Jump to content

Hygiene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry das geht ja gar nicht. Hygiene is das a und o bei mir jedenfalls.

Geschrieben

Den Beitrag solltest du evtl demjenigen schicken der so gestunken hat.
Ist mir noch nie passiert.
Das man den dann überhaupt noch in den Mund nimmt🤢🤮

Geschrieben

Einfach den Nickname ändern😉
Eine Blowexpertin hat eigentlich genug Erfahrung und das schon zu wissen, bevor der Typ die Hosen runterlässt😉

Geschrieben

Kurz vorm Besuch einer Dame wird geduscht und auch unten ein Tropfen Eau de Toi

Geschrieben

Es sollte schon alles sehr sauber sein, zumal man auch mal über den Arsch leckt😜

Geschrieben

Und bitte vorher die Zähne putzen

Geschrieben

An die Männer hier gerichtet...wow..eigendl ist dies selbstverständlich aber warum verallgemeinerst du es hier u richtest es nicht an die jenigen die du wirkl ansprechen wolltest...Kopfschüttel

Geschrieben

Arsch trifft doch aber augenscheinlich voll deinen Geschmack?😂😂😂

Geschrieben

Das hört sich tatsächlich an als wenn es alle Männer betrifft...armes Deutschland ohne Waschlappen

Geschrieben

Hahahahaha . „ es riecht nach arsch“

Geschrieben

Man sollte halt nicht alles in den Mund nehmen 🤢🤢😂☝️

Geschrieben

Was hast du denn für ein Problem, selbst Schuld wenn du dich mit solchen Männern einlässt, dann brauchst du hier nicht rum zu heulen.

Geschrieben

Oh , und Frauen könenn ihre Mumu waschen und auch mal unter den Achseln, auch das ist abtörnend

Geschrieben

Hygiene(sehr gründlich muss sein)Lieber einmal zu viel waschen...Vorn und hinten.

Geschrieben

Wenn du dich in den Arsch flicken läßt, riecht er doch danach eh nach Arsch. Und zwar nach deinem!!

Geschrieben

Ist bei Frau nicht anders. Beim lecken möchte ich auch nicht den Arsch riechen. Also auch waschen den Arsch

Geschrieben

Da war der Mund wohl mal wieder schneller als der Verstand ...

Geschrieben

Was viele schreiben, das dies eine Selbstverständlichkeit sein sollte, so ist es leider nicht! Aber und jetzt kommt es es, das mit der Unsauberkeit, dies trift auf beide Geschlechter zu! Habe das bei Dates mit Frauen auch schon erleben müssen, genau wie mit Männern auch.

Oft ist es aber weniger der Intimbereich , sondern dieser Schweissgeruch vom Oberkörper!

Auch hier gilt aber auch die Aussage welche einige hier schon getroffen haben, die Menschen die da so unangenehm riechen, diese riechen das selber garnicht meht oder finden das selber garnicht unangenehm, ekelig, sondern eben normal!

Geschrieben

Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.......ich würde mich schämen.
Unglaublich!!!!

• Neu erstellen...