Jump to content

Wann verwendet eine Frau zu viel "Sexapell"?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das TE alle Männer anspricht, gefällt mir nicht!

Geschrieben

Häh?
Voll am Thema vorbei.
Zwitschern steht bei uns für (Be)-trinken.
Sexappeal beschreibt die Wirkung eines Menschen auf den/die anderen in sexuellem Kontext. Ein Apell ist für mich eine Bitte, eine Aufforderung. Da kommen Vokabeln wie Schlappschwanz eher selten vor.
Und zu Deinem Beispiel:
Ich wurde noch nie Schlappschwanz genannt, gab es such nie nen Grund für😂
Und Dirty Talk kann es nie zuviel geben und wenn sie hart und tief gefickt werden möchte und das entweder per Bodytalk oder verbal kommuniziert, so sei es.
Es darf auch gern dreckig sein dabei, dann passt widerum die "Vokabel" Schatz nicht rein.
Irgendwie nicht so richtig rund, Dein Thread.
🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Und naja noch tiefer und härter damit es weh tut? Naja die Kotze putzt Du aber dann weg. Is ja immerhin Deine.😂🤣

Geschrieben

:joy: ... dieses Thema ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie wichtig Rechtschreibung sein kann ... einen Appel (und ein Ei) hat er wohl nicht gemeint ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Das TE alle Männer anspricht, gefällt mir nicht!

Du bist immer noch im falschen Thread, dass jetzt mal nur nebenbei bemerkt.. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Du bist immer noch im falschen Thread, dass jetzt mal nur nebenbei bemerkt.. 😉

Verwirrt trifft es besser. 😉😂

Geschrieben

Na , dann schau ich mal mit dem Lämpchen nach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Verwirrt trifft es besser. 😉😂

Verirrt, oder verwirrt...? 🤔😅

Geschrieben

Bei meinem Sexappeal hat es bisher noch keinen Apell gegeben... 🤷🏻‍♂️🤔💬💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich befürchte, da wurde ein Dom nach Mitternacht gefüttert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Verirrt, oder verwirrt...? 🤔😅

Passt beides in seinem Fall 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Passt beides in seinem Fall 😂😂

Paßt in vielen Fällen!

Geschrieben

🤔🤔🤔okay....ab zum Sexapell. Alle stramm stehen und so?

Geschrieben

Das heißt "Strammstehen und Blankziehen".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔okay....ab zum Sexapell. Alle stramm stehen und so?

Stramm und stehen wäre schon mal von großem Vorteil, aber das wäre jetzt ein anderes Thema.. ☝️😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Kennt ihr das auch, ihr seid gerade richtig am Zwitschern und plötzlich kommt sie auf die Sexapell-Tour? Jetzt mach doch endlich mal du Schlappschwanz. Tiefer mein Schatz, tiefer - es tut nicht weh. Wie reagiert ihr dann? 

Mann und Frau dürfen sich hier angesprochen fühlen. 

Eindeutig die gute möchte härter gefickt werden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Kennt ihr das auch, ihr seid gerade richtig am Zwitschern und plötzlich kommt sie auf die Sexapell-Tour? Jetzt mach doch endlich mal du Schlappschwanz. Tiefer mein Schatz, tiefer - es tut nicht weh. Wie reagiert ihr dann? 

Mann und Frau dürfen sich hier angesprochen fühlen. 

Ich würde kontern mit: "Enger! Enger! Das tut auch nicht weh du Doppelgarage!"

😈😂

Geschrieben

Eindeutig die gute möchte härter gefickt werden vielleicht ihr ein paar gut bestückte Hengste besorgen wenn du es ihr nicht besorgen kannst 

Geschrieben

Ja ????

Machen 🤣🤣🤣🤣

Du kannst natürlich auch vorher hier im Forum nach Antworten schauen , aber das ist wohl nicht im Sinne der Aufforderung 

Geschrieben

Jawoll... Hände an die Hosennaht.... Und dann gibt's ne ordentliche Ansage - oder auch eins mit dem Kuli auf's erigierte Glied 🧐😅

Geschrieben

Ich kenne es eigentlich nur so,
dass die Frau schreit ...ich komme schon wieder , oh schon wieder , schon wieder...
sie hat halt einen ganz normalen Multiorgasmus, wie ich es täglich bei Frauen erlebe,die ich vögel......
um sie nicht zu sehr zu verwöhnen ,ziehe ich ihn dann härter raus als andere ihn reinstecken,
weil ich meine es reicht ,wenn sie 10 Orgasmen hintereinander hatte ( es können auch 11 sein)

Geschrieben

Wenn du wüsstest wie es ihr gefällt.. müsste sie keine Anweisung geben .. sei doch dankbar das sie dir sagt was sie will ..

Geschrieben

Wenn du mit ihr nicht klar kommst, hier findet sich sicher Unterstützung. Ich selber kenne das nicht.

• Neu erstellen...