Jump to content

Behaarte Frauen

Jack685

Empfohlener Beitrag

Glatt spürt man intensiver.... Sind beide rasiert und mögen es auch wenn unser Gegenüber ob mann ob frau rasiert ist... Ob intim oder am ganzen Körper

Recherchier doch mal in den wilden Siebzigern, Stichwort Lasse Braun als Regisseur, ein Däne meine ich...

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ok...nach deiner sehr limitierten Meinung.., ich bleibe dann lieber das Mädchen🥰

Du kannst mir erzählen was du willst, ich werde mich auch noch mit 80 rasieren wenn es mir noch möglich ist 😅

(bearbeitet)
  vor 12 Stunden, schrieb Jack685:

(z.B. Filme oder natürlich noch besser wo man solche Frauen trifft) 

Ausklappen  

Naja, du könntest entwicklungsgeschichtliche Filme gucken, da sind oft viele behaarte Frauen bei.

Und treffen kann du sie eher in den Tropen, in dicht bewaldeten Gebieten.

Die können übrigens auch mit den Füßen wichsen!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

PS "Wo man solche Frauen trifft" . Die Antwort gibst du ja eigentlich schon selber, da du schreibst vor allem die jüngeren würden sich rasieren. Ergo findest du sie eher da wo sich die...älteren Frauen tummeln. Also z.B hier auf Poppen.de :D

vor 12 Stunden, schrieb Jack685:

Für mich gehört das zu einer richtigen Frau einfach dazu und unterscheidet sie auch von einem Mädchen

Ausklappen  

Immer wieder dieser Vergleich... sagenhaft.. *Kopfschüttel*.. 🙄🤦‍♂️

Kaum sind mal 3 Monate vergangen ohne das einer dieses Thema anspricht. Das wurde in den letzten Monaten und Jahren sehr ausgiebig diskutiert. Und ja, wer mag schon Haare im 👄 Mund... der abturner schlecht hin.
Es soll aber auch noch sinnlosere Themen geben mit denen man sich wichtig machen kann.

Vor 5 Minuten , schrieb LJ666:

PS "Wo man solche Frauen trifft" . Die Antwort gibst du ja eigentlich schon selber, da du schreibst vor allem die jüngeren würden sich rasieren. Ergo findest du sie eher da wo sich die...älteren Frauen tummeln. Also z.B hier auf Poppen.de :D

Ausklappen  

Auch Ältere stehen nicht auf Haare.

Ich hatte mal einen (Sexual-)Partner, der auch darauf stand. Das waren die spontansten und unbedachtesten Monate/Jahre meines Lebens. :D Er fand´s SO gut, hat sogar gemeckert, wenn ich zu viel gestutzt habe. Unhygienisch war das nichts, im Gegenteil. Es fühlte sich für mich an, wie die maximale Freiheit, haha. Letzten Endes kann ich mich auch gerne rasieren, habe ich danach auch wieder so gemacht. Aber ich erinnere mich super gern an diese "freie" Zeit. (Filme usw. findet man selten, ich kenne aber Blogs, auf denen man sowas noch ergattern kann ;))

sexy Wimpern, natürliche Augenbrauen und kurze oder lange Haare on the TOP , da gehören für mich Haare hin bei einer Frau ....

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!