Jump to content

Wann verwendet eine Frau zu viel "Sexapell"?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er schrieb Sexappell.... Meint er, was alle meinen? 

Geschrieben

also erst die titulierung: "jetzt mach doch mal schlappschwanz" da wäre der riemen runter und nicht nur für dieses mal, und plötzlich wäre ich wieder der "mein schatz" also da beißt sich was.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Kennt ihr das auch, ihr seid gerade richtig am Zwitschern und plötzlich kommt sie auf die Sexapell-Tour? Jetzt mach doch endlich mal du Schlappschwanz. Tiefer mein Schatz, tiefer - es tut nicht weh. Wie reagiert ihr dann? 

Mann und Frau dürfen sich hier angesprochen fühlen. 

Appellieren geht mir auch auf den Keks. Dann kann ich mich nicht fallen lassen.

Geschrieben

Ich kenne nur Fahnenappell (so wird es richtig geschrieben....manchmal macht ein Buchstabe den Unterschied) und da wird die Flagge den Mast hochgezogen *tadaaaa*.

Die Anrede Schlappschwanz hatte ich noch nie *schulterzuck*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gonyosoma:

@Neugieriger -,
Och komm, hör auf - so Abstrakt ist es nun auch wieder nicht 😉

...jetzt wo du es sags.

Alles ganz normal hier. Zum Glück keine grünen Schlangen in Sicht.

Und wie war jetzt der Stand der medizin beim Thema Hirntransplantationen? Oder ´n Chip von Elon fördern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei dem Thema kann ich nicht mitreden da ich noch nie als Schlappschwanz betitelt wurde ^^. Wenn eine Frau ansonsten sagt was sie will bin ich froh... SEHR froh. Die meisten Frauen die ich kennenlernte haben dahingehend nie den Mund aufbekommen und ich musste erstmal im trüben fischen bis es besser wurde.

Geschrieben

SexAppell...

Einen "Sex-Appell" in Form von "Dirty-Talk" kenne ich durchaus... aber "Schlappschwanz" passt mal so gar nicht... weder zu mir noch zu einem sexy Dirty Talk...

Wie ich reagieren würde...

...würde sie etwas sagen wie: "...jetzt mach tiefer... mein Schatz... tiefer... es tut nicht weh...", würde ich ihren "Appell" bestimmt nicht überhören und gemeinsam mit ihr feststellen, wie gelenkig sie ist, während die Wiener Auster spontan unser Menü bereichert...

Ich finde es überhaupt nicht abtörnend, wenn die Frau weiß, sagt und zeigt was sie will... wenn sie sich sexuell nimmt was sie will...

Geschrieben

Apell = Apfel

Appell = Aufforderung auf kommunikativer Ebene 

Appeal = Beschwerde 

Apeal = the Association of European Producers of steel for packaging 

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 17:32, schrieb BlondDarling:

ja soll frau ihre klappen halten wenns ihr nicht gefällt? bzw ich hab gedacht mann steht drauf wenn frau sowas sagt wie: ja tiefer, tiefer schatz. ohhhjaaa gibs mir?

Darauf steht doch kein normaler Mann! Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. 

• Neu erstellen...