Jump to content

Hygiene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun entspannt euch doch mal, hier wird wieder ganz klar eine Menschengruppe diskriminiert, das ist so nicht in Ordnung.^^ Es gibt welche die riechen wie Hafennutten und es gibt Stinker. Jeder einzelne von denen hat ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Wer diesen Fetish nicht teilt kann das ja ganz klar kommunizieren. Üblicherweise macht man das nicht nach dem Akt in einem Forum, sondern eher im Vorfeld persönlich, allenfalls spätestens beim Feststellen. Für die Zukunft: Bei der Begrüßung die Hinterseite der Hose beschnuppern, wie das funktioniert, kann man sich bei unseren treuen vierbeinigen Begleitern abschauen. Aber Obacht! Nichts riechen bedeutet nicht zwangsläufig das die Gegenseite sauber ist. Es könnte auch eine Corona-Infektion vorliegen^^ ;)

bearbeitet von zalandos
Geschrieben

Danke für den Hinweis, wäre ich im Leben nicht alleine drauf gekommen. 🙏

Geschrieben

Kein Mitleid...wenn man jeden dahergelaufenen Schwanz in den Mund nimmt...Augen auf und Hirn einschalten bei der Sexpartnerwahl

Markuspferdefreund
Geschrieben

Naja etwas Hygiene..sollte selbstverständlich sein

Geschrieben

Lol.man kannst du Pech haben .ich würde prinzipiell vor jeder Nummer Duschen.

Geschrieben

Muss ich jetzt fragen mit was für Kerlen Du es treibst???🤔🤔 Vielleicht mal mehr Anspruch bei der Auswahl an den Tag legen....

Geschrieben

Das Problem gibt es aber leider auch bei den Damen

Es ist doch normalerweise selbstverständlich vor einem Treffen zu baden oder zu duschen

3 Tage vor einem Treffen ist dann auch bissl zulange her

Geschrieben

Also das sollte selbstverständlich sein, sich vorher ordentlich frisch zu machen. Weiß ja nicht was du für Männer datest🤣

Geschrieben

Nimm es mir nicht übel, aber merkt man nicht auch sonst das "Mann" scheinbar nicht zu den gepflegtesten gehört?
Und wenn ja, wieso kommt der dann überhaupt so weit?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein Date mit einer Dame. Ich dusche direkt vorher und vor Ort gehe ich nochmal vor dem Sex  ins Badezimmer und mache mich frisch. Da die Dame aber unbedingt ihren Hund im Schlafzimmer dabei haben wollte. Für mich absolut NoGo, deshalb brach ich das Treffen ab, außerdem war die WG auch sehr unaufgeräumt aber egal...

Sie pöbelte nachher, was ich den für ein Schwein sei da ich vorher noch ihr Badezimmer benutzen wollte. Sowas kannte sie wohl gar nicht😂.

bearbeitet von loelli69
Geschrieben

Körperhygiene sollte grundsätzlich wichtig sein.

Genau so selbstverständlich sollte es sein, vor einem Date zu duschen. Ich käme gar nicht auf die Idee, lediglich einzelne Körperteile zu waschen.

Geschrieben

Das Problem hatte ich leider auch schon bei einer Frau was nicht sehr erotisch war 🤮 aber ich gebe dir da vollkommen recht das Hygiene eine Selbstverständlichkeit ist. LG

Geschrieben

Also ich geb Dir natürlich Recht, aber das betrifft nicht nur Männer. Du hättest hier am Besten gleich alle Geschlechter ansprechen sollen. Mir ist sowas noch nie passiert, denn ich nehme nicht jeden und alles was einen Schwanz hat? 😅😉

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Profilinhalte sind hier nicht das Thema und sollten auch nicht das Thema sein. ;) Ich bitte darum, haltet euch an die Forenregeln und bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Hast du den Blowjob den wenigstens beendet? 😬😅

Geschrieben

Nur Du entscheidest mit wem Du Dich triffst!

• Neu erstellen...