Jump to content

Hygiene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist eindeutig an die unbeschnitten gestellt! 😊

Geschrieben

🤮🤮🤮 Wer das nicht im Griff hat weiß auch nicht wo die Zahnbürsten stehen

Geschrieben

Die Männer die ich treffe sind immer sehr gepflegt. Das sollte wohl selbstverständlich und Voraussetzung sein! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Frisch geduscht vollkommen ausreichend und auch über die Kimme waschen. 

Aber parfümiert geht an der Stelle für mich gar nicht. Schüttel

Ich trage frisiertes Schamhaar, da geht das schon

Geschrieben
Gerade eben, schrieb krafter:

Ich trage frisiertes Schamhaar, da geht das schon

Ich spreche dir nichts ab.

Ich möchte es als Gegenüber halt nicht.

Geschrieben

Nicht nur Wasser benutzen, jeder hat ne Dusche zuhause und dementsprechend auch Duschgel oder dergleichen. Man könnte auch vorher kurz zusammen unter die Dusche hüpfen. Dann wissen beide, dass der andere sauber ist.

Geschrieben

😂😂😂 Nicht?!
Kann ja nicht so schwer sein sich unter eine Dusche zu stellen 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja keine Ahnung welche Männer Du datest, dass Du solche Erfarhungen machen musstest...aber ich kann Deine Aussage - zum Glück - nicht bestätigen. Die Männer die ich bisher in meinem Leben sexuell treffen durfte, waren (wie ich auch) stets sauber und gepflegt! Und mal davon abgesehen, hätte ich so eine Erfahrung machen müssen, dann hätte ich sicher nicht den Schwanz von dem Stinker in meinem Mund gehabt....denn da hätte ich mich schon vorher verabschiedet.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

bitte mal nicht verallgemeinern, es gibt hier auch garantiert Männer, welche großen Wert auf Hygiene legen...

Geschrieben

Die Expertin spricht. Vielleicht solltest Du Deine Männer einfach besser wählen, statt pauschal mit Hygienetipps an Männer zu nerven.
Peinlicher gehts kaum. Is doch Dein privates Problem und nicht das der Allgemeinheit.
Mimimimi.

Geschrieben

Ich kotze gleich, ist das ekelhaft. Manche Männer denken ehrlich, gewaschen wird nur an Weihnachten, würg.

Geschrieben

Ich lecke auch lieber eine muschi die gut duftet.

Geschrieben (bearbeitet)

Hygiene ist das A und O. Ich dusche mich immer, bevor ich jemanden date. Und wenn es zum Akt kommt, dann auch nochmal vorher. Gibt für mich nichts abtörnenderes als wenn jemand stinkt, da vergeht mir alles.

bearbeitet von MagicDreamer67
Geschrieben

Welch traurige Welt, dass es nötig ist derartige Beiträge zu posten 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Nun mal langsam Mäuschen, nur weil Du irgendwelche schlechten Erfahrungen mit Typen gemacht haben, die die Grundregeln des Waschens nicht begreifen, musst Du das nicht verallgemeinern.
An deiner Stelle würd ch mich mal hinterfragen, mit welcher Art Schwanzträger Du dich abgibst, als grundsätzlich alle Männer über einen Kamm zu scheren.
Oder ist dein Bedarf an Schwänze lutschen so ausgeprägt, das Du mit der Anzahl der genossenen Schwänze eine repräsentative Aussage treffen kannst.
Vielleicht ist aber auch das Klientel, das Du für dich in Anspruch nimmst, eher der Meinung, das sich eine ausgiebige Pflege für dich nicht lohnt.
Da haben dann die Sätze "Leck mich am Arsch“ oder "Mädchen, Mädchen, nimm ihn in den Mund, denn waschen ist gesund!“ eine neue Bedeutung.

Ich weiß, das dieser leicht aggressive Wortwahl nicht zwingend angebracht ist, aber auf solch einer Formulierung kann man nicht anders antworten.
Ich finde generell pauschale Verurteilungen von Geschlechtern armselig, nur sollte man seine persönlich negativen Erfahrungen nicht pauschalisieren.
Es schallt immer heraus, wie man hineinruft.

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist das Thema Körperhygiene kein Problem einer einzelnen Geschlechtergruppe. Grundsätzlich sollte jeder in einer solchen Situation die komplette Körperhygiene sicherstellen und da wäre z. B. duschen vor einem Treffen die sinnvollste Möglichkeit. Und da ist es erst einmal irrelevant, ob es sich um ein Beschnuppern handelt, um ein festes Sex-Date, oder ob man einfach Freunde trifft. Schade ist, dass man das extra erwähnen muss, da ich das als selbstverständlich anstehe.

Geschrieben

Ich hoffe es hat trotzdem irgendwie gemundet 🤮😅🤣🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Das war wohl buchstäblich ein Griff ins Klo. Hättest ihm ja einen Duftstein in den Arsch stecken können, dann hätte es nach frische Brise gerochen. Dennoch sehe ich das nicht als geschlechtsspezifisch, gilt umgekehrt genauso.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mehrfach Posting
Geschrieben

Bitte nicht so pauschalisieren. Ich hatte vor Jahren so ein Erlebnis mit einer Frau. Und es war nicht nur der Duft, der da von hinten nach vorne zog...
Es betrifft also alle Geschlechter!
Sauberkeit und Hygiene sind eigentlich ein Muss!!!

Geschrieben

Herrjeh, das muss schlimm gewesen sein, wenn Du dafür einen Thread öffnen musstest.
Sollte ja ne Selbstverständlichkeit sein, dass m/f/d frisch geduscht und gepflegt zum Date erscheint.

Geschrieben

Das war wohl buchstäblich ein Griff ins Klo. Hättest ihm ja einen Duftstein in den Arsch stecken können, dann hätte es nach frische Brise gerochen. Dennoch sehe ich das nicht als geschlechtsspezifisch, gilt umgekehrt genauso.

Geschrieben

Einfach ekelhaft würde ich eine Frau treffen das so riecht, könnte ich kein sex mit der frau haben können.

Geschrieben

Man sollte nicht nur auf Pferdeschwänze schauen.
Die Frisur ist pflegebedürftig

• Neu erstellen...