Jump to content

Wann verwendet eine Frau zu viel "Sexapell"?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach so: Sex-Appell ... den Begriff habe ich noch nie gehört ... naja, die AUfforderungen des Partners müssen halt irgendwie authentisch rüberkommen. Wenn's zu aufgesetzt klingt, wirkt es abturnend

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht. Muss ich mir dabei eine Femdom vorstellen, die ihren sub so richtig zur Sau macht? Bin ich gefesselt? Ich verstehe die Ausgangslage nicht. Ich werde zu alt für diese Plattform.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Ich denke, manche hier verstehen nicht die Bedeutung von einfachen Begriffen...

Jenau...

Ick jedenfalls nicht.

Geschrieben

zu viel?..hat sie nur wenn ich an ihrer seite bin aber solche sachen wird sie dann nicht äußern ..und ja..ich bin bescheiden ;)

Geschrieben

Sexapell. Schade, gab's beim Bund nicht. Obwohl ne Menge scharfes weibliches Sanipersonal da war 🤣

Geschrieben

Falls Du das öfters hörst, solltest Du mal einen "Ist mein Penis zu klein?"-Thread eröffnen.

Geschrieben

Mach dich halt enger, ich bin hier schon am Limit!

Es soll weh tun? Faust oder doch lieber die flache Hand mein Schatz?

Soll ich aus dir eine Handpuppe machen? 

...

Das wären so spontane Antworten die mir direkt einfallen wärend ich mir die Hose wieder anziehe...

Geschrieben

Leute, er redet von einem Appell, nicht von Sexappeal. Was ist daran nicht zu verstehen?
Ich Frage mich gerade, ob sie damit Dirty Talk versucht, um dich evtl anzuheizen / anzutreiben. Schlappschwanz finde ich allerdings eher erniedrigend und nicht hilfreich, außer du stehst drauf. Vielleicht solltest du das Mal bei ihr ansprechen, hier scheinen die wenigsten noch zu wissen, was ein Appell ist und du wirst nur weitere dumme Bemerkungen bekommen.

Geschrieben

Der 2te " Sexappel " Beitrag in einer Woche, der sowohl vom Wort wie auch von der Interpretation, rein garnichts mit Sexappeal zu tun hat

Aber was dieses Szenario angeht, ich hab keine Ahnung wie ich reagieren würde.
Je nachdem wie ich es auffasse?

Hast du das erlebt?

Geschrieben

Dann wird von zärtlich auf sportlich geschaltet...von wegen Schlappschwanz.

Geschrieben

Sexapell kenne ich nicht und so komische Sachen habe ich beim Sex auch noch nie gesagt. Da bekäme ich wahrscheinlich auch direkt den Arsch versohlt 😂.

Geschrieben

Ähm... die Sex - Appeal Tour... irgendwie verstehe ich das ganze auch nicht, vermutlich denke ich jetzt aber nur etwas zu kompliziert.. 🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja und hinter her jamern aua aua nicht so doll 😂😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vllt ist es deine Qualität die du mal ins Auge fassen solltest. Sorry aber sowas herablassendes hab ich noch nicht zu Ohren bekommen 😅

Geschrieben

Die Wortkombination "Sexappell" habe ich noch nie gehört und ich finde sie auch mit Google nicht. Aber ich verstehe, was du  meinst.

Ich finde solche allgemeinen Fragen immer komisch. Hängt doch völlig von dir, von der Partnerin, der Situation etc. ab. Wenn du drauf stehst, "Schlappschwanz" genannt zu werden, dann werd halt geil und mach weiter, ansonsten nenn sie "Trockenpflaume" und ihr seid quitt. Oder so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Jetzt mach doch endlich mal du Schlappschwanz.

So noch nie gehört... Wo suchsr du deine Sexualpartner? Beim Spinning?

Geschrieben

Ich denke mal bei mir hätte sie spätestens nach den Sprüchen recht damit und für mich wär die Lust raus. Aber wer darauf steht kanns ja ausleben, gibt ja für alles den passenden Partner.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Kennt ihr das auch, ihr seid gerade richtig am Zwitschern und plötzlich kommt sie auf die Sexapell-Tour? Jetzt mach doch endlich mal du Schlappschwanz.

Kenne ich so zwar nicht....aber wenn das Kommando käme...."jetzt mach doch mal"....dann würde sie sehr schnell bemerken was es bedeutet, wenn der Wolf das Gaspedal durchdrückt...und danach ist sie garantiert entschleunigt. Sollte die Nuss was härter sein, gibbet zwei Runden Nordschleife....

Geschrieben

Versuches doch ma mit Beschnittenen..
von denen sind 99,99 % überall frisch und sauber...
Unbeschnittenen...max 10 % 😜

Geschrieben

Ich kann nur noch mit den Kopf schütteln... Und wöchentlich grüßt das Murmeltier 👀😳😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gürkchen:

der herr meint apeal ....

Watt iss datt dann?

(Stelle gerade fest, datt warn 4 Worte mit Doppelbuchstabenendung...wow)

• Neu erstellen...