Jump to content

Hygiene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit wem triffst Du Dich? Mit Männern, die auf der Straße leben? Ich kenne keinen Mann der nicht mindestens 2 mal am Tag ordentlich duscht, das gehört heute dazu. Es reicht nicht mehr sich nur einmal am Samstag zu waschen 🥱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Bei der Dame kurz aufs Klo gehen und noch mal Wasser benutzen !

Wenn dir das dann ausreicht ist das Problem ja einfach behoben und es " schmeckt und duftet " wieder gut für dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich selten so amüsiert wie bei diesen Thread....

Ein Aufschrei der Herren...

Jeder geht nach dem scheißen duschen....

Jeder vor dem Date baden....

Frauen mit Haare an der FOTZE stinken...

Ausländer dürfen sich hier nicht äussern geschweige hier sein...

TE ihr Bekanntenkreis ist unter aller SAU

Herrlich...Jeder reibst sich seine Hände gewaschen natürlich in Unschuld...

so so geil!:jumping:

Geschrieben

Mich beschleicht immer mehr das ungute Gefühl, ich bin hier auf dem falschen Portal 😆😆

Geschrieben

Oh gott, das ist ja noch übler als das, was ich vor ner Weile erlebt habe......Oralsex ist der Moment der Wahrheit, fürchte ich.

morituritesalutant
Geschrieben

auch ohne bisherige erfahrung, wird es kein geschlechtsspezifisches problem sein.

mangelnde oder fehlende hygiene ist ein individuelles problem und verallgemeinerungen treffen nie zu.:confused:

eventuell hast du einfach auch nur ein unglückliches händchen für die wahl deiner sexualpartner.:coffee_happy:

Geschrieben

Ist das nicht eigentlich eine normale Grundvoraussetzung, egal ob man jemanden trifft oder wo man hin geht?
Das sowas überhaupt hier angemerkt werden muss ist schon echt heftig.

Geschrieben

Kommt ja nicht aufs geschlecht an unhygienisch ist allgemein eckelhaft

Geschrieben

Nun, du solltest es nicht an Männer im Allgemeinen richten, nur weil du mit einem Schmutzfink schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Geschrieben

Frau , wie wohl auch Mann hat hier ein echtes Problem mit dem Wasser und Seife !!!
Kurz vorher duschen bringt nicht wirklich was wenn man Wochen oder Tage nicht geduscht hat !!!!!!

Geschrieben

Episch. Die Story erzählt der noch in Jahren besoffen seinen Kumpels und lacht sich eins xD

Geschrieben

Diese Erfahrung hatte ich auch schon mit Frauen außen hui innen pfui, beim offenen der Hose dachte ich das ich auf einer öffentlichen Toilette bin die wochenlang nicht gereinigt wurde

Geschrieben

Wenn das hier jetz so FB wäre, dann hätte ich so'n lachendes like gegeben - auch wenn du das sicher durchaus ernst meinst und nicht witzig findest.. Aber so wie du das geschrieben hast.. :-D
Und der vollständigkeitshalber - das versteht sich natürlich von selbst. ;-)

Geschrieben

Hhahahaha weiß ja nicht mit was für drecksschwänzen du dich triffst aber in der Regel it vorher duschen ja das a und o 😅🤣🤣

Geschrieben

Habe esy umgekehrt erlebt als ich Sie leckte und ihr Arsch stank.

Geschrieben

Vielleicht solltest du bei der Auswahl deiner Dates etwas selektiver vorgehen. Dann passiert so was bestimmt nicht. Ganz ehrlich: Man merkt doch vorher, ob der Kerl ein Schmierlappen ist...

Geschrieben

Das ist wohl wahr Sauberkeit ist des a und o gibt auch diverse Frauen denen das auch ein Fremdwort ist da fang ich erst garnix an.

Geschrieben

Da hast du es auf den Punkt gebracht. Es gibt leider immer noch genug Männer, die gerade mal wissen, wie Wasser und Seife geschrieben werden. Wie, das benutzt man(n) auch noch?

• Neu erstellen...