief gehen. Nie beim ersten Mal zu sich nach Hause einladen oder zum anderen fahren. Damit fährt man eigentlich ganz gut.

Geschrieben

Wie das hier läuft?
Zu 70% Fakes, Spinner....egal ob M oder W

Geschrieben

Wie das hier läuft?
Zu 70% Fakes, Spinner....egal ob M oder W

Geschrieben

Ich kann die Frage schon nachvollziehen. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich das erste Treffen immer auf neutralem Boden in der Öffentlichkeit machen.
Oder meintest du aufgeregt? Das ist doch normal und macht einen Teil des Reizes aus, oder?
Ich wünsche dir viele wundervolle Begegnungen hier! 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb scotty52:

Wovor Angst ...hier kommt ja nichts zu Stande

Doch das kommt es , bei ganz vielen sogar. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Steve264:

Da gebe ich dir recht, aber was ich dir erzählen würde noch was bei uns war gehört nicht hier her. Wenn Interesse hast schick eine pn dann erkläre ich es dir. LG 

Willste es nicht hören? 

Geschrieben

Nein,absolut Nicht,man ist etwas erregt .Ich bin selbstbewusst genug so aufzutreten wie ich bin!Entweder es ist in Ordnung oder es passt nicht,je nachdem .Nur manchmal tut mir die Zeit leid die man damit verplempert!

Geschrieben

Wieso denn Angst? Sollte ich sowas wie Angst verspüren, würde ich erst gar nicht dorthin. Ein gewisses Maß an Nervosität im Vorfeld ist jedoch ganz normal, würde ich mal behaupten. Treffen mit Personen hier von der Seite hatte ich allerdings keine. Unterscheidet sich doch im Grunde genommen aber auch nicht von anderen Plattformen.

• Neu erstellen...