Jump to content

Wann verwendet eine Frau zu viel "Sexapell"?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb gürkchen:

der herr meint apeal ....

Nee, meine ich nicht. Das hatten wir ja erst. Abgesehen davon wird das mit doppel "p" geschrieben. 

Geschrieben

NeFrau muss schon sagen was ihr gefällt ‼️

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Eve-:

Das ist Sexapeal? Echt? Ups, dann hab ich das bisher falsch interpretiert. Sorry *Ironie

Sexapeal wird nach wie vor mit "pp" geschrieben. 

Macht aber nichts, hier kann man schreiben wie man möchte. 

Geschrieben

Wenn man keine Hände hat kann man sich auch nicht waschen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Ich kenne es eigentlich nur so,
dass die Frau schreit ...ich komme schon wieder , oh schon wieder , schon wieder...
sie hat halt einen ganz normalen Multiorgasmus, wie ich es täglich bei Frauen erlebe,die ich vögel......
um sie nicht zu sehr zu verwöhnen ,ziehe ich ihn dann härter raus als andere ihn reinstecken,
weil ich meine es reicht ,wenn sie 10 Orgasmen hintereinander hatte ( es können auch 11 sein)

Du bist ja hier der beste Hengst. Hoffentlich kann das eine Frau überhaupt  hier bestätigen. Die möchte ich mal sehen die da ja sagt

Geschrieben

Nene ich glaube, er meint wirklich Sex Apell 😄😁. Nich Sexappeal.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Also Sexappeal ist für mich erotische Anziehungskraft ... und davon kann es gar nicht zu viel geben, finde ich. Aber du meinst wohl etwas anderes oder?

Ja nee, eigentlich nicht aber hier irgendwie schon. Das hier soll lediglich die Weiterführung oder Fortsetzung des legendären Freds " wann hat eine Frau genug Sexappeal"? sein. 

Geschrieben

Appell....Aufforderung....also wenn Sie mit so nem Spruch kommen würde, dann würde ich fragen, ob noch alles knusper ist. Klar kann man seine Wünsche auch währenddessen äußeren, aber in dieser Art? Da dürfte sie sich direkt anziehen und gehen 😂

Ich war bisher aber nicht in einer vergleichbaren Situation.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Sexapeal wird nach wie vor mit "pp" geschrieben. 

Macht aber nichts, hier kann man schreiben wie man möchte. 

Der "Appell" aber auch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schmiddi73-9147:

Du bist ja hier der beste Hengst. Hoffentlich kann das eine Frau überhaupt  hier bestätigen. Die möchte ich mal sehen die da ja sagt

erkundige dich weltweit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlondDarling:

soll frau ihre klappen halten

Wie viele haben wir? 🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BlondDarling:

ja soll frau ihre klappen halten wenns ihr nicht gefällt? bzw ich hab gedacht mann steht drauf wenn frau sowas sagt wie: ja tiefer, tiefer schatz. ohhhjaaa gibs mir?

Woher hast den scheiss ....?

Geschrieben

Wer braucht ein Skalpell?

Leute hört auf, ich tue mir bald was an!!

Geschrieben

Ich hab keinen Sex mit Schlappschwänzen :grin:

Geschrieben

Was ist Sexapell?🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Jetzt mach doch endlich mal du Schlappschwanz. Tiefer mein Schatz, tiefer - es tut nicht weh. Wie reagiert ihr dann? 

Also "Du schlappschwanz" ist aber schon gemein!

Ich sag dann eher: "Du darfst ruhig fester, wenn Du möchtest". Aber ich bin ja auch lieb....

Geschrieben

Ich tendiere zu „ Mach’s mir schnell, es wird gleich hell „

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlondDarling:

ja soll frau ihre klappen halten wenns ihr nicht gefällt? bzw ich hab gedacht mann steht drauf wenn frau sowas sagt wie: ja tiefer, tiefer schatz. ohhhjaaa gibs mir?

ja, aber nur, wenn´s noch tiefer geht. Sonst is blöd!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb wildheart-69:

Was ist Sexapell?🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Der Appell an den Sexpartner. Dieses "Mach doch endlich mal das, was ich gut finde" ;)

(So hab ich es verstanden)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb gürkchen:

der herr meint apeal ....

Kenne nur Aperol🥂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Ich denke, manche hier verstehen nicht die Bedeutung von einfachen Begriffen...Übrigens es heißt: Sexappeal. Oder irre ich mich,  und würde ein neues Wort erfunden? 

Natürlich gibt es appellieren, aber dann fehlt ein p. Schlappschwanz passt besser zum appellieren. Nun mach endlich. Das ist mehr Appell als appeal. Aber jeder wie er es braucht. Ich brauch zum Sex keine Worte, ich lasse Taten sprechen. 😊

Geschrieben

@Neugieriger -,
Och komm, hör auf - so Abstrakt ist es nun auch wieder nicht 😉

• Neu erstellen...