Jump to content

Wann verwendet eine Frau zu viel "Sexapell"?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb gürkchen:

der herr meint apeal ....

Ne, das glaub ich nicht. Ich glaube es war schon der Appell gemeint. Also die Aufforderung. Aber ich kann mich auch irren. Hab den Thread auch noch nicht ganz gelesen. Ich brauch noch 10 min ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Man sollte sich beim Sex gehen lassen können auch mit Worten und sich danach wieder lieb haben. Da sollte man fünfe grade lassen sein. Ohne stöhnen ohne Worte finde ich das nicht schön.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Sexapeal wird nach wie vor mit "pp" geschrieben. 

Macht aber nichts, hier kann man schreiben wie man möchte. 

Ich schenke dir ein paar PPPPPP bedien dich nach Lust und Laune. :P

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔okay....ab zum Sexapell. Alle stramm stehen und so?

Genau, und wehe wenn nicht alles stramm steht :clapping:.

Dann :whipping::smiling_imp:

Geschrieben

Besser, als wenn Sie nichts sagen oder kommentierern würde... ne´ Rückmeldung ist doch gerne erwünscht.. so kann man zumindest noch lachen.

Geschrieben

Würde sagen "Nimm bitte deine Medis wieder ein. Das is ja net auszuhalten"

Dirty Talk is ja okay. Aber Läddagschwätz beim Sex muss ich nicht ham. Würde mich komplett abtörnen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Genau, und wehe wenn nicht alles stramm steht :clapping:.

Dann :whipping::smiling_imp:

😉du verstehst mich einfach 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Der Apell an den Sexpartner. Dieses "Mach doch endlich mal das, was ich gut finde" ;)

(So hab ich es verstanden)

Sowas brauche ich nicht, mein Sexpartner braucht keine Aufforderung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man vor dem Sex miteinander redet, kann es doch nicht vorkommen das sie zu viel appelliert. Er weiss doch dann auf was er sich einlässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weder zwitscher ich,noch weis ich was die Sexapell-Tour sein soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Manche nutzen siwas als Dirty Talk und wen Frau aus sich rauskommt ist das doch immer gut

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb wildheart-69:

Sowas brauche ich nicht, mein Sexpartner braucht keine Aufforderung.

Och, ich appeliere schon. Warum auch nicht?

Wenn mir grad nach was anderem ist oder ich sagen möchte: ""Tob Dich ruig aus" sag ich das halt. Ich finde das gut.

Das kann sich ja auch je nach Stimmung ändern. Ich finde es besser, wenn man klare Ansagen macht (der Andere muss sich ja nicht daran halten), aber er hat dann eine Info, mit der er arbeiten kann. Genauso mag ich auch lieber eine klare Ansage. Ablehnen kann ich ja trotzdem jederzeit.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Och, ich appeliere schon. Warum auch nicht?

Wenn mir grad nach was anderem ist oder ich sagen möchte: ""Tob Dich ruig aus" sag ich das halt. Ich finde das gut.

Das kann sich ja auch je nach Stimmung ändern. Ich finde es besser, wenn man klare Ansagen macht (der Andere muss sich ja nicht daran halten), aber er hat dann eine Info, mit der er arbeiten kann. Genauso mag ich auch lieber eine klare Ansage. Ablehnen kann ich ja trotzdem jederzeit.

Ich sage auch was ich möchte, aber das ist für mich kein Appell.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Sexapeal wird nach wie vor mit "pp" geschrieben. 

Appell aber auch. Ich hab gegoogelt ;)

Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Für den TE aber scheinbar schon. Also nehme ich das so an und diskutiere auf der Grundlage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Für dich vielleicht nicht.  Sowas kann es geben.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Zuviel kann immer nur das gegenüber sehen Mohamed s Söhne und Töchter sehen es sicher anders als ein Harz 4 deutscher und wie immer wollte es wie ein gutes Gewürz sein zu wenig bringt nix zuviel verdirbt das Essen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

Für dich vielleicht nicht.  Sowas kann es geben.

Alles gut. Ich verstehe unter einem
Appell was anderes.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mike-9469:

Würde sagen "Nimm bitte deine Medis wieder ein. Das is ja net auszuhalten"

Dirty Talk is ja okay. Aber Läddagschwätz beim Sex muss ich nicht ham. Würde mich komplett abtörnen

Läddagschwätz. Das ist voll schwäbisch 🥰

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas hatte ich noch nie. Ich pflege nur Umgang mit zivilisierten  Frauen. Gottseidank

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hat denn die sexuelle und erotische Ausstrahlung damit zu tun? Vielleicht fehlt mir auch der Intellekt das zu verstehen, dann lass ich mich aber gerne aufklären.

Geschrieben

Das Wort Sexapell kannte ich bis eben nicht, trotz Deutsch Leistungskurs. Das deutsche Wörterbuch hilft da auch nicht weiter. Falls du einfach ein Rechtschreibproblem hast und Sexappeal meintest, hat das absolut nichts mit dem zu tun was du meinst. Das wurde letzte Woche ausführlich in den Kommentaren zu einem Thread erläutert.
Solltest du allerdings einfach ein neues Wort kreiert haben und Apell im Sinne von Aufforderung, Aufruf, Mahnung gemeint haben , kann ich nur empfehlen den Wünschen der Dame nachzukommen.
Ansonsten wird es wahrscheinlich das letzte Date mit ihr gewesen sein , da sie dann keine sonderliche Freude an deiner 'Performance ' gehabt haben dürfte.
Freu dich dich , wenn sie dir sagt, wie sie es gern hätte, damit sie auch Spaß dran hat. Die Wortwahl ( ob Schlappschwanz oder Hengst) hängt eventuell davon ab, wie du dich bis zu dem Zeitpunkt angestellt hast ;-).
Also wenn einer bei mir ewig vor sich hin stochern würde ohne wirklichen Elan , hätte ich auch wenig Freude daran und würde ihn bitten mal einen Zahn zuzulegen, damit ich auch etwas spüre.
Wobei bei den Männer die ich treffe, so eine Ansage nicht nötig ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Appel...Latten stramm...

bearbeitet von IloveHorses
  • Neu erstellen...